myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Anschläge auf Autos in Berlin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.11, 13:44   #36
hisgunny
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 9
hisgunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer die Autos anzündet?

Anfangs sollen es Personen oder Gruppierungen aus der linken-alternativen-autonomen Szene gewesen sein, welche mit dem Anzünden von "Bonzenkarren" in Friedrichshain-Kreuzberg gegen die Gentrifizierung, Luxussanierungen von Wohnungen, Vermietung an vermeintlich Wohlhabende und höhere Mieten, welche das ursprüngliche Menschengefüge in diesen Gegenden zerstören, protestieren würden. Entsprechende Bekennerschreiben lagen vor.

Mittlerweile hat sich dies geändert. Schön länger gibt es keine -oder kaum noch- Bekennerschreiben und werden Autos in fast allen Bezirken und egal welcher Fahrzeugklasse angezündet.

Da die Menge, Art und Weise der Zündelein die polizeiliche Aufklärung schwierig macht, lädt dies auch andere Personen zu Brandstiftungen ein. Dabei finden sich neben politisch Ambitionierten auch Jugendliche, von der Gesellschaft Benachteiligte, Frustrierte und sicherlich auch Versicherungsbetrüger ein. Denen ist dann auch egal, was für ein Fahrzeug brennt, Hauptsache es brennt und bringt einen zum gefühlten/gewünschten Ziel: Anerkennung, Rache, Frustabbau, Geld u.ä..
hisgunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 13:57   #37
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Friese77 Beitrag anzeigen
Ob man Menschen wegen Ihrer Hautfarbe aus fahrenden Strassenbahnen wirft oder anzündet, hat eine ganz andere Qualität, als das was hier Thema ist. Wenn es denn Linke waren, die Täter sind nicht gefasst, alles andere ist Mutmassung.

Die Gefahr für unsere Demokratie kommt von rechts, egal ob NPD , PI, Burschenschaftler oder Kameraschaften. Weil dieses vielen Menschen klar ist, werden so viele Thread`s eröffnet.
aha, wieder so ein beispiel, hier wird linke gewalt einfach abgewälzt und aufgerechnet!

tut mir leid, aber für jegliche diskussion hast du dich disqualifiziert, da du das thema in eine andere richtung drängen willst.

wie wäre es denn mit einer stellungsnahme zu linker gewalt, friese77? oder ist sie statthaft und gut, weil sie von links kommt?

und siehst du, die_morra, sowas meine ich, wenn ich sehr überspitzt schreibe. man versucht geschickt von links abzulenken und beschmeißt rechts mit fiktiver scheisse.
darum nochmal, solange die linken sich nicht von der gewalt lösen, diese gutheissen, sind sie die alleinigen täter hinter diesen anschlägen. solche wie friese77 bestätigen mich immer wieder.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 15:23   #38
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

@kuhschubser

stellungnahme zu linker gewalt?

--> 70 % Sachschaden (gesmashte NPD Büros/Rechten-treffs/Nazi läden (Thor Steinar etc.) NPD Schilder / verbrandte Autos etc.) 30 % Personenschaden (Polizeit,rechte etc.)
und trotzallem keine Todesopfer (ich persönlich hab zumidnest nie in irgendeiner Art von Medien gelesen dass "Linke" jemanden totgeschlagen haben oder "Antifas" jemanden in den letzten 20 jahren ermordet haben

stellungnahme rechte Gewalt

--> zahlreiche Morde jahr für jahr in Deutschland...sei es an Pennern/Ausländern/andersfarbigen (Alberto Adriano---gibts auch ein Leid mit allerlei bekannten Musikern darüber ) angebliche "Antifaschsiten"/ jugendliche etc.

mal ehrlich Leute...da is mir Sachschaden der "Linken" (wer das auch immer sein mag) "lieber" (vorsichtig ausgedrückt) als die Gefahr ermordet zu werden weil man sich nicht mit rechtem Gedankengut anfreunden will

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier "nur" eine handvoll leute die durch rechte Gewalt den Tod bekamen

Rick L. August 2008 Magdeburg Sachsen-Anhalt
Marwa El-Sherbini 1. Juli 2009 Dresden Sachsen
Marcel W.[28] August 2008 Bernburg Sachsen-Anhalt
Rick L.[27] August 2008 Magdeburg Sachsen-Anhalt
Bernd K.[21] 23. Juli 2008 Templin Brandenburg
Marinus Schöberl 12. Juli 2002 Potzlow Brandenburg
etc.


