myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

AfD-Politiker gründet mit Lawrow neue Russland-Bewegung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.23, 06:43   #1
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 5.054
Bedankt: 21.611
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard AfD-Politiker gründet mit Lawrow neue Russland-Bewegung

Zitat:
"Russophile" organisieren sich
AfD-Politiker gründet mit Lawrow neue Russland-Bewegung

Aktualisiert am 15.03.2023 - 17:31 Uhr


"Russophile": Auf der Bühne bei der Gründung einer neuen Bewegung sitzt auch der AfD-Politiker Waldemar Herdt,
als Außenminister Sergej Lawrow spricht.
(Quelle: IMAGO/Sergei Savostyanov/imago images)


Russland schmiedet sich ein neues Bündnis zur Stimmungsmache: Bei der Gründung teilte sich ein AfD-Politiker die Bühne mit Russlands Außenminister und einem Hollywood-Star.

Alina Lipp freute sich: Sie, die Putin-Propagandistin aus Deutschland auf einem Foto mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow: "Ich wette, dass die deutschen Medien sich wilde Verschwörungstheorien zu unseren Fotos ausdenken werden", schrieb sie. Lawrow selbst spekulierte ebenfalls über Reaktionen: Er erwarte, dass der Westen eine breite Kampagne gegen die "russophile Bewegung" starte. Menschen würden jetzt geächtet, "nur weil sie Russland lieben oder auch nur an öffentlichen Orten Russisch sprechen".

Man braucht aber keine Verschwörungstheorien, und es ging bei dem Treffen auch nicht darum, dass Menschen nur "Russland lieben". Bei dem Treffen hat Moskau eine neue gesellschaftliche Allianz an den Start gebracht, die den liberalen Westen als gottlos und verdorben darstellt und in Russland die Rettung sieht.

Daran wirken knallharte und schwerreiche russische Nationalisten mit, die schon häufiger in Deutschland Einfluss genommen haben. Ganz vorne dabei sind ein bulgarischer Politiker unter Spionageverdacht, der Hollywood-Schauspieler Steven Seagal und ein früherer AfD-Bundestagsabgeordneter aus der Spitze der "Christen in der AfD". Am Dienstag war die Geburtsstunde der "Internationale Russophilen-Bewegung". Vertreter aus 42 Ländern sind angereist und reisen zurück, um in der Heimat "russophile" Verbände aufzubauen. So wurde es dort verkündet.

Russland als Verteidiger christlicher Werte

"Russophil", das kann Liebe zu Russland bedeuten und zur reichen Kultur des Landes. Wenn es denn darum ginge. Und nicht um Machtpolitik, um das Schüren von Konflikten und Vorurteilen gegen Minderheiten. Die Botschaft bei der Gründungsversammlung: Auf Russlands Seite ist Gott, weil Russland vermeintlich christliche Werte verteidigt.

Zur Eröffnung des Forums verbreitete der Ideengeber, Nikolai Malinow von der bulgarischen Nationalbewegung "Russophile", eine einfache Sicht. Gegen Malinow, der 2019 bei einem Treffen mit Putin die Idee für die "Russophilen"-Weltorgansiation vorgestellt haben will, wird in seiner Heimat wegen Spionageverdachts für Russland ermittelt. Er sagte jetzt: "Die Welt ist heute in Gut und Böse, in die helle und die dunkle Seite gespalten."

Russland, und die, die zu Russland halten, stehen demnach auf der hellen Seite. Der russische Sender Tsargrad-TV fand sogar einen noch biblischeren Vergleich: Russland sei die "Arche", die Gründung der Vereinigung sei die Geburtsstunde einer "Weltbewegung des gesunden Menschenverstands", die "alle gesunden Kräfte der Welt um sich vereinen" wollten gegen finstere Pläne von Globalisten. Seit der Invasion in der Ukraine vor einem Jahr prangert der Kreml noch offensichtlicher liberale westliche Werte an.

Auf der Bühne und am Mikro bei der Gründungsveranstaltung stand Waldemar Herdt. Der 60-Jährige war in Kasachstan Leiter eine Kolchose, ehe er 1993 nach Deutschland auswanderte. Vom Futtermeister in einem Schweinemastbetrieb stieg er um zum Bauunternehmer und ging in die Politik: Bis 2021 gehörte er für die AfD dem Bundestag an. Herdt beschäftigte in seinem Büro einen Mann, der für den KGB gearbeitet haben soll und 2016 die Proteste wegen der angeblichen Vergewaltigung des russlanddeutschen Mädchens Lisa durch einen Afghanen entfacht hatte.

