myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

"Impfgegner kann man nicht überzeugen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.20, 21:04   #176
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Ihr bekommt wenigstens schon mal den Impfstoff. Für Deutschland sind für alle Bundesländer die Lieferungen gestoppt worden bis zur 2. Januar Woche.
Kirkwscks4eva ist offline  
Ungelesen 30.12.20, 21:15   #177
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Für Deutschland sind für alle Bundesländer die Lieferungen gestoppt
Hat man da auch auf Spritzen und Nadeln vergessen?
__________________
TinyTimm ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Draalz (31.12.20)
Ungelesen 30.12.20, 21:46   #178
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Hat man da auch auf Spritzen und Nadeln vergessen?
Nein. Aber wenn kein Impfstoff geliefert wird kann auch nicht gespritzt werden selbst wenn Spritzen und Nadeln vorhanden sind.

Gründe warum die Lieferungen gestoppt wurden gibt es immer noch nicht.
Kirkwscks4eva ist offline  
Ungelesen 30.12.20, 23:01   #179
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Honkong-Grippe hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Warum solltest du auch?

Das Beispiel habe ich gewählt, da es verdeutlicht wie viel die Menschen auf die neue unbekannte Gefahr gegeben haben. Ich halte 1 Million Tote, worauf dies nur eine Schätzung ist, auch für ziemlich viel. Das reichte aber nicht aus, und das drückt das Bild (und viele andere) auch aus. Es gibt, anders als dein Vergleich suggeriert, kein Merkmal bei der zwischen Panik und praktisch Nichtstun unterschieden wird.

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Wie kann man angesichts dieser Zahlen so tun als sei alles kein Problem und man kann fröhlich so weiter machen wie bisher?
Ich denke, dass Panik in so einer Situation kein guter Ratgeber ist. Man muss kein Coronaleugner werden, aber genau so wie jedes Menschenleben zählt, so ist auch ein verfrühter Tod als Tragödie zu betrachtet - egal ob ich denjenigen kannte. Der Verlust ist real, und auch wenn er bei Millionen empathisch nicht nachzuvollziehen ist, so kann man bei doch bei der Beurteilung berücksichtigen.

Wir akzeptieren vermeidbare Todesfälle, weil es schlicht bequem für uns ist. Einzig die Berichterstattung lässt uns jetzt Coronatote wichtiger erscheinen. Ist diese Aufmerksamkeit gerechtfertigt? Angesichts der Neuartigkeit der Bedrohung vielleicht. Angesichts der mittlerweile bekannten Tödlichkeit nicht. Und ob die Maßnahmen wirklich einen Effekt hatten wissen wir nicht. Ich weiß auf jeden Fall, dass kein Politiker der Welt sich vor die Kameras stellen würde und sagen würde "Tja, da sind wir wohl unserer eigenen Angst zum Opfer gefallen". Deswegen: Weitermachen, Aktionismus bestimmt das Geschehen. Woher der Verdacht rührt? Ich weiß, Zahlen sind nicht vergleichbar, aber wieso hat Schweden mit seinen laxen Maßnahmen weniger Tote als Frankreich oder GB? Was sagt das über die Maßnahmen aus? Auch innerhalb Deutschlands kann man die Frage stellen ob die härtesten Maßnahmen den größten Erfolg bringen. Kurzum: Ich halte das Präventionsparadoxon stand heute für fragwürdig.

Trotzdem nehme ich persönlich die Bedrohung ernst. Es sterben Menschen, schon allein das reicht aus. Ich mache nicht "fröhlich weiter" sondern halte mich an die Auflagen. Für mich als politisch Interessierten ist das aber die Debatte über Menschenleben keine neue Situation. Der Ausnahmezustand und der Tod ist jetzt durch einen historisch beispiellosen Medienfokus nunmal Thema Nr1 und der Umgang mit diesen entsprechend emotional aufgeladen und irrational. Allein die faschistoiden Gewaltphantasien von so ziemlich allen Seiten (siehe auch hier im Forum), machen mir mehr Angst, da sie vedeutlichen wie wenig die Zivilisation von der Barbarei trennt.

