myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wie sich zwei verwitwete Pinguine gegenseitig trösten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.20, 02:40   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Wie sich zwei verwitwete Pinguine gegenseitig trösten

Zitat:
Das herzzerreißende Bild von zwei "verwitweten" Pinguinen, die sich gegenseitig trösten, gewinnt den prestigeträchtigen Fotopreis.
Physischer Komfort ist etwas, das wir im Jahr 2020 sehr vermisst haben - Umarmungen nach einem anstrengenden Tag, Streicheleinheiten auf dem Rücken und süße Handdrücke der Beruhigung.
Diese preisgekrönte Aufnahme von zwei verwitweten Pinguinen, die sich in Australien gegenseitig trösten, ist eine perfekte Erinnerung an das ursprüngliche Bedürfnis nach körperlicher Intimität.



Das berührende Foto wurde von Tobias Baumgaertner in Melbourne aufgenommen und bei den Ocean Photograph Awards des Oceanographic Magazine gewonnen.

Der Snap gewann auch den Community Choice Award, nachdem er bereits im März von Tobias auf Instagram gepostet wurde und fast 55.000 Likes gesammelt hatte.

Er schrieb: "In Zeiten wie diesen sind die wirklich Glücklichen diejenigen, die mit der Person / den Menschen zusammen sein können, die sie am meisten lieben. Ich habe diesen Moment vor etwa einem Jahr festgehalten."

Der deutsche Fotograf verbrachte drei volle Nächte damit, die Pinguinkolonie zu beobachten, um die Aufnahme von zwei Feenpinguinen zu erhalten, die sich entzückend umarmen.

Er fuhr auf Instagram fort: "Diese beiden Feenpinguine, die auf einem Felsen mit Blick auf die Skyline von Melbourne standen, standen stundenlang da, Flipper in Flipper, und beobachteten die funkelnden Lichter der Skyline und des Ozeans."

Der St. Kilda Pier, an dem der Schnappschuss gemacht wurde, hat eine Kolonie von rund 1.400 Feenpinguinen, auch als kleine Pinguine bekannt, die für ihre mangelnde Höhe bekannt sind.

Sie sind die kleinste Pinguinart mit einer durchschnittlichen Größe von nur 33 cm und werden von örtlichen Freiwilligen genau überwacht.

"Ein Freiwilliger kam auf mich zu und sagte mir, dass die Weiße eine ältere Dame war, die ihren Partner verloren hatte, und anscheinend auch der jüngere Mann links.

"Seitdem treffen sie sich regelmäßig, trösten sich und stehen stundenlang da und beobachten die tanzenden Lichter der nahe gelegenen Stadt.

„Es war wirklich schwer, einen Schuss zu bekommen, aber ich hatte Glück in einem schönen Moment, als ich kein Licht benutzen konnte oder durfte und die winzigen Pinguine sich ständig bewegten, ihre Flossen auf dem Rücken rieben und sich gegenseitig säuberten. Ich hoffe, Sie genießen diesen Moment genauso wie ich “, fügte er hinzu.

Die Nutzer zeigten ihre Wertschätzung für das Bild mit einem Kommentar: "Dies ist definitiv eines der besten Bilder aller Zeiten!"

Ein anderer sagte: "Ich habe diesen Beitrag gespeichert! Dieses Foto hat meinen Tag gemacht. Besonders an den Kernschmelztagen aufgrund von allem, was unsere Realität ist. Vielen Dank, dass Sie diesen magischen Moment festgehalten haben."

Pinguine sind notorisch monogame Wesen, die sich ausschließlich während der Paarungszeit paaren und den größten Teil ihres Lebens verbringen.

Trotz der Vögel, die bis zu 10.000 Meilen pro Jahr reisen, sind Pinguine unglaublich loyal und bleiben ihren Partnern treu.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
didi53 (24.12.20), Draalz (24.12.20), karfingo (24.12.20), Kirkwscks4eva (24.12.20), talkie57 (03.01.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Sitemap

().