Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.21, 16:09   #7
acherontia
Profi
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1.696
Bedankt: 1.919
acherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkteacherontia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112369119 Respekt Punkte
Standard

Gut, ich will das auch nicht zu persönlich sehen, immerhin sind die Christen nicht unbedingt ein Problem, gelle? Also alles gut!
Und das soll auch keine Grundsatzdiskussion werden : Ich überzeuge Dich nicht, und Du mich nicht. Also ein Unentschieden, was gerne so stehen bleiben kann.
Nur die Mechanismen Menschen zu beeinflussen sind halt immer ähnlich, ob man den Leuten nun das Geld beim Ablasshandel aus den Taschen gequatscht hat oder jetzt letztendlich versucht "" Kämpfer gegen die Corona Diktatur"" zu werben.
Leider gibt es damals wie heute genug Leute die die dahinter stehende Motivation nicht durchschauen und den Rattenfängern auf den Leim gehen.
Streng genommen sind auch das marktwirtschaftliche Grundlagen.
Ein Bwl Dozent erklärte einmal die erfolgreiche Verkaufystrategie so: "
Aus jedem Zug steigt mindestens ein Dummer. Diesen musst du finden, und das Geschäft ist gemacht."
Ideologische Bauernfänger arbeiten genauso.
Normalerweise sollte wissenschaftliche Bildung gegen solche Idiotie immunisieren. Nur wenn man so sieht wer Alles so im Schwurbler Lager mitläuft, dann beginnt man so langsam an Allem und Jedem zu zweifeln.
__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
acherontia ist offline   Mit Zitat antworten