tl:dr: Würde das Thema nur eine Randnotiz in den Medien sein, würden wir den Tod der Menschen mit weniger als einem Schulterzucken hinnehmen. Wie man "so fröhlich" weitermachen kann, kannst du dich bei einschlägigen Thema selbst fragen.
Nana12 ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
DerKolbenfresser (31.12.20), Draalz (31.12.20), Melvin van Horne (30.12.20), nolte (30.12.20)
Ungelesen 30.12.20, 23:14   #180
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von DerKolbenfresser Beitrag anzeigen
Aber einem "Impfstoff" der bei einem neuen Virus, dessen Wirkungsweise noch gar nicht 100% erforscht ist, bei einem neuen Verfahren mit kaum langzeitlichen Beobachten, da bin ich schon skeptisch.
Das ist Dein gutes Recht. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn ein Impfstoff erst 5 Jahre getestet wird und dann noch einmal 5 Jahre lang geprüft wird wie denn so die Langzeitwirkungen sind. Da gibt es nur einen Haken. Corona ist nun seit einem Jahr unter uns. Und die Verluste in Deutschland und der Welt sind erheblich. Im Moment sterben knapp 1.000 Leute zusätzlich an jedem Tag. Das bedeutet, dass in einem Monat Geesthacht entvölkert ist. Selbst, wenn wir noch ein Jahr testen und die Zahl der Toten halbieren könnten, wären das am nächsten Silvester Opferzahlen im Bereich der Einwohnerzahlen von Potsdam oder Saarbrücken.

Nur um das mal zu veranschaulichen.



Da wohnt dann keiner mehr. Und vielleicht verstehst Du nun warum ich glaube das es richtig ist, die Verfahren zur Freigabe der Impfstoffe zu verkürzen. Um es mal konkret zu fragen. Wie viele Tage Testphase zu je sagen wir mal 200 Tote wärst Du bereit hinzunehmen, um einen Deiner Meinung nach sicheren Impfstoff zu bekommen? Ich frage das nicht um zu provozieren. Nur ist das die Frage, die die verantwortlichen beantworten müssen.

Und noch eins. Was würdest Du sagen wenn in anderen Ländern schon geimpft und vielleicht sogar durch den Erfolg ermöglicht, gelockert wird und wir erst noch 2 Jahre über Risiken, Nebenwirkungen, Allergiegefahren durch das Metall der Kanüle, Umweltaspekte der Ampullenherstellung, Vorschriften zur Nutzung von mit regenerativer Energie geladenen Elektrofahrzeugen für die Impfstoffauslieferung, die Entwicklung und Zertifizierung der entsprechenden Umweltzertifikate und die Frage ob im Rahmen der Gendergerechtigkeit ein Verfahren bei dem die Haut verletzt wird "DIE Impfung" heissen darf diskutieren. Zwei Monate (also 12.000 Tote) sind für die Klärung der Frage ob ein derart gewalttätiges Verfahren nicht endlich "Der Impferich" genannt werden muss doch nicht zu viel.

Spass beiseite. Wenn die normale Zulassung einer neuen Kombicreme für Analbleaching und Lippenglanz fünf Jahre dauert soll mir das egal sein. Aber beim Coronaimpfstoff haben wir die Zeit meiner Meinung nach nicht.

Zum Thema beschleunigte Zulassung habe ich (Überraschung !) auch schon mal was geschrieben.

Zitat:
Möglicherweise könnte es vielleicht wahrscheinlich werden das eventuell der entwickelte Impfstoff Nebenwirkungen hat. Da sollten wir uns die Zeit nehmen und das in einem mehrjährigen ausgeklügelten Testverfahren genau untersuchen. So lange es noch genug Brasilianer gibt um sich bei der WM von uns verdreschen zu lassen und den Schnaps für unseren Caipi zu brennen können wir uns gut leisten, unsere Bedenken mit sorgenschwerer Miene Gassi zu führen.

Ich bin nun kein Mediziner. Aber zwischen einem mehrjährigen Testverfahren und den Leuten in die Adern pumpen was gerade so im Erlenmeyerkolben zu finden ist, gibt es sicher Abstufungen.