Herdt im TV bei Wladimir Solowjow und Olga Skabejewa

Dieser Mitarbeiter stand an der Spitze des "Internationalen Konvents der Russlanddeutschen" und gab Herdt Vollmacht, für die Russlanddeutschen zu sprechen. Bei einem "Volksrat der Russlanddeutschen" wurde Herdt gleich selbst Vorsitzender. Er hat auch im vergangenen Jahr mit einer Reihe weiterer AfD-Politiker in Berlin einen Verein "gegen die Diskriminierung Russischsprachiger" und mit dem Verein gleich Anwaltskosten für Alina Lipp übernommen. Die Alina Lipp, die mit ihrer Haltung zu Russlands Krieg Ermittlungen wegen Billigung eines Angriffskriegs auslöste und die sich nun neben Lawrow fotografierte und in ihren Kanälen positiv über die "Russophilen" berichten wird.


Erste Reihe: Waldemar Herdt (Mitte, unscharf), neben Steven Seagal (l.), Russischer Sonderbeauftragter
für die humanitären Beziehungen mit den USA. (Quelle: Telegram/Konstantin Malofejew)


Herdt ist auf Propagandatour in Russland und geht bei den bekanntesten und berüchtigsten Gesichtern von Putins Gehirnwäsche ein und aus: Einmal war er zugeschaltet, einmal am vergangenen Sonntag selbst im Studio Gast bei dem Einpeitscher des Kremls schlechthin, Wladimir Solowjow. Der TV-Moderator wurde etwa mit Forderungen nach einem Atomschlag im Westen bekannt.

Im gleichen Kanal 1 war er in der Talk-Show "60 Minuten" des zweiten international bekannten TV-Gesichts der Putin-Propaganda: Olga Skabejewa. Sie erzählte dem Millionenpublikum auch schon mal, wegen Nahrungsknappheit müssten britische Restaurants Eichhörnchen servieren.


Waldemar Herdt: Der frühere Bundestagsabgeordnete spricht, Russlands Außenminister Sergej Lawrow
und der orthodoxe Oligarch Konstantin Malofejew hören zu. (Quelle: Telegram/Alina Lipp)


Herdt grüßte aus Russland mit der Verkündung, der Regenbogen der Schwulenbewegung sei "die Flagge des Satanismus. Und das muss verstanden werden, darüber muss gesprochen werden und es muss von allen gehört werden". Die "Russophilen" sollen dafür in ihrer Heimat sorgen und Russland als Gegenentwurf darstellen.

Eindringlich bestätigt das ein Satz, den ein einflussreicher ultraorthodoxer Oligarch sagte: Konstantin Malofejew prophezeite, "dass wir, Russen und Russophile, definitiv gewinnen werden. Denn Gott ist mit uns!" Es gehe um eine "multipolare Welt freier Völker und traditioneller Werte" anstelle des "Diktats eines Landes, das antichristliche, antimenschliche, satanische Abscheulichkeiten auferlegt" – er meint die USA.

Malofejew ist ein ultrakonservativer Milliardär mit Zugang zum Kreml, der sagt, dass die Ukrainer kein eigenes Volk sind und der als einer der Wegbereiter und Finanzierer der russischen Einmischung in der Ukraine 2014 galt. Führende Köpfe auf separatistischer Seite waren vorher bei ihm beschäftigt – und er landete auf Sanktionslisten von USA und EU.

Orthodoxe Kirche ebenfalls eingebunden


Bei den "Russophilen" war er in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des "Weltrussischen Volksrats" und brachte die Grüße von Patriarch Kyrill, dem Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche und Mann an der Spitze des Volksrats. Malofejew ist Gründer der größten russisch-orthodoxen Privatstiftung "St. Basilius der Große", die Gelder in erzkonservative Familienrechtsorganisationen gepumpt und europaweite Vernetzung der Gleichstellungsgegner ermöglicht hat. Gerade siegte der Grünen-Fraktionsvize Andreas Audretsch vor Gericht: Malofejew muss sich nachsagen lassen, dass er Proteste wie die "Demo für Alle" aus dem Umfeld von Beatrix von Storch organisiert hat.

Auf Kosten von Malofejews Stiftung wurde 2015 auch eine AfD-Delegation um Alexander Gauland nach St. Petersburg eingeladen. Und mittelbar war für den Milliardär auch Manuel Ochsenreiter tätig, früherer Mitarbeiter im Büro des AfD-Abgeordneten Markus Frohnmaier und großer Strippenzieher. Ochsenreiter organisierte "Wahlbeobachtungen" westlicher Politiker in russisch kontrollierten Gebieten, er schrieb selbst und vermittelte Autoren für ein Portal von Malofejew namens "Katehon".

