Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.20, 12:00   #45
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wofür genau müssen wir uns rechtfertigen?
Jemanden als Asozial hinzustellen weil er deine oder andere Dinge nicht so tut wie ihr/du es hättest.

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen

Die Deutschen oder Generell die Gesellschaft in Deutschland wird dazu erzogen weich zu sein, stillschweigend Dinge hinzunehmen.
Und das ist der Grund dafür... Blindes Vertrauen, ganz Gefährlich!


Zitat:
Ich bin kein Arzt, kein Virologe und auch kein KFZ Mechaniker, deshalb vertraue ich darauf, dass die einfach ihren Job machen.
*Kfz-Mechatroniker*
Weißt du woran mich das erinnert?
An bots die nur das tun was andere Sagen und auf Befehle vertrauen.


Fanfact am Rande; Darauf zu vertrauen das anderen schon "nur" ihre Arbeit machen ist ein großer und sehr Dumme Fehler, Menschen sind Menschlich und machen Fehler! (Darf/sollte nicht passieren aber ab und zu passiert es halt)

Hab mal fast ein umgebracht (KFZ) da Radmuttern nicht nachgezogen.


Daher find ich deine Aussage einfach nur traurig, du lässt dich impfen?
Dann halt doch den Rand anstatt mit dem zeige Finger auf die zu Zeigen die mit ein Wenig Hirn durch's leben gehen und Dinge hinterfragen, sich Informieren & vielleicht 3x hingucken.

Die bspw Lieber darauf warten bis ausreichende Test Resultate durch Langzeitstudien erlangt wurden etc!
__________________


ShiiRLoXX ist offline