Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.21, 22:50   #21
parlheinz
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 807
Bedankt: 930
parlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkteparlheinz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156150454 Respekt Punkte
Standard

Die Reichsbürger machen so etwa 0,023% der Bevölkerung aus, die Rechtsextremisten sind mit 0,036% dabei. Der gewaltbereite Personenkreis darunter macht so etwa die Hälfte aus, wobei sich beide genannte Gruppen überschneiden, man kann es also nicht einfach addieren.

Ich will es nicht kleinreden und will mich nicht darüber streiten, ob das in der dritten oder vierten Stelle hinter dem Komma so exakt die Wirklichkeit trifft. Aber ich will mal darauf hinweisen, worüber hier überhaupt diskutiert wird, als wäre es was ganz Gewaltiges. Die paar Hanseln hält die Demokratie schon aus. Wenn es nicht zu ändern ist, dann sollten wir ihnen ihre Meinung einfach lassen. Und wer schon in der Überschrift eines Artikels beleidigend ist, wird mit seinem Geschreibsel nichts mehr ändern können, da die eigentliche Zielgruppe für einen sachlichen Dialog nicht mehr zur Verfügung steht.

Bei den Corona-Skeptikern haben wir eine andere Situation, es sind wesentlich mehr Menschen, die dem aktuellen Geschehen nicht mehr folgen können. Ich würde diese Personengruppen nicht einfach zusammenwerfen oder in einem Atemzug nennen, weil das sachlich falsche Zusammenhänge suggeriert.

.
parlheinz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei parlheinz bedankt:
Draalz (11.01.21), Melvin van Horne (11.01.21)