myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Spenden für Afrika

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.11, 23:21   #36
puluminati
Hoonigan
 
Benutzerbild von puluminati
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 88
Bedankt: 26
puluminati gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

ich weiss dass du dich raushälts oder es zumindest versuchst
aber vielleicht solltest du deine Signatur überarbeiten

Also wenn ich diese lese klingt das für mich so als, jeder der glaubt nach dem Tod kommt nichts bzw der nicht das ziel hat in sein paradies zu kommen, oder seine "Belohnung" zu verdienen, hat es auch nicht verdient zu leben? ist irgendwie das selbe wie bei mir nur mit anderem Hintergrund das wären ja dann auch sowit ich die Daten richtig im Kopf hab 13 % der Welt bevölkerung

aber auch ich werde mich nicht mehr mit dir streiten, wie kommen ja schon immer mehr vom Thema ab .
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 23:27   #37
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Das Interpretierst du Falsch (;

Es bedeutet wenn du für nichts sterben würdest wie z.B. für deine Frau oder deine Familie, dann hast du es nicht verdient zu leben ;D
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 23:37   #38
puluminati
Hoonigan
 
Benutzerbild von puluminati
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 88
Bedankt: 26
puluminati gewöhnt sich langsam dran | 44 Respekt Punkte
Standard

dann entschuldige ich mich

kann man aber auch so verstehen nicht wahr ?
puluminati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 23:42   #39
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. Jede Interprätation ist richtig weil man es selber so versteht. Aber wie du darauf gekommen bist weiss ich nicht. Ist ja auch egal lassen wir die anderen weiter Diskutieren wir schweifen hier ab
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 13:59   #40
aitschi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 9
aitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkte
Standard

Von mir hier mal ein paar Zahlen zum Thema Spenden:
Bilanz UNICEF-Deutschland 2010:
Kassenbestand, Guthaben und Anlagen bei Kreditinstituten: 37,1 Mio Euro.
Spendeneinnahmen: 92,5 Mio Euro
Ausgaben für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung: 6 Mio Euro
Jahresverdienst der Geschäftsführerin: 120.000 Euro
Quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS: Ich finde die Bilder im Fernsehen als sehr anmaßend. Die Menschen (hauptsächlich Kinder und Mütter) werden bestimmt nicht gefragt, ob sie so im TV gesendet werden wollen.
aitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 19:29   #41
marcusb
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SchockCombo Beitrag anzeigen
Wieso ist das eine Blöde Antwort?
Immerhin ist es eine Antwort und das reicht doch aus
Ach geh mit deinen Freunden Murmeln spielen.
__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
marcusb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 19:34   #42
marcusb
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSun1971 Beitrag anzeigen
@ marcusb

Wenn du zu viel Geld hast kannst du es ja gerne dort Spenden aber du kannst auch einfach auf die Straße gehen und jeden Menschen 10€ schenken das bewirkt das gleiche nähmlich.. NIX

Wie SchockCombo schon gesagt hat Uns spendet auch keiner was wenn hier mal was passiert warum sollten wir Deutschen dann jeden "Depp" der Geld braucht welches geben?

lg^^
Ich glaube kaum das Wir Spenden brauchen und ja ich spende an Penner und Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge.
__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben.
marcusb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 19:39   #43
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SchockCombo Beitrag anzeigen
Afrika hat doch viele Diamanten und Goldminen.
tja aber das Problem dabei ist, dass der Gewinn aus dem Rohstoffabbau und dem Verkauf nicht der Bevölkerung zu Gute kommt, sondern den Eigentümern der Minen oder den korrupten Staatsmännern...
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 17:29   #44
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn es jetzt viele böse nachrichten hagelt:

lasst sie sterben!
keine hilfe in form von geld und lebensmittel!

und ja mir tun die menschen leid. es zerreisst einen das herz, wenn die kinder dort leiden!

aber wir sind daran schuld, besser gesagt alljene die imemr wieder spenden und die märchen glauben!