Chefredakteur bei Katehon und bei dem Sender Tsargrad, der in Russland die "Arche" des gesunden Menschenverstands sieht, ist der neofaschistische Ideologe Alexander Dugin. Dugin war für den verstorbenen Ochsenreiter ein väterlicher Freund, er hat schon in Deutschland auf Deutsch vorgetragen und er verfolgt erbittert ein Ziel: "Eurasien": Damit meint er ein Europa autokratischer Nationalstaaten von Lissabon bis Wladiwostok unter russischer Führung nach russischen Werten.
Eine Baletttänzerin im Logo

Seine Tochter, die seine Ideen ebenfalls verfolgte, ist im vergangenen Jahr Opfer eines Autobombenanschlags geworden, der durchaus auch ihm gegolten haben könnte. Gerade soll auf Malofejew ein ähnlicher Anschlag von Ukrainern geplant gewesen sein, behauptete der russische Geheimdienst FSB.


Strategen: Konstantin Malofejew und Sergej Lawrow bei der Gründung der "Internationalen Russophilen-Bewegung".
(Quelle: IMAGO/Sergei Savostyanov)


Dugin saß bei der Versammlung auch in der ersten Reihe, allerdings ein paar Sitze entfernt von Malofejew und dessen Sitznachbarn, Außenminister Lawrow: der Hardliner und der Diplomat.

Malofejew fasste zusammen, Russland und die Russen führten den "Widerstand gegen den neuen, liberalen Faschismus an, der in seiner Russophobie und Menschenfeindlichkeit mit Hitlers Nazismus vergleichbar ist". In Lawrows Statement bekam die "Internationale RussophileInternationale Russophilen-Bewegung" ein freundlicheres Mäntelchen. "Alle sind daran interessiert, Freunde zu sein und einfach gutnachbarliche Beziehungen zu pflegen, gemeinsame Projekte zum gegenseitigen Nutzen umzusetzen", zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Tass Lawrow.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
didi53 (19.03.23), Draalz (16.03.23), karfingo (16.03.23), mati108 (16.03.23), MunichEast (16.03.23), pauli8 (16.03.23), Uwe Farz (16.03.23)
Ungelesen 16.03.23, 08:35   #2
G. Guillaume
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 466
Bedankt: 1.230
G. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt PunkteG. Guillaume leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 246358864 Respekt Punkte
Standard

Und hier wird über die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine debattiert. Die führen doch die EU- / deutsche Politik vor wie nichts gutes.

Ich zitiere Herbert Grönemeyer: Zeit das sich was dreht
G. Guillaume ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.23, 10:53   #3
muavenet
Are YOU a people person?
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2.578
Bedankt: 4.386
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Denn Gott ist mit uns!
DER Action-Spruch religiöser Konservativer und deren Armeen, siehe auch Reichsheer und Wehrmacht. Geholfen hat es nix.
muavenet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
Draalz (16.03.23)
Ungelesen 16.03.23, 12:18   #4
stuckla
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 1.396
stuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punktestuckla leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4731794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
DER Action-Spruch religiöser Konservativer und deren Armeen....
Oder auch der kompletten Politik und deren Akteure Amerikas?! ... seit... schon immer? Uuuh und was damit schon alles für "Demokratiefördernde" Auslandseinsätze (mancher würde sagen Krieg) durchgedrückt wurden...

Ist n guter Spruch wenn einem sonst nichts einfällt, denn er funktioniert.
stuckla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.23, 13:08   #5
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.928
Bedankt: 12.522
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362835820 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stuckla Beitrag anzeigen
Ist n guter Spruch wenn einem sonst nichts einfällt, denn er funktioniert.
Wen einem sonst nichts einfällt, kommt der äußerste rechte Rand immer mit whataboutism.
__________________
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
Draalz (16.03.23), MotherFocker (17.03.23), MunichEast (16.03.23), pauli8 (16.03.23)
Ungelesen 16.03.23, 13:35   #6
muavenet
Are YOU a people person?
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2.578
Bedankt: 4.386
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Farz Beitrag anzeigen
[...] der äußerste rechte Rand immer mit whataboutism.
Ist sowieso ein Schuß in den eigenen Arsch, da diese Konservativen grenzüberschreitend einen starken ideologischen Überschnitt haben.

Organisierter Hass auf Frauen, queere Menschen, (religiöse und kulturelle) Minderheiten, die Wissenschaften etc., sowie die systematische Untergrabung demokratischer Institutionen, ist etwas was z. B. AfD-Kasper hier, Republikaner in den Staaten, Orban-Groupies in Ungarn und orthodoxe Russen vereint.

