myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.10.11, 19:53   #1
Kingstyle09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Organisationen - Liste

Hey,
ich würd gern einigen Organisationen beitretten, welche wie Amnesty International, aber auch Organisationen mit anderen Zielen. Halt auch was mit Jugendlichen, aber auch was für erwachsene

Könnten wir hier ne Liste machen?

Ich fang an (ich befürworte nicht alle Gruppen die hier stehen):
-Amnesty International
-Greenpeace
-Junge Union (Jugendverband der CDU/CSU)
-Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend (Jugendverband der DKP)
-JungsozialistenInnen ((Jugendverband der SPD)
-Junge Liberale (Jugendverband der FDP)
-Junge Piraten (Jugendverband der PIRATEN)
-LinksJugend ((Jugendverband der Linken)
-Grüne Jugend ((Jugendverband von Bündnis/90 Grüne)
-IG Metall (Gewerkschaft in der Metallindustrie)
-Ver.di (Dienstleistungs Gewerkschaft)
-Junge Nationaldemokraten (Jugendverband der NPD)
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kingstyle09 bedankt:
Nuke23 (30.07.20), Sunlight8 (24.01.20)
Ungelesen 20.10.11, 20:50   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@TE: Was sollen wir tun? Was ist der Sinn dieses Threads?

Alle "Organisationen" (wie immer dieser Begriff auch definiert sein mag!), die wir kennen, dazuschreiben?

Ohne Verlinkung?

Ohne Begründung?

WTF?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 21:55   #3
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Und warum genau willst Du Organisationen beitreten? Um des beitretens Willen? Damit Du sagen kannst "Ich bin in 5 Organisationen"?

Vor allem, da Du die Jugendorganisationen aller möglicher Parteien aufzählst, gehe ich davon aus, dass Du keine Ahnung hast warum und es einfach nur cool findest, in solchen Organisationen zu sein...

Da passt ja gar nix. Grüne, Linke, Rechte, Kommunisten, Nazis, Gewerkschaften, Weltverbesserer... Ich würde es ja noch verstehen, wenn Du Organisationen einer bestimmten Gesinnung suchst, aber so???


\edit: jetzt verstehe ich, warum Du eine Auflistung von Organisationen suchst: Du brauchst ja noch was für den Lebenslauf bei der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Sorry, aber Du bist absolut lächerlich. Werd erwachsen und versteif dich nicht zu sehr auf Deine "Hochbegabung"... So "geil" bist Du nämlich nicht.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 12:53   #4
Matt.Massacre
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 109
Bedankt: 95
Matt.Massacre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er hat ja hingeschrieben, dass er nicht alle Gruppen befürwortet. Daher gehe ich mal davon aus, dass er einfach eine Liste mit Organisationen haben will woraus er sich dann das für ihn passende rauspicken kann. Allerdings frage ich mich wie meine Vorposter auch: wozu das Ganze? Es bringt nichts in 20 Organisationen zu sein. Trete lieber einer Organisation (welcher deiner persönlichen Gesinnung am ehesten zutrifft) und sei bei dieser mit Leib und Seele dabei. So kannst du eher was erreichen, als Mitglied in zig Organisationen zu sein, nur um eben Mitglied zu sein.

Wenn du tatsächlich was für deinen Lebenslauf machen möchtest, dann lass dich doch erst mal als Klassensprecher oder gar Schülersprecher aufstellen.
Matt.Massacre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 17:57   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Matt.Massacre Beitrag anzeigen
Er hat ja hingeschrieben, dass er nicht alle Gruppen befürwortet. Daher gehe ich mal davon aus, dass er einfach eine Liste mit Organisationen haben will woraus er sich dann das für ihn passende rauspicken kann.
Ja, aber das sind doch alles verschiedene "Organisationen" ... Parteien, Umweltschutzorg., Menschenrechtsorg., Gewerkschaften ... der ADAC, die Handwerkskammer und die Diakonie sind auch "Organisationen".

Deshalb meine gestrigen Fragen.

Der Begriff sollte noch näher definiert werden!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 18:55   #6
Kingstyle09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Xeda:
Wie schon gesagt, um mich geht es hier nicht, sondern um alle... Ich will sicherlich keiner Extrmistischen Gruppe beitretten...