Mal im ernst Leute....ihr könnt nicht "Linke" Gewalt mit rechter Gewalt vergleichen...da liegen WELTEN dazwischen
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 15:55   #39
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für dich, weil ich es an anderer stelle schon geschrieben habe:
  • linke morde gibt es mehrere, sie werden nur nicht als links angesehen, sondern als jugendgewalt und fliessen in die allgemeine kriminalstatistik. es gibt/gab genügend anschläge mit schwer verletzten, wo nur eine haaresbreite für einen toten gefehlt hat, durch linke, die ich selbst erlebt habe.
  • nicht jeder tote, der durch einen rechten stirbt, ist rechte gewalt. schönes beispiel wie tatsachen verdreht werden ist leipzig, wo grade zwei leute verurteilt wurden, wegen eines angeblichen rechten verbrechens, nur weil der eine mal rechts war
  • gewalt, egal ob sachgewalt oder gegen menschen ist imme rfalsch. wenn man was zusagen hat, dann bitte mit worten und nicht mit molotow cocktails usw.

dein erster verweis, ein auszug:
Zitat:
Zitat von brd regierung
"Nur" 40 rechtsextrem motivierte Morde soll es seit der Wiedervereinigung gegeben haben, hat die Bundesregierung im Dezember 2008 auf eine parlamentarische Anfrage der Bundestagsabgeordneten Petra Pau mitgeteilt, gar keinen mehr seit 2005
40 zuviel, ohne zweifel, aber 110 weniger wie es die linken und gutmenschen immer verlautbaren!

und zu deinen opfern:
dein zweiter verweis, da war der täter auch ausländer, aber es ist nun mal schicker von rechter gewalt zu sprechen...oder?
den einen hast du zweimal und ich glaube, nein ich weiß, das nicht mal die hälfte der straftaten einen rechten, bzw. nationalen hintergrund haben, meist ging es um andere dinge oder alkohol. dann kommen noch die morde, welche von verfassungsspitzeln in auftrag gegeben worden sind, wie zum beispiel in mölln.

würde man bei den ganzen rechten opfern die gleiche taktik anwenden oder die gleiche rechtssprechung wie bei linker gewalt, würden so manche rechte auf freien fuß sein.
denn heute wird man wegen seiner gesinnung verurteilt und nicht wegen der rechtsstaatlichkeit!

wegen mir kannst du gern nen strang eröffnen wo du rechte gewalt bemängeln kannst, aber ich würde dir alles auf zählen was immer wieder in den medien erscheint um zu hetzen gegen rechts!
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 16:28   #40
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

1. ja tut mir leid der eine Name kommt 2 mal vor

2. bitte beweise mit einer quelle oder ähnlichem handfesten wie es bei Morden seitens der "Linken" aussieht

3. der Auszug aus deinerm "Zitat" von brd regierung ist ein Auszug aus einem Internet Bericht dass die Statistiken jeweils nur ein Drittel der wirklichen Tötungsfälle dokumentieren (ingesamt um die 130 ) damit weniger "Rechtsgerichtete" Morde niedergeschreiben werden als es der wahrheit entspricht

4. kann ich dir auf wunsch um die 150 namen mit alter und wohnort nennen welche todes opfer rechter gewalt waren...selsbt wenn wir usn mal dumm stellen...wie die extrem rechten...udn uns auf garagen nievau begeben...denken wir uns einfach mal 80 Morde weg...(konnte meinetwegen nicht eindeutig beweisen werden dass es "rechte tendenzen" gab weil die Ermittlungen der Polizei zu schlaff waren) so sind dass immerhin noch um die 70 Morde...das is in meinen augen eine ganze menge...