Beschleunigtes Verfahren kann zum Beispiel heissen, dass die Entwicklung und Testung der neuesten Pickelcreme oder einer Hämorrhoidensalbe mit Fruchtgeschmack zugunsten der Coronaforschung erst einmal zurückgestellt wird. Das man alles, was mit Corona zu tun hat bevorzugt behandelt. Oder das man massiv Geld pumpt und so auch Kapazitäten einbezieht, für die es sich vorher nicht gelohnt hat an solchen Projekten teilzunehmen.
Zitat:
Zitat von DerKolbenfresser Beitrag anzeigen
Da nehme ich es persönlich lieber in Kauf zu erkranken.
Dem würde ich zustimmen, gäbe es da nicht einen Haken. Du nimmst es in Kauf zu erkranken. So weit so gut. Aber dadurch das Du dich infizierst wirst Du zum Risiko für andere. Und das schon, bevor Du es weisst. Und vielleicht sogar, ohne es jemals zu erfahren. Und diese anderen wollen oder können es nicht in Kauf nehmen zu erkranken. Das ist der Grund, warum die Einhaltung der Coronaregeln so wichtig ist. Niemand kann das Risiko auf sich begrenzen.

Auch dazu habe ich schon mal was geschrieben. Lies Dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal durch.

Zitat aus dem Artikel

Zitat:
Die Frage nach dem sogenannten „Patient Null“ konnte die Seuchenschutzbehörde nicht klären. Es sei lediglich eine Person ausfindig gemacht worden, die einen Tag nach der Hochzeit Symptome* zeigte. Diese hätte bereits am Tag der Hochzeit infiziert gewesen sein können.
Dieser "Patient Null" (und das verstehe bitte nicht falsch) könnte jemand gewesen sein der das sagt, was Du auch sagst "Ich riskier es halt. Ich fühl mich gut, Fieber habe ich nicht und so eine Hochzeit ist nur einmal."

Als der Artikel entstand waren 177 Menschen infiziert und sieben waren tot. Denen, die auf der Hochzeit waren kann man vorwerfen das sie willentlich oder fahrlässig selbst das Risiko eingegangen sind. Aber 6 der Todesopfer waren in einer Pflegeeinrichtung. 82 der Infizierten in einem Knast. Was ist mit denen?
Als ich die Frage an anderer Stelle schon mal gestellt habe bekam ich die Antwort: "Ja, dann sind aber im Pflegeheim und im Knast die Hygieneregeln nicht beachtet worden". Stimmt. Aber bedeutet diese Antwort nicht auch: "Ich halte ich nicht an die Regeln. Seht halt zu wie ihr mit den Folgen klarkommt. " Und bedeutet das nicht auch, das man sehr wohl um die Wirksamkeit der Hygieneregeln weiss sie aber aus Faulheit und oder Ignoranz und Narzissmus selber nicht anwenden will?

Zitat:
Zitat von DerKolbenfresser Beitrag anzeigen
... bin aber nicht schadenfroh wenn ein Geimpfter gesundheitliche Probleme durch die Impfung bekommt.
Das, und das meine ich so, wie ich es schreibe, ehrt Dich in meinen Augen.

Zitat:
Zitat von DerKolbenfresser Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass die Geimpften dann weiterhin Rücksicht nehmen, denn die derzeitige Impfung sorgt nach aktuellem Kenntnisstand für keine sterile Immunität.
In Deutschland bei einem Coronathema auf die Vernunft der Menschen hoffen. Bevor Du das machst, solltest Du vielleicht diesen Thread noch einmal lesen.




@Nana12
Zitat:
Würde das Thema nur eine Randnotiz in den Medien sein, würden wir den Tod der Menschen mit weniger als einem Schulterzucken hinnehmen. Wie man "so fröhlich" weitermachen kann, kannst du dich bei einschlägigen Thema selbst fragen.
Das mache ich ziemlich oft. Und eigentlich fast immer mit dem gleichen, traurige Ergebnis. Ich kann es nicht ändern. Ich kann oft nicht einmal Einfluss nehmen. Egal ob das Schicksal de Uiguren oder manches, was hier im Land passiert. Ausser sich zu informieren und den Kopf zu schütteln bleibt doch oft kaum etwas übrig. Also heisst es weitermachen. Wenn auch nicht eben fröhlich.