afrika steht deshalb am abgrund, weil die allierten es heute noch ausbeutet!
man macht es heute geschickter wie früher. man stellt eine marionette hin, wie in lybien und wenn diese nicht mehr mitspielen will, zerstört man sie. denn nur durch ewige machtkämpfe wird das afrinkanische volk niemals bemerken wer das sagen hat auf den ölfelder, den edelsteinminen oder bei den anderen bodenschätzen.

man läßt sie gezielt verhungern, damit sich börsenhaie und allierte politiker und deren bonzen sich die taschen vollschlagen können.


weisse raus aus afrika! nur dann kann das afrikanische volk wieder zu einem leben finden, welches man leben nennen kann! wir haben den prozess zerstört, der sie in die moderne geholt hätte.
auch wenn es einige nicht glauben, aber man wollte die allierten schon mal vertreiben, aber man hat lieber einen weltkrieg herrauf beschworen um keinen millimeter an boden zu verlieren.

und ja ich weiß das meine meinung sehr hart ist, aber sie ist der einzige weg zu einem freien afrika!
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 17:35   #45
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 856
Bedankt: 129
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Nee sterben lassen sollte man keinen.

Es sollen doch einfach die korrupten Stattsmänner gekillt (harte Variante) werden oder vertrieben (softe Variante) werden.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 17:39   #46
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das würde nichbts ändern, siehe lybien
da hat man einfach nur getauscht, also besser gesagt die allierten haben tauschen lassen!

auch wenn es hart ist, wäre dies der einizige weg um das in zukunft zu verhindern...leider
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 18:33   #47
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seit 60 jahren spendet man für afrika aber was wäre wenn nie geld nach afrika geflossen wäre... sicherlich wären damals leute gestorben, aber hätten die afrikaner heute ein besseres leben, weil sie auf sich selbst angewiesen wären und nicht immer nur auf andere? ich befürchte ja
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 18:54   #48
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 856
Bedankt: 129
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Nein Wieso Lybien, hat jemand von euch gewusst, dass Muammar Al Gaddafi eine neue Währung erschaffen wollte, nämlich den Goldenen Dinar, das Öl wollte er in dieser Währung ausgezahlt bekommen bzw. ganz Afrika sollte damit sich eine Goldene Nase verdienen, denn Sie würden nur die Bezahlung in der Währung akzeptieren, und die neue Währung, wäre aufjedenfall stärker als der € oder der $ und die restlichen Währung.

Warum hat den Gaddafi so viele Sympathisanten? ich meine das Volk will sich opfern für einen Staatsmann der selber damals ein Rebelle war und Lybien vor dem König befreit hat.

Naja, ihr sagt immer die Bevölkerung in Afrika, was ist denn in Indien oder in China. Und ihr wollt andere dafür sterben lassen nur weile es eine Überbevölkerung gibt? Ihr könnt mir jetzt nicht erzählen, dass die Afrikaner dafür schuld sind.

Ja, das stimmt schon, dass Menschen mehr leiden müssen (LEIDER), aber es gibt so viele Millionäre/ Mrd man sollte wirklich versuchen zu helfen solche Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen usw.


Ich sage es mal so, es bringt sich nix eig. darüber zu diskutieren, weil denen geht es nicht dadurch besser, dass sollten sich auch die ganzen Staatsmänner zu herzen nehmen.

Der Text war allgemein gemeint, nicht an jemanden gerichtet oder so....
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 19:15   #49
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

die spenden kommen doch da unten sowieso nie an , da wäre jede dieser spendenorganisationen schön dummwenn die sich nicht n großen teil der spenden abzwacken würden.
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 20:09   #50
Gummizombie
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Gummizombie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe für Ostafrika gespendet und es ist gruselig, was hier zum Teil gepostet wird.

Zum einem bin ich der Meinung, niemand sollte Sterben weil er kein Essen oder kein Trinken hat. Spenden helfen solche Notsituationen zu lindern und sind dabei nur der erste Schritt. Und nur weil einzelne Ihre Möglichkeiten missbrauchen (wie Spendenorganisationen, die Spenden für sich Selbst zu nutzen) sind nicht gleich alle Organisationen an den Pranger zu stellen.