Edit: da dies hier jedoch am Thema vorbei ist...und meiner Meinung nach eine Zwei-Fronten-Diskussion wird die sich nur im Kreis drehen wird, breche ich von meiner Seite aus die Diskussion ab.
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 17:50   #41
SVENLEWEN
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 102
Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
137 Tote durch rechte Gewalt – Bundestagsvizepräsident Thierse und andere Politiker reagierten erschüttert auf unsere Recherche. Nun soll das BKA Klarheit schaffen.

Konsterniert, teilweise auch empört reagieren die Fraktionen im Bundestag auf die von Tagesspiegel und „Zeit“ recherchierte, hohe Zahl von Todesopfern rechter Gewalt. „Nach 20 Jahren deutscher Einheit verzeichnen wir 137 Tote – das darf nicht der Preis der Wiedervereinigung sein“, sagte Wolfgang Thierse (SPD), Vizepräsident des Bundestages, am Donnerstag. Das Glück der Deutschen, seit 1990 in einem gemeinsamen Staat zu leben, verpflichte „zum bedingungslosen Eintreten gegen rechts******* Gewalt“. Die von der Linksfraktion gestellte Vizepräsidentin, Petra Pau, kündigte eine Große Anfrage zu den vielen Fällen rechter Tötungsverbrechen an, die von der Bundesregierung bislang nicht genannt werden.

Die Regierung spricht, gestützt auf die Zahlen der Polizei in den Ländern, von lediglich 47 Todesopfern rechter Gewalt. Tagesspiegel und „Zeit“ kommen, wie am Donnerstag auf Sonderseiten und im Internet veröffentlicht, auf 137 Tote. Beide Zeitungen nennen zudem 14 Verdachtsfälle, bei denen ein rechtes Tatmotiv zu vermuten ist.

Pau hielt der Regierung vor, die offiziellen Angaben seien „immer unglaubwürdig“ gewesen, „egal welche Partei gerade das Sagen hatte“. Die Vizepräsidentin bezog sich auf die Diskrepanz offizieller Zahlen zu früheren Todesopferlisten, die der Tagesspiegel gemeinsam mit der „Frankfurter Rundschau“ veröffentlicht hatte. Zuletzt zählten die Zeitungen im Jahr 2003 bereits 99 Todesopfer rechter Gewalt seit der Wiedervereinigung. Die Regierung nannte damals, mit Hinweis auf Angaben der Polizei, nur 39 Tote.

Kritik äußerte auch die Grünen-Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus, Monika Lazar. Das „Auseinanderklaffen“ der von Tagesspiegel und „Zeit“ ermittelten Zahlen und denen der Regierung sei „skandalös“. In Teilen von Polizei und Justiz werde das ausführliche Erfassungssystem zur politisch motivierten Kriminalität „kaum wahrgenommen“, sagte Lazar. Das Bundesinnenministerium hielt dagegen, das im Jahr 2001 eingeführte Erfassungssystem sei bei der Polizei „in der Fläche angekommen“. Es gebe allerdings eine „systemimmanente Bewertungsbreite“. Für die Grünen-Abgeordnete Lazar sind jedoch „derart individuelle Ermessensspielräume bei der Bewertung von Tötungsdelikten nicht hinnehmbar“.

Hans-Peter Uhl (CSU), innenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, sagte, er werde sich an das Bundeskriminalamt wenden, "da ich es für notwendig halte, die Diskrepanz zur offiziellen Zahl klären zu lassen.“ Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, die von Tagesspiegel und „Zeit“ veröffentliche Dokumentation lasse ihn nicht unberührt. Jedes Opfer politisch motivierter Gewalt sei eines zu viel.

137 Tote durch rechte Gewalt – Bundestagsvizepräsident Thierse und andere Politiker reagierten erschüttert auf unsere Recherche. Nun soll das BKA Klarheit schaffen.