Bei Corona ist das ein wenig anders. Hier kann ich etwas tun. Oder besser etwas lassen. Ich kann Corona nicht beenden. Aber ich kann meinen Anteil liefern. Und das ist es, was ich mir auch von anderen wünsche. Es sind keine großen Opfer. Unnötige Kontakte vermeiden, Maske tragen und Abstand halten. Das halte ich für absolut zumutbar. Hier kann ich etwas tun und anderes Übel ist für mich kein Argument es zu lassen. Die Frage die ich mir stelle ist nicht die nach den vermeidbarewn Todesfällen. Es ist die Frage nach den durch mich vermeidbaren Todesfällen.
Viele sterben durch Krankenhauskeime. Wie man am Beispiel der Niederlande sieht ist das oft vermeidbar. Ein riesiger Aufreger. Keine Frage. Aber was kann ich dagegen tun? Für die Medien ist das kein Thema. Die Todesziffern sind gleichmässig hoch. Das hat keinen Nachrichtenwert.
Ich glaube allerdings, wenn in den Medien nur einen Monat mit der halben Vehemenz wie sie bei Coronaberichten üblich ist berichtet würde, wenn man Chefärzte vors Mikro zerrt und sie befragt würde sich etwas ändern. Aber was kann ich tun um das zu bewirken? Ich gebe zu, das da auch eine gewisse Resignation im Spiel ist.


P.S. Ich sage Einladungen zu Hochzeitsfeiern ja immer mit "Da kann ich leider nicht. Aber beim nächsten mal gerne!" ab.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (31.12.20 um 00:14 Uhr)
Melvin van Horne ist offline  
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
acherontia (31.12.20), Credence (02.01.21), csesraven (31.12.20), Draalz (31.12.20), gerhardal (31.12.20), Kirkwscks4eva (31.12.20), Kneter33 (31.12.20), MotherFocker (30.12.20), Thorasan (31.12.20)
Ungelesen 30.12.20, 23:49   #181
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.095
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Seit über 12 Jahren wohnt da keiner mehr laut Bildname.

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Da wohnt dann keiner mehr.
Seit über 12 Jahren wohnt da keiner mehr laut Bildname: csm_2008-03-29__749_D_150_klein_25c4d5321c


Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Ich halte 1 Million Tote, worauf dies nur eine Schätzung ist, auch für ziemlich viel.
Mein Bauchgefühl sagt mir: ein Zehntel der Bevölkerung.
karfingo ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 00:02   #182
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.898
Bedankt: 21.189
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

btw:
Die Ignoranz beim Skifahren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wirbel um dieses Video: Geschmacklose Werbung für Skigebiet sorgt für Kopfschütteln.

Ich bin selbst Skifahrer und kann mich dem Kopfschütteln nur anschliessen, denn genau das sorgt dafür was das Filmchen soll: Werbung und erhöhte Fallzahlen. Skifahren ist nicht so kontaktlos und distanziert wie man sich das gerne einredet.

Anfang Dezember wurden auf FB (ich werde es bei Gelegenheit wieder raussuchen) lange Warteschlangen an den Verkaufsschalten in Adelboden gezeigt. Alle schön brav ohne Abstand, Maske und Kontakt.

Dass sich das Après-Ski, bzw. der Jagatee nun auf die Piste anstatt in der Hüttn verlagert, macht mir noch viel mehr Sorgen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
acherontia (31.12.20), Draalz (31.12.20), gerhardal (31.12.20), karfingo (31.12.20), ShiiRLoXX (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 00:12   #183
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
Seit über 12 Jahren wohnt da keiner mehr laut Bildname.
das ist ein Luftbild von Saarbrücken. Ich wollte nur verdeutlichen, was die Todeszahlen mit denen wir hier so leger jonglieren in Wirklichkeit bedeuten. Guck Dir die Stadt an und stelle sie die menschenleer vor.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Draalz (31.12.20), karfingo (31.12.20), Kirkwscks4eva (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 05:37   #184
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.467
Bedankt: 6.955
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
Da die Transporter mit den Vakzinen regelmäßig vom Rand der Erdscheibe rutschen dauert das länger als geplant....
Jupp, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meet V die Ausserirdischen kommen.
Draalz ist gerade online  
Ungelesen 31.12.20, 11:55   #185
DerKolbenfresser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 857
DerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acherontia Beitrag anzeigen
Nehmt euch ein Zimmer, hier seid ihr falsch!