Ohne Frage etwas, was sich Putler erhofft, i. e. den Krieg solange hinziehen, bis sich z. B. in Washington dank eines entsprechenden republikanischen Präsidenten die Stimmungslage zu seinen Gunsten ändert.
muavenet ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
Draalz (16.03.23), mati108 (16.03.23), MotherFocker (17.03.23), pauli8 (17.03.23), Uwe Farz (16.03.23)
Ungelesen 16.03.23, 14:10   #7
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.256
Bedankt: 4.520
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stuckla Beitrag anzeigen
Oder auch der kompletten Politik und deren Akteure Amerikas?! ... seit... schon immer? Uuuh und was damit schon alles für "Demokratiefördernde" Auslandseinsätze (mancher würde sagen Krieg) durchgedrückt wurden...
Wenn du mal Langeweile hast, dann informiere dich mal über die Machenschaften Russlands/Sowjetunion. Also nicht nur deren Kriege sondern speziell die geheimdienstlichen Bestrebungen. Entweder bist du beleidigt, weil die ebenso gescheitert sind und Chaos hinterlassen haben oder du informierst dich auf "speziellen" Seiten, wo das etwas russophiler oder gar nicht dargestellt wird. Und wer angefangen hat oder wer mehr dummes Zeug angestellt hat, ist völlig müßig. Am Liebsten wäre mir noch, dass du schreibst, dass der Westen IMMER nur die Schwächung Russlands im Sinn hatte, wobei es andersherum nur um ehrliche Zusammenarbeit ging. Kleines Beispiel: Sobald Putin gemerkt hat, dass er nicht zu seinen Bedingungen die Annäherung an den Westen bekommen konnte, ist er schleichend zu dem geworden, was er heute ist. Ein besonnener, menschenfreundlicher Demokrat...

Aber Vorsicht, da kommen Dinge, die du nicht wissen möchtest. Aber vermutlich hast du eine cerebrale Firewall, die dich zuverlässig gegen antirussische "Geschichten" schützt.
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt

Geändert von eitch100 (16.03.23 um 14:23 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
Draalz (16.03.23), karfingo (16.03.23), mati108 (16.03.23), MotherFocker (17.03.23), muavenet (16.03.23), pauli8 (17.03.23), sps (17.03.23), Uwe Farz (16.03.23)
Ungelesen 17.03.23, 12:32   #8
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.095
Bedankt: 13.104
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Steven Seagal, de-Gaulle-Enkel, italienische Prinzessin

Zitat:
Putinfreunde treffen sich in Moskau zum ersten »Russophilen-Kongress«
Im Moskauer Puschkin-Museum traf sich die »Internationale Bewegung der Russophilen« zu einem Propaganda-Kongress: eine Zusammenkunft von Verschwörungsideologen, C-Promis – und Russlands Außenminister Lawrow.
16.03.2023, 23.13 Uhr

Unter den Anwesenden:


º US-Schauspieler Steven Seagal, ganz in Schwarz gekleidet, erklärte auf Englisch: »Ich bin 100 Prozent russophil. Und zu einer Million Prozent Russe.« Er wurde bereits 2018 von Putin zum Sondergesandten für die Beziehungen zu den USA ernannt, Ende Februar bekam er einen Orden für seine Propagandatätigkeit den Orden der Freundschaft verliehen.

º Nikolay Malinov, ein ehemaliger Abgeordneter des bulgarischen Parlaments, der jetzt unter US-Sanktionen steht, eröffnete die Veranstaltung mit den Worten, es sei an der Zeit, dass die »Kräfte des Lichts die Kräfte der Finsternis besiegen«.

º Pierre de Gaulle, der Enkel des französischen Generals und Staatsmanns, wollte »für Frieden und Freundschaft werben«, wie er gegenüber dem »Guardian« erklärte, wiederholte dann aber auch Kreml-Propaganda, dass der Krieg »von angelsächsischen Interessen provoziert und verursacht wurde«. Sein älterer Bruder Yves hatte sich bereits Ende Januar von ihm distanziert, seine Ansichten beträfen »niemanden außer ihn selbst – nicht mich, nicht unsere Familie und noch weniger den General«.

º Prinzessin Vittoria Alliata di Villafranca ist in Italien bekannt als erste Übersetzerin von Tolkiens »Der Herr der Ringe« in die Landessprache. Die Seniorin mit leuchtend rotem Haar berichtet von ihrem Kampf gegen Opus Dei und die Mafia, um ihren Familienpalast in Bagheria zurückzuerobern. Sie sieht »Russophobie« als eine »neue Formel der Kolonisierung«. Nach Angaben des italienischen »Messaggero« beteuerte sie, das alles habe zwar nichts mit persönlicher Sympathie zu tun, aber sie finde »Putin netter als Biden«.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei karfingo bedankt:
Draalz (17.03.23), pauli8 (17.03.23), Uwe Farz (17.03.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Sitemap

().