Konsterniert, teilweise auch empört reagieren die Fraktionen im Bundestag auf die von Tagesspiegel und „Zeit“ recherchierte, hohe Zahl von Todesopfern rechter Gewalt. „Nach 20 Jahren deutscher Einheit verzeichnen wir 137 Tote – das darf nicht der Preis der Wiedervereinigung sein“, sagte Wolfgang Thierse (SPD), Vizepräsident des Bundestages, am Donnerstag. Das Glück der Deutschen, seit 1990 in einem gemeinsamen Staat zu leben, verpflichte „zum bedingungslosen Eintreten gegen rechts******* Gewalt“. Die von der Linksfraktion gestellte Vizepräsidentin, Petra Pau, kündigte eine Große Anfrage zu den vielen Fällen rechter Tötungsverbrechen an, die von der Bundesregierung bislang nicht genannt werden.

Die Regierung spricht, gestützt auf die Zahlen der Polizei in den Ländern, von lediglich 47 Todesopfern rechter Gewalt. Tagesspiegel und „Zeit“ kommen, wie am Donnerstag auf Sonderseiten und im Internet veröffentlicht, auf 137 Tote. Beide Zeitungen nennen zudem 14 Verdachtsfälle, bei denen ein rechtes Tatmotiv zu vermuten ist.

Pau hielt der Regierung vor, die offiziellen Angaben seien „immer unglaubwürdig“ gewesen, „egal welche Partei gerade das Sagen hatte“. Die Vizepräsidentin bezog sich auf die Diskrepanz offizieller Zahlen zu früheren Todesopferlisten, die der Tagesspiegel gemeinsam mit der „Frankfurter Rundschau“ veröffentlicht hatte. Zuletzt zählten die Zeitungen im Jahr 2003 bereits 99 Todesopfer rechter Gewalt seit der Wiedervereinigung. Die Regierung nannte damals, mit Hinweis auf Angaben der Polizei, nur 39 Tote.

Kritik äußerte auch die Grünen-Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus, Monika Lazar. Das „Auseinanderklaffen“ der von Tagesspiegel und „Zeit“ ermittelten Zahlen und denen der Regierung sei „skandalös“. In Teilen von Polizei und Justiz werde das ausführliche Erfassungssystem zur politisch motivierten Kriminalität „kaum wahrgenommen“, sagte Lazar. Das Bundesinnenministerium hielt dagegen, das im Jahr 2001 eingeführte Erfassungssystem sei bei der Polizei „in der Fläche angekommen“. Es gebe allerdings eine „systemimmanente Bewertungsbreite“. Für die Grünen-Abgeordnete Lazar sind jedoch „derart individuelle Ermessensspielräume bei der Bewertung von Tötungsdelikten nicht hinnehmbar“.

Hans-Peter Uhl (CSU), innenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, sagte, er werde sich an das Bundeskriminalamt wenden, "da ich es für notwendig halte, die Diskrepanz zur offiziellen Zahl klären zu lassen.“ Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, die von Tagesspiegel und „Zeit“ veröffentliche Dokumentation lasse ihn nicht unberührt. Jedes Opfer politisch motivierter Gewalt sei eines zu viel.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine LINKE behauptet die Zahlen wären falsch? und beruft sich auf ZEITUNGSARTIKEL ALS QUELLE?
Sowas gibt´s nur in Deutschland ....
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 19:55   #42
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

erst mal was zum kuhschubser,

du verdrehst die ansichten aber auch gern, damit sie dir in den kragen passen ... oder?! Oô
der mord in leipzig, damit meinst du nicht zufällig den an kamal k.?!
denn der geschah eindeutig auf grund von ausländerfeindlichkeit.
und die täter waren nicht irgendwann mal rechts, sie sind es immer noch.
wenn ich mich aus der rechten szene zurückziehe,
warum trage ich dann 'nen pullover mit der aufschrift 'kick off antifascism'?! Oô
die haben ja auch erst den freund von kamal angemacht
und als er dann dazwischen ging und fragte ob es ein problem gibt,
meinten die ja nur 'wir haben ein problem ... mit dir'
und haben ihn dann mit pfefferspray und messer attackiert.
soviel dazu.

zum eigentlichen thema,
ich glaube nicht mal, das das noch groß aktionen von linken, autonomen, antikapitalisten etc sind,
ich geh eher davon aus, das es sich um dämliche spinner handelt,
die einfach spass an der zerstörung haben.
und ich bin auch der meinung, das jeder der denkt er schadet damit den automobilkonzernen, dumm is,
denn die verdienen dadurch nur noch mehr, weil wieder ein wagen mehr verkauft wird.