Die Frau eines sehr guten Freundes überlebte eine Corona Infektion nur knapp, ihre Mutter starb daran.
Man kann also sagen - Ich habe eine persönliche Rechnung mit euch Schwurblern zu begleichen...
Tja, das ist dein persönliches Einzelschicksal was zu bedauern ist.

Aber das gibt dir 0,0 Recht anderen Usern zu sagen sie wären hier falsch.

Ich selbst kenne auch mehrere Personen die an Corona erkrankt sind. Die hatten einen sehr glimpflichen Verlauf (Kratzen im Hals, etwas Husten, ein Tag lang Fieber).

Das gibt mir aber auch nicht das Recht, dass ich sage: stellt euch nicht so an, die Krankheit ist harmlos!

Wenn du aufgrund deiner persönlichen Erfahrung nicht in der Lage bist das Thema halbwegs sachlich zu diskutieren: such du dir ein Zimmer!

Was seltsamerweise konsequent von einigen hier ausgeblendet wird: die Regierung hat massiv scheisse gebaut - durch die Bank weg! Das ging nicht nur erst durch Spahns Verharmlosung los!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dass Covid-19 gefährlich ist bestreitet kein Mensch!

Aber dass man nach der Scheisse, die die Regierung alleine im Gesundheitswesen seit Anbeginn ihrer Tätigkeit, ernsthaft glaubt die verordneten Maßnahmen und auch der Biontech Impfstoff wäre ein Allheilmittel, denen kann ich nur sagen: IHR seit die Aluhut-Träger!

Das Ausmass wäre lange nicht so massiv schlimm wenn man das Gesundheitssystem nicht brutal kaputt gespart hätte! Und das ist jedem bewusst, der in diesem Bereich arbeitet und die Entwicklung mitbekommen hat.
DerKolbenfresser ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DerKolbenfresser:
Sonicsnail (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 11:56   #186
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Sind die die da maskenfrei ins neue Jahr feiern alle schon geimpft ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungewöhnlich......
dirk5 ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 12:23   #187
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Nein, aber die Protagonisten werden getestet, denn das ist für de ganz Normale TV Sylvestersendung vom ZDF ohne Publikum.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

War 10 Sekunden googlen ohne zu spekulieren.

Was daran jetzt ungewöhnlich ist, erschließt sich mir nicht.
__________________

Avantasia ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Draalz (31.12.20), karfingo (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 12:27   #188
DerKolbenfresser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 857
DerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt Punkte
Standard

Ich wette da mogeln sich trotzdem ein paar Knallköpfe rein. Warum man das nicht im Studio, vor einem Greenscreen macht ist mir schleierhaft.

Das Areal ist schlicht zu gross als dass man das flächendeckend hermetisch abriegeln könnte.
DerKolbenfresser ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 12:30   #189
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Es geht mir einfach nur um die Notwendigkeit.

Tests wurden ja auch häufig bei Politikern gemacht, die halten die Regeln auch streng ein, aber es waren trotzdem auch schon einige infiziert.

Zitat:
Zitat von DerKolbenfresser Beitrag anzeigen
Ich wette da mogeln sich trotzdem ein paar Knallköpfe rein. Warum man das nicht im Studio, vor einem Greenscreen macht ist mir schleierhaft.

Das Areal ist schlicht zu gross als dass man das flächendeckend hermetisch abriegeln könnte.
Das ist aber alles hermetisch abgeriegelt.
Es werden 2900 Polizisten im Einsatz sein......
dirk5 ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 12:41   #190
DerKolbenfresser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 857
DerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirk5 Beitrag anzeigen
Politikern gemacht, die halten die Regeln auch streng ein


Kleiner Scherzkeks! Am Ende behauptest du noch Politiker sind von grundauf ehrlich, machen einen super Job zum Wohle des Volker!





DerKolbenfresser ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DerKolbenfresser:
Sonicsnail (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 12:49   #191
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Diese Leute haben eine medizinische Ausbildung.
Die meisten werden sogar examiniert sein.....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werden die so noch weiter im Job arbeiten dürfen?
dirk5 ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 12:52   #192
DerKolbenfresser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 857
DerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirk5 Beitrag anzeigen
Das ist aber alles hermetisch abgeriegelt.
Es werden 2900 Polizisten im Einsatz sein......
Ich denke mal nicht, dass du das Areal kennst... Silvester 1999 hab ich mich als ein zu dem Zeitpunkt "nicht in Berlin Sesshafter" an der weiträumigen, wegen Überfüllung, Polizeiabsperrung vorbei mogeln können.

