myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Deutsche Steuerzahler finanzieren ein weiteres U-Boot für Israel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.02.12, 17:53   #36
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Welchen Grund sollte Israel haben später einmal NICHT Kriegsgegner von Europa zu werden? Verbündete von heute sind morgen vll schon Feinde.
Du hast wohl wenig bzw keine Kenntnisse über die Beziehungen Israels zu Nachbarstaaten sowie zu westlichen Staaten, besondern zu Deutschland.

Ein Krieg zwischen Israel und "Europa" (was auch immer du darunter verstehst...) ist so ziemlich das unwahrscheinlichste Szenario zur Zeit.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:09   #37
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von <Felix> Beitrag anzeigen
Auch wenn du mich wohl naiv nennen wirst, ich finde es wichtig, dass Israel eine starke rolle im nahen osten spiel. als gegengewicht zum Iran. Den Türkei-Israel "Konflik" halte ich für lächerlich. das ist wohl nicht mehr als ein streit im sandkasten um die Schaufel.
Da hat einer nicht wirklich Ahnung von diesem Konflikt. Sandkasten und Schaufel wäre viel schöner um wahr zu sein, so ist es aber in Wirklichkeit nicht.

Wieso tut der Liebermann aus Israel sich mit der PKK verbünden? Jede Regierung weiß wie es um die PKK steht, eine seriöse Regierung würde sich nicht mit Terroristen abgeben, die ist sogar hier verboten. Israel versucht der Türkei so immens zu Schaden wie es nur geht, deswegen liebäugeln die mit dem Terror-Verein, wie die Türkei durch Sabotage schädigen können. Sei es Waffenlieferungen oder finanzielle Hilfen der Israelis an die PKK.

Natürlich hat Türkei in der arabischen Region viel Einfluss gewonnen, dafür hat Israel einen sehr wichtigen islamischen Partner die Türkei verloren. Das ist sehr bedenklich und gerade nicht fördernd für Israel. Die schneiden sich ins eigene Fleisch.

Ist doch klar, das Israel muffesausen hat und immer nach Amerika schreit, eigentlich sind die Kriegstreiber Israel, sie wollen unbedingt den Iran angreifen ober besser gesagt angreifen lassen. Wenn sie nicht erhört werden, wollen sie angreifen, in der Hoffnung, das andere Staaten Ihnen zu Hilfe kommt, wenn sie es wagen sollten.

Iran hat das legitime Recht Atomanlagen für Energiegewinnung zu nutzen, das kann Ihnen niemand verbieten.

Außerdem sollte die Bundesregierung aufhören Israel immer noch Entschädigungen zu zahlen. Die jetzige Generation der Deutschen kann nichts dafür, was damals passiert ist, ausserdem wurde den Israelis genug Entschädigngen gezahlt. Das die auch noch U-Boote bekommen, zum Teil auch durch Subventionen ist auch ein Unding. Die dürften eigentlich gar nichts mehr bekommen, sei es finanziele Entschädigungen oder militärische Gerätschaften. So ein Land, wo radikal Politik betrieben wird, ist eine Gefahr für die umliegende Region. Jedesmal drücken die auf die Tränendrüse und erwähnen, was für ein Schicksal die Israelis damals durch die Deutschen hatten, meistens zieht das wie immer, dann bekommen die wieder was die wollen aus der BRD. Da ist auch der Zentralrat der Juden in Deutschland, die zeigen jedesmal mit dem Finger auf die Deutschen und wollen denen klar machen, wie der Hase zu laufen hat.

Warum hat Israel Atomwaffen? Die dürfen inoffiziell Atomwaffen haben, aber nicht der Iran und keine anderen Länder in der Region, damit sie eine Atommacht im nahen Osten bleiben und Ihnen keiner an die Pelle rücken kann. Die dürften eigentlich diese Waffen nicht haben.

Ihre Regierung lässt durch Ihren Geheimdienst Menschen ermorden, aber streiten wie jedesmal sowas ab, wenn es in die Medien kommt. Ich erinnere mich mal an die Barschel-Affäre, wie er in Genf ermordet wurde durch die Mossad, nicht einfach ohne Grund, sondern es ging um Waffengeschäfte.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 20:25   #38
nasrin4581
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 28
nasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenasrin4581 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

@Ghozz
<<Außerdem sollte die Bundesregierung aufhören Israel immer noch Entschädigungen zu zahlen. Die jetzige Generation der Deutschen kann nichts dafür, was damals passiert ist, ausserdem wurde den Israelis genug Entschädigngen gezahlt.<<

Danke, du hast den kern getroffen. Die Frage ist nur, wann endlich das deutsche Volk den Mut aufbringt, sich dagegen zu währen.