Zweitens, denke ich mit leeren Magen kann man schlecht eine Schulausbildung abschließen oder sich in irgendeiner anderen Form selbst helfen. Essen und Trinken sind also etwas grundsätzliches für die weitere Entwicklung.

Drittens unsere Verantwortung: Schon mal überlegt, dass es Afrika z.B. so schlecht geht weil NAhrungsmittel in Europa und USA so hoch subventioniert sind, dass Sie damit jede Landwirtschaft in Afrika zerstören? Stichwort Wettbewerbsfähigkeit.

Überlegt einfach mal, wann ihr das letzte Mal Hunger hattet und wie lange es gedauert hatte bis Ihr etwas zu Essen hattet, und wie Ihr Euch dabei gefühlt habt.
Gummizombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 20:51   #51
Tommy1234
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
Tommy1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin sehr erschrocken über die Antworten hier im Thread.

Seit Jahren habe ich ein Patenkind in Afrika und spende über Worldvision monatlich. Das Geld kommt im Dorf meines Kindes an und das Umfeld aller wird dort damit verbessert, d.h. Schulen, Trinkwasser, Hygiene, medizinische Versorgung und Aufbau der Landwirtschaft. Es ist für mich nur ein kleiner Beitrag, aber dort in Afrika kann man damit viel bewirken. Ich vertrete die Ansicht, dass die Leute sich selber helfen können, wenn man ihnen Bildung etc ermöglicht. Quasi Hilfe zur Selbsthilfe. Ich war vor zwei Jahren auch mal dort bei dem Projekt und habe mir das angesehen. Konnte mich davon überzeugen, dass das Geld ankommt und sinnvoll genutzt wird.

Bei der derzeitigen Hungersnot habe ich auch Geld gespendet. Die Zeit ist zu knapp, um die äußeren Umstände zu verbessern, da geht es ums blanke Überleben. Und wenn von meinem Geld auch nur ein Kind überlebt, dann hat es sich gelohnt. Die Thematik mit der Überbevölkerung trifft zu, aber was kann ein Baby dafür? Sollte es nicht auch eine Chance ermöglicht bekommen? Ich spende auch oft Geld für Impfungen etc. Wenn ich am Wochenende weg gehe, gebe ich schnell 50-100 Euro aus. Von diesem Geld kann man vielen Kindern dort das Leben retten. Und das gibt mir mehr als ein Jack Daniels am Wochenende.
Tommy1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 23:47   #52
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön das ihr gespendet habt, ehrlich...nur was ändert das langfristig an der lage in afrika? nichts, überhaupt nichts...
eure tropfen auf den glühenden stein, sind doch nur gelder die firmen einstreichen, damit sie das wieder zurückverkaufen was schon dort angebaut wurde...sehr sinnvoll...naja es beruhigt eurer gewissen, denn man denkt ja nicht weiter...

wißt ihr über haupt was freiheit ist? warum zu jeder zeit an denunterschiedlichsten orten, imemr wieder leute aufgestanden sind und gegen das joch der unterdrückung gekämpft haben?
ich denke und behaupte das ihr es nicht wisst!
jede spende soll einfach nur die gemüter in afrika beruhigen, damit man es weiter ausbluten lassen kann und man schön weiter dort ausgediente waffen los werden kann.

aber hauptsache die eigene seele hat ruhe, scheiss drauf ob auf lange sicht die afrikaner immer mehr ihre identität verlieren

willkommen in der one world, der mensch und die freiheit zählt nichts, nur profit und der seelenfrieden der überpreviligierten!
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 08:05   #53
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von puluminati Beitrag anzeigen
was will man machen wenn das eigene Volk kein Geld hat niemand man verschenkt für immer etwas !
dann freut es dich ja sicher das harzIV gekürzt wurde und es in deutschland ja auch menschen gibt die hungern müssen. vielleicht wirst du mal einer von denen und kannst deine miete und so nicht mehr zahlen. und auf den tisch kommt dann auch nur das nötigste (geht ganz schnell, haus gebaut, frau weg, job weg).

Dann sagt sich unsere Regierung, was sollen wir machen wenn unser volk kein geld für lebensmittel hat. und einer davon bist du


f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Sitemap

().