Ein halbes Jahr später hab ich dann nicht unweit vom Brandenburger Tor am Potsdamer Platz gearbeitet, gewohnt in Berlin Mitte (Moabit, Grenze zum Wedding). Das sind ca. 15-20 Gehminuten Entfernung.

Alleine der Tiergarten alleine ist fucking gross. Von der anderen Seite (HBF Berlin) rüber übers Kanzleramt oder der östliche Bereich "Unter den Linden". Da reichen keine 3k Cops um das Gebiet für eine TV Sendung hermetisch abzuriegeln.

Zitat:
Zitat von dirk5 Beitrag anzeigen
Diese Leute haben eine medizinische Ausbildung.
Die meisten werden sogar examiniert sein.....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werden die so noch weiter im Job arbeiten dürfen?
Warum nicht? Die mussten ja auch mit Covid-19 Erkrankung arbeiten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erschreckend wieviel Unwissen hier herrscht...

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Dem würde ich zustimmen, gäbe es da nicht einen Haken. Du nimmst es in Kauf zu erkranken. So weit so gut. Aber dadurch das Du dich infizierst wirst Du zum Risiko für andere. Und das schon, bevor Du es weisst. Und vielleicht sogar, ohne es jemals zu erfahren. Und diese anderen wollen oder können es nicht in Kauf nehmen zu erkranken. Das ist der Grund, warum die Einhaltung der Coronaregeln so wichtig ist. Niemand kann das Risiko auf sich begrenzen.
Und genau aus diesem Grund behaupte ich, werden die Infektionszahlen mit den Impfungen steigen weil der Impfstoff keine sterile Immunität bewirkt.

Das wird die meisten Geimpften dann aber nicht interessieren! Wie schon jemand anderes hier im Thread sagte: wer nimmt denn Rücksicht auf seine Mitmenschen (wenn es nicht eigene Familienmitglieder oder gute Bekannte und Freunde sind)?

Gerade mit Hinblick auf die Klientel, die in der zweiten Impfgruppe Vorrang zur Impfung bekommt. Die Vergangenheit hat es doch gezeigt, ist nachlesbar: man hielt sich nicht an die Quarantäne, die Unterkünfte mussten von der Polizei bewacht werden. Glaubt ihr echt, die werden dann nach erhaltener Impfung weiter einen Mundschutz tragen damit sie andere nicht anstecken?
DerKolbenfresser ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 14:35   #193
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.204
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerKolbenfresser Beitrag anzeigen
Und genau aus diesem Grund behaupte ich, werden die Infektionszahlen mit den Impfungen steigen weil der Impfstoff keine sterile Immunität bewirkt.
Das ist ja durchaus möglich, aber wenn die (Hoch-)Risikogruppen mit hohem Prozentsatz geimpft sind, sollte sich zumindest die Sterbezahl und die Lage auf den Intensivstationen entspannen. Und da momentan sowieso nur Menschen mit Symptomen getestet werden, erwarte ich, dass zwar die "offiziellen" Neuinfektionen etwas fallen könnten, aber die Dunkelziffer steigen wird. Außerdem glaube ich, dass sich der Großteil der Geimpften weiterhin vernünftig verhält. Wenn es dann so kommt, werden wir sehen, ob es zu einer Herdenimmunität kommt, ohne das es zu steigenden Zahlen von schweren Verläufen oder gar Toten bei der jüngeren Bevölkerung kommt. Und hoffen wir alle, dass es nicht zu schlimmeren Mutationen kommt...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
DerKolbenfresser (01.01.21), Kirkwscks4eva (01.01.21)
Ungelesen 31.12.20, 14:36   #194
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.095
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Sind die Chinesen alle geimpft oder was machen wir falsch?
Laut mündlicher Auskunft tragen die Chinesen in Nord- und Südost keine Masken und haben keine zweite Welle.
karfingo ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 14:44   #195
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Die finden besser ihr Yin zum Yang!

Und sind wahrscheinlich nicht halb so "Lost" wie unsere Gesellschaft.