Zitat aus dem Buch ,,Das Netz, Israels Lobby in Deutschland'':

Einflußreiche Kräfte setzen sich mit aller Energie für das Wohl Israels ein. Manchmal mit großer Wortgewalt, wie der Zentralrat der Juden. Oft aber auch heimlich, still und leise hinter den Kulissen. Wie etwa die der Öffentlichkeit unbekannte deutsch-israelische Parlamentariergruppe, die immerhin 132 Bundestagsabgeordnete umfaßt und über weitreichende Macht in Politik und Medien verfügt.
nasrin4581 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 20:30   #39
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Du hast wohl wenig bzw keine Kenntnisse über die Beziehungen Israels zu Nachbarstaaten sowie zu westlichen Staaten, besondern zu Deutschland.

Ein Krieg zwischen Israel und "Europa" (was auch immer du darunter verstehst...) ist so ziemlich das unwahrscheinlichste Szenario zur Zeit.
So so ich habe also keine Kenntnisse darüber - aber du? Und was unwahrscheinlich ist, ist Auslegungssache. Wenn Deutschland die Zahlungen an Israel einstellt werden wir ja sehen wie lange "wir" noch beste Freunde sind.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 20:39   #40
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn Deutschland die Zahlungen an Israel einstellt werden wir ja sehen wie lange "wir" noch beste Freunde sind.
Was meine Vermutung bestätigt
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 21:35   #41
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Beiträge lese, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Da wird davon gesprochen, dass Isreal die Türkei schwächen will, oder dass Isreal Deutschland angreifen könnte, wenn Deutschland "nicht mehr zahlen würde".

Die isrealische Regierung bietet genug Angriffsfläche für Kritiken aller Art, aber sowas ist einfach complete Bullshit.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 21:42   #42
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och Leute...dass Israel Europa angreift, stand doch niemals zur Debatte -.-"

Einer hat Blödsinn gelabert, die andern haben erklärt, warum das Blödsinn ist. Damit war das Thema erledigt.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 22:24   #43
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Da wird davon gesprochen, dass Isreal die Türkei schwächen will, oder dass Isreal Deutschland angreifen könnte, wenn Deutschland "nicht mehr zahlen würde".
Von dir kommt nie etwas konstruktives, du hast nur was zu meckern, sonst nichts.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Beziehungen zwischen Israel und Türkei liegen immer noch auf Eis.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 22:38   #44
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Israel gegen Deutschland? Niemals.
Damit hätte Israel den "Opferbonus" weltweit verspielt.
SandyII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 22:54   #45
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Die Beziehungen zwischen Israel und Türkei liegen immer noch auf Eis.
Wenn ich mir die Links so ansehe, dann frage ich, wer hier wem schaden will.
Erdogans Säbelrasseln ist doch nur dem Versuch geschuldet, seinen Isrealfeindlichen Anhängern im Land zu schmeicheln.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 00:58   #46
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Was meine Vermutung bestätigt
So So und so deine Aussage bestätigt auch meine Vermutung.

Oder um Ghozz zu Zitieren:
Zitat:
"Von dir kommt nie etwas konstruktives, du hast nur was zu meckern, sonst nichts."
Also wenn du nun eine Endlosschleife von "die Aussage des anderen passen mir nicht und darum sind sie doof" spielen willst - nur zu. Ich tu mir das nicht an. Hier wird sowieso niemand von seiner Meinung abweichen.

Zitat:
Zitat von SandyII Beitrag anzeigen
Israel gegen Deutschland? Niemals.
Damit hätte Israel den "Opferbonus" weltweit verspielt.
Stimmt auch wieder. Oder anders gesagt: Schlage niemals die Hand ab die dich ernährt.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 08:24   #47
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Also wenn du nun eine Endlosschleife von "die Aussage des anderen passen mir nicht und darum sind sie doof" spielen willst - nur zu. Ich tu mir das nicht an. Hier wird sowieso niemand von seiner Meinung abweichen.
Was für eine Meinung? Ich hab dir nur erklärt, dass du falsch liegst. Dass du das nicht einsiehst/zugibst, war mir relativ klar. Ist mir auch ziemlich egal.
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Sitemap

().