Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.20, 13:18   #49
May Kasahara
Mensch
 
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 178
Bedankt: 477
May Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt PunkteMay Kasahara leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2721272 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von prawo Beitrag anzeigen
Ich habe mich diesen Herbst zum vierten Mal gegen Influenza impfen lassen. Die letzten drei Grippesaisons hatte daher keine Grippe mehr, sondern maximal im Winter eine Erkältung. Bisher in diesem Herbst bis heute weder Grippe, noch Erkältung.
Warum?
Weil mein Hausarzt mir dazu geraten hat und ich ihm vertraue.

Genauso vertraue ich auch dem Automobilhersteller, dass beim Betätigen des Bremspedals das Auto auch bremst.

Ich bin kein Arzt, kein Virologe und auch kein KFZ Mechaniker, deshalb vertraue ich darauf, dass die einfach ihren Job machen.

In meinen Augen ist jeder, der sich gegen das Impfen verweigert, asozial, weil er billigend in Kauf nimmt, sich und damit auch andere anzustecken.
Versehentlich habe ich den "Bedanken"-Knopf gedrückt. Stattdessen wollte ich den Kommentar zitieren. Das nur zur Klarstellung.

Gegen den letzten Absatz verwahre ich mich mit allem Nachdruck und unmißverständlich. Über asoziales Verhalten nachzudenken im Zusammenhang mit der jetzt anlaufenden Impfung ist in meinen Augen vollkommen abwegig und absolut indiskutabel.
__________________
"Arbeite hart. Erhöhe die Produktion. Verhüte Unfälle. Und: Sei glücklich!"
[THX 1138]
May Kasahara ist offline