Und generell das sie Gesundheitlich besser aufgestellt sind als wir.
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 14:48   #196
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Polizei löste Skilehrer-Party auf
Die Polizei musste in der Nacht auf Donnerstag eine illegale Wohnungsparty in Bad Gastein (Pongau) auflösen. Nachbarn hatten sich über den Lärm beschwert, bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass es sich um insgesamt zwölf dänische und schwedische Skilehrer handelte.

Laut Polizei waren die Skilehrer, die in Bad Gastein arbeiten sollten, erst am selben Tag angereist und wollten dies wohl entsprechend feiern. Bei der Kontrolle der Wohnung wurden insgesamt zwölf dänische und schwedische Staatsbürger angetroffen.

Verstoß gegen Covid-Verordnung
Keiner der Beteiligten trug bei der Party einen Mund-Nasen-Schutz, auch der empfohlene Sicherheitsabstand sei nicht eingehalten worden. Die Skilehrer werden angezeigt. Die Gesundheitsbehörden können nun Strafen von bis zu 1.450 Euro pro Person verhängen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1) Wie konnten die trotz Lockdown in Österreich anreisen?
2) Schilehrer unterrichten normalerweise Gruppen. Wie sollte das Aussehen?
3) Wie viele stecken sich an diesen Idioten an?
__________________
TinyTimm ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
karfingo (31.12.20), ShiiRLoXX (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 14:50   #197
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Darf ich nochmal sehr intelligente Menschen Zitieren?
Zitat:
Ski ist ein Freiluft Sport dort werden IMMER Abstandsregeln eingehalten usw.
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 14:50   #198
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.204
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
Sind die Chinesen alle geimpft oder was machen wir falsch?
Konsequente lokale Lockdowns mit Massentests... und wenn dir in China jemand sagt, du trägst jetzt eine Maske und hälst Abstand, dann trägst du eine Maske und hälst Abstand...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Credence (02.01.21), karfingo (31.12.20), Kirkwscks4eva (01.01.21), ShiiRLoXX (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 15:13   #199
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
wenn dir in China jemand sagt, du trägst jetzt eine Maske und hälst Abstand, dann trägst du eine Maske und hälst Abstand...
Liegt in der chinesischen Erziehung begründet. Da haben Kinder kein Mitspracherecht. Google mal "Tigermutter"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei uns dürfen 2-jährige bestimmen wo es lang geht, und dann wundert man sich wenn genau diese Kinder als Erwachsene keine Regeln befolgen, weil das "ihre Freiheitsrechte und das Recht auf Selbstbestimmung" einengt. Wundert euch ruhig weiter.
__________________
TinyTimm ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
karfingo (31.12.20), Kirkwscks4eva (01.01.21)
Ungelesen 31.12.20, 15:13   #200
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Gibt es denn hier im Thread überhaupt "Impfgegner" ?
dirk5 ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 15:15   #201
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Also ich befürworte ausdrücklich Impfungen !
dirk5 ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 15:16   #202
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.095
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
… und wenn dir in China jemand sagt, du trägst jetzt eine Maske und hälst Abstand, dann trägst du eine Maske und hälst Abstand...
Also müssen wir „unsere Diktatur“ noch ein bisschen stärker durchziehen?
karfingo ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 15:25   #203
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
Also müssen wir „unsere Diktatur“ noch ein bisschen stärker durchziehen?
Ein wenig "Druck" wird nicht schaden, oder ?
dirk5 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dirk5:
acherontia (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 15:25   #204
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dirk5 Beitrag anzeigen
Gibt es denn hier im Thread überhaupt "Impfgegner" ?
Darf ich vorstellen ShiiRLoXX, Moderator & Impfgegner ^^

Wobei man allerdings sagen muss ich lehne eine Impfung nicht grundsätzlich ab ich finde es aufgrund meiner Vorerkrankungen (Bronchen, Allergien) nur zu früh.

Auch wenn ich wahrscheinlich eh erst in nem halben Jahr geimpft werden würde (laut Terminen).

Dennoch wird es denke ich darauf hinauslaufen das "ich" mich frühstens in 1-2 Jahren impfen lasse.


Zitat:
Zitat von dirk5 Beitrag anzeigen
Ein wenig "Druck" wird nicht schaden, oder ?
Das sicherlich nicht
Aber das wird auf starke gegenwehr stoßen ^^
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Draalz (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 15:32   #205
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Bin multibler Allergiker.