aber hey, wenn an all dem die linken schuld sind (also auch ich),
weil wir nicht zu spenden aufrufen,
dann ist jeder rechte (auch der der nie gewaltätig wird) schuld an allen taten von rechten,
solange sie nicht gegen rechte gewalt demonstrieren.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 20:09   #43
PhillipDD
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was haben arabisch-aussehende junge männer mit linker gewalt zu tun?
PhillipDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 20:58   #44
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein letzter ot in diesen strang, hab es satt das linke immer versuchen ihre gewalt mit taten anderer zu relativieren.

@d0pecr4wler
kamal ist in drogen geschäfte verwickelt, sein vater hat einen kiosk in markranstädt, welcher auch drogen umschlagplatz ist, sowie anderer steuerstraftaten. dort war er mit tätig, ebenso wie seine brüder.
der ältere täter war mal aktiv in der rechten bewegung, dann kam er in den knast und wurde drogensüchtig. es ging um drogen!

hier ein paar auszüge aus den medien, zu deinem angeblichen t-hemd:
Zitat:
und die Thor-Steinar-Kleidung, die beide in jener Nacht trugen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nichts mit antifa oder so, sondern eine marke aus den emiraten, denn dahin wurde sie schon vor jahren verkauft.
nun die konstruktion des richters:
Zitat:
Richter Jagenlauf argumentierte, dass die beiden Täter sich ganz bewusst in Nähe des Hauptbahnhofes bewegt hatten um Stress zu suchen. In Kamal, der einen erkennbaren Migrationshintergrund hat, fanden sie ein Opfer, das in ihre Feindbild passte. In Kamal, der einen erkennbaren Migrationshintergrund hat, fanden sie ein Opfer, das in ihre Feindbild passte. Insbesondere für Marcus E. sein Kamal kein Mensch, sondern unwertes Leben.
Rassismus bestimmt sehr wohl das Weltbild der Täter und hatte in dieser Nacht Auswirkungen auf ihr Handeln.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sie haben sich betrunken und dann in einem park gelauert?
das sie als alkis betrunken waren, ja das ist klar, nur das mit dem park ist sehr kontruiert, denn man muß durch diesen um zu den strassenbahnen zu kommen.
und was macht eine gruppe von 3 personen in einem stadt bekannten drogenpark?
voller müll...händchen halten...nen flotter 3er?

hier eine andere sichtweise:
Zitat:
Der tödliche Angriff auf den jungen Iraker Kamal K. in Leipzig war nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft keine fremdenfeindliche Tat.

...seien zwar rechter Gesinnung, sagte Staatsanwältin Katrin Minkus ...Aber sie halte es nach dem Verlauf des Prozesses „nicht für zulässig“, deswegen auf einen ausländerfeindlichen Hintergrund zu schließen. Das Zusammentreffen des Opfers und der 29 und 33 Jahre alten Männer sei Zufall gewesen.

zudem wegen seiner Alkoholsucht in den Maßregelvollzug. Beide Männer hatten zur Tatzeit rund 2,4 Promille intus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sieht eher nach der wahrheit aus. es war nur eine tat von süchtigen, welche ihren alkoholkonsum nicht unter kontrolle haben.

daraus eine tat machen die eine ganze freiheitliche bewegung brandmarken sollen ist eine frechheit!
und damit komme ich wieder auf den anfangsbeitrag zurück, denn genauso wollen sich die linken aus ihren verbrechen stehlen.

und in den medien wird man kaum einen linken mord oder gewalttat finden und wenn wird kräftig dementiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

persönlich habe ich auch mehrere attacken erlebt oder habe die opfer gesehen. ich bin wahrlich kein lamm und möchte auch kein mitleid oder sowas. ich möchte das man linke für gewalttaten ächtet, alle linken. ebenso wie man es bei rechten macht und obskure theorien zusammen reimt, wie mit dem geisteskranken spinner aus norwegen.