@C-Walt:
Könntest du bitte aufhören? Du weißt, dass das Cyber Mobbing ist oder?
Nein, ich möchte einfach nur einigen Organisationen beitretten, und mich engagieren, z.B einer Menschenrechtsorganisation, nerv mich einfach nicht wegen allem OMG -.-
Cyber Mobbing ist strafbar, und ich fackel nicht lange ...
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 19:05   #7
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 923
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@C-Walt:
Könntest du bitte aufhören? Du weißt, dass das Cyber Mobbing ist oder?
Rotfl! Ich glaube ja mittlerweile, du trollst hier nur.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 20:25   #8
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@Kingstyle09: Wieso gehst Du denn (wie viele andere TEs) nicht auf die ernsthaften Fragen ein, die Dir gestellt werden?

Das macht Dich unglaubwürdig!

EDIT: Du möchtest Dich also wohl politisch/sozial engagieren, richtig?
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 23:28   #9
GlockMane
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 82
GlockMane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scientology, Zeugen Jehovas, Al Quaida, Anonymous, APPD um noch ein paar zusammenhangslos in den Raum zu werfen..
GlockMane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 19:47   #10
rammstein315
menschenfreundlich
 
Benutzerbild von rammstein315
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 141
Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingstyle09 Beitrag anzeigen

@C-Walt:
Könntest du bitte aufhören? Du weißt, dass das Cyber Mobbing ist oder?
[...] Cyber Mobbing ist strafbar, und ich fackel nicht lange ...
Ich fall vom Stuhl
__________________
MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN
rammstein315 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 20:22   #11
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingstyle09 Beitrag anzeigen
@Xeda:
@C-Walt:
Könntest du bitte aufhören? Du weißt, dass das Cyber Mobbing ist oder?
Nein, ich möchte einfach nur einigen Organisationen beitretten, und mich engagieren, z.B einer Menschenrechtsorganisation, nerv mich einfach nicht wegen allem OMG -.-
Cyber Mobbing ist strafbar, und ich fackel nicht lange ...
"Könntest du bitte aufhören?" - Wie süß. Lass mich ganz kurz überlegen...nö!
Und Cyber-Mobbing soll strafbar sein? Zeig mir mal den Cyber-Mobbing-Paragraphen - per se ist es nämlich kein eigenständiger Straftatbestand - würde mich trotzdem freuen, wenn Du, auch nur für kurze Zeit, ein wenig fackelst.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 21:14   #12
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@TE, ein intelligenter Mensch lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Du schwingst hier schon direkt die Cyber-Mobbing-Keule, nur weil dir ein Kommentar nicht geschmeckt hat.

Ich glaube, das du dir irgendwelche Organisationen heraus filtern willst, nur um bei deiner Bewerbung in einer Elite Uni Eindruck zu hinterlassen & Vorteile daraus zu erzielen.

Nur irgendwelche Organisationen beizutreten, heißt schon lange nicht, das man da auch aktiv mitmacht, dann wäre das schon geschummelt. So blöd sind die auch nicht in den Organisationen, wo du beitreten würdest, und dann einfach eine Bescheinigung zu bekommen, ohne etwas für die getan zu haben. Das kannst du vergessen. Da musst du schon einiges Zeit investieren, und dich da bewähren.

Aber mehrere Organisationen beitreten, das wirst du niemals auf einmal intensiv bewerkstelligen können, soviel Zeit hat keiner. Mal rechnen, du musst ganztags zur Schule, dann nach Hause, Essen, Hausaufgaben machen, vielleicht noch der Sportverein oder die Freundin und Freunde. Wann willst du das alles schaffen?

Man kann eine Treppe nicht hoch springen, nur Stufe für Stufe aufsteigen. Daher solltest du nur erstmal einer Organsiation beitreten, sonst wirst du überfordert.

Du kannst genauso an einer Tafel mit machen, bedürftigen armen Menschen Essen verteilen oder anderen gemeinnützige Organisationen beitreten, dann wirst du schon einiges mit anderen Augen sehen.

Aber man kann nicht auf einmal in mehreren Hochzeiten tanzen.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 21:31   #13
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ist ja jetzt schon über 3 Monate her, seit sich Kingstyle09 hier zu Wort meldete.
So wichtig kanns ihm dann doch nicht sein.

Vermutlich noch jung im Kopf, an Jahren und Bartwuchs, weswegen er bei Al Quaida (geiler Vorschlag von GlockMane ) nicht ankommen würde. Obwohl, die haben mit Sicherheit Nachwuchsprobleme, bieten aber trolligen Leuten sofort einen "freiwilligen" Pilotenschein an...

Falls er ja sich doch nochmal hier verirrt, möge er doch seine Vorlieben/Skills/Absichten mitteilen, dann könnte ihm auch geholfen werden.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().