Werde ich mich rechtfertigen müssen ?

Bin ansonsten völlig gesund .....
dirk5 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dirk5:
Draalz (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 15:46   #206
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Dann hoffe ich das du nicht zu dieser Sorte gehörst!
Zitat:
Bei wenigen Menschen löst das Impfen allerdings eine allergische Reaktion aus.
Bei einem Notfall Patient waren vorher keinerlei Allergien bekannt und wurde in den USA zum Notfall

Impfstoof von: Biontech und Pfizer



Aber sonst scheint es bisher echt harmlos zu sein..

Zitat:
Bekannte Nebenwirkungen des Biontech/Pfizer-Impfstoffs nach Studie

- Schmerzen an der Impfstelle: 66 bis 83 Prozent der Probanden

- Müdigkeit: 34 bis 59 Prozent der Probanden

- Kopfschmerzen: 25 bis 52 Prozent der Probanden

- Muskelschmerzen: 14 bis 37 Prozent der Probanden

- Schüttelfrost: 6 bis 35 Prozent der Probanden

- Gliederschmerzen: 9 bis 22 Prozent der Probanden

- Durchfall: 8 bis 12 Prozent der Probanden

- Fieber: 11 Prozent der älteren Probanden, 16 Prozent der jüngeren Probanden

Von Ende Juli bis Mitte November wurden 44.820 Probanden untersucht, die Ergebnisse wurden im „New England Journal of Medicine“ veröffentlicht. Rund die Hälfte der Testpersonen erhielt den Impfstoff zweimal, der Rest ein Placebo ohne Wirkung.
q-https://www.echo24.de/
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Draalz (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 15:47   #207
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Aktuelle Aussage unseres Gesundheitsministers zur Verträglichkeit:
Zitat:
Ehrliche Information, Aufklärung und Transparenz seien die wichtigsten Grundlagen für eine Impfentscheidung. Daher will Anschober jede Woche ein Update darüber geben, wie es den bisher geimpften Menschen geht.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich würde mich lieber heute als morgen impfen lassen, wenn ich dadurch keine ernsten Nebenwirkungen befürchten muss. Bin so schon mit einer kaputten Lunge und *******n Allergien bedient genug. Die Grippeimpfung habe ich problemlos vertragen. Jetzt hoffe ich das es mit Covid zumindest ähnlich ist.
__________________
TinyTimm ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (31.12.20), Kirkwscks4eva (01.01.21), ShiiRLoXX (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 15:52   #208
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

@Tiny zu hoffen reicht mir leider nicht, meine Gesundheit ist mir dann doch etwas wichtiger.
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Ungelesen 31.12.20, 15:52   #209
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.204
Bedankt: 4.439
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von klappskalli Beitrag anzeigen
p.s. wer wirklich was lernen will, also nicht für diejenigen geeignet die hier enrsthaft mit stern, wiki, focus, spiegel und co ankommen: dasgelbeforum.net und sich dort unter wissen, einstiegsliteratur mit dem debitismus auseinandersetzen. bevor man nicht wirklich verstanden hat, wie die welt auf der alleruntersten ebene funktioniert, liegt logischerweise mit allen (annahmen) darauf vollkommen daneben!
dasgelbeforum.net? Lernen? Das ist eine Werbeplattform für den Kopp Verlag! Au Mann, wer sich für intelligent und gebildet hält, nur weil er so einen Rotz konsumiert, darf echt alles zu mir sagen.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist gerade online  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
acherontia (31.12.20)
Ungelesen 31.12.20, 16:18   #210
dirk5
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 82
dirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punktedirk5  | -2127982 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich das du nicht zu dieser Sorte gehörst!


Bei einem Notfall Patient waren vorher keinerlei Allergien bekannt und wurde in den USA zum Notfall

Impfstoof von: Biontech und Pfizer



Aber sonst scheint es bisher echt harmlos zu sein..






q-https://www.echo24.de/
Bin auch schon älter und hab vor wenig Sachen Angst, aber hab aber auch zwei Kinder (Spätfolgen) .....
dirk5 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dirk5:
Draalz (31.12.20)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Sitemap

().