gewalt darf nicht toleriert werden, von keinen!
grade das sollten die menschen aus den letzten 100 jahren doch gelernt haben? oder zumindest akzeptieren und verstehen, grade die jüngeren.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 21:13   #45
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kuhschubser

sie haben sich betrunken und dann in einem park gelauert?
das sie als alkis betrunken waren, ja das ist klar, nur das mit dem park ist sehr kontruiert, denn man muß durch diesen um zu den strassenbahnen zu kommen.
und was macht eine gruppe von 3 personen in einem stadt bekannten drogenpark?
voller müll...händchen halten...nen flotter 3er?
merkst du eigentlich was,
du sagst selbst das man durch den park muss um zu den straßenbahnen zu kommen,
was man im übrigen nicht unbedingt muss ... weiß man als leipziger aber.
egal, worauf ich hinaus will is ... die 2 spinner sind also nur durch den park gelaufen,
weil wegen den straßenbahnen und so ... denen gestehst du das zu.
aber dnan fragst du was die anderen 3 in dem park zu suchen hatten?! Oô
vll wollten die auch einfach nur nach hause ... schalt mal dein hirn ein bevor du postest.

und ich finde gewalt auch beschissen, egal von wem sie ausgeht.
jedoch muss man auch mal unterscheiden können,
wenn linke einfach so auf rechte einprügeln,
is das genau so dämlich wie wenn rechte auf andersdenkende einprügeln.

wenn aber rechte grade auf einen [bitte feindbild einsetzen] einprügeln,
dann find ich es mehr als legitim da mit gewalt zu handeln,
oder denkste die hören auf wenn man nett drum bittet?!
da du selber sagst schon erfahrungen gesammelt zu haben,
geh ich mal davon aus, du weißt was passiert wenn man mit leuten reden will,
die grade jemanden zusammentreten.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 21:28   #46
PhillipDD
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nichts mit antifa oder so, sondern eine marke aus den emiraten, denn dahin wurde sie schon vor jahren verkauft.
naaaaja ... zum einen hat es sich noch nicht unbedingt überall rumgesprochen, dass thor steinar in die emirate verkauft wurde, bei rechten ist die marke immer noch sehr beliebt, zum anderen ist die arabische welt teilweise mit antisemitismus auch nicht unbedingt zurückhaltend ...

aber das ist irgendwie alles nicht so richtig vergleichbar mit einem 100.000 euro auto, findet ihr nicht?
PhillipDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 21:35   #47
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.237
Bedankt: 3.937
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Das ist einfach nur Vandalismus.
Das hat mit linkssein nichts zu tun, auch wenn so ein Vandale sich vielleicht links nennt.
Aber es den Linken zuzuschieben passt gerade grossartig in den Berliner Wahlkampf. CDUSPDGRÜNE reiben sich vermutlich die Hände.
Wie hiess noch gleich der Politiker, der als erster ins Mikro gerufen hat "die linken warens"?
Obwohl bis dato noch niemand verhaftet, geschweige denn vor Gericht gestellt war um Motive und Hintergründe aufzudecken.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 17:26   #48
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

eben ... und manch einer hat vll dinge in seinem auto,
die nicht vond er versicherung ersetzt werden oder ersetzt werden können,
schon mal daran gedacht?!

nur weil wir nicht dabei waren haben wir kein recht zu sagen,
das es schwachsinn ist autos anzuzünden?! Oô
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 18:20   #49
PhillipDD
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 34
Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
toll auto kaputt, scheisse die versicherung bezahlts,
die versicherung zahlt nur, wenn man eine kasko hat ... viele verzichten wegen des geringen wertes des autos auf eine kasko oder teilkasko, weil das die unterhaltungskosten in die höhe treibt ... diese leute bekommen dann gar nichts ...
das sind dann aber eher die familienkutschen als die luxusautos ...
PhillipDD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 09:36   #50
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel92 Beitrag anzeigen
alles dummes geschwätz. keiner von euch war dabei. keiner von euch kennt die waren beweggründe. toll auto kaputt, scheisse die versicherung bezahlts, wen juckt es denn, und dann müssen diese disskosuionen immer abtrifen nach rechts gegen links, links gegen recht. jeder meint der andere hat schuld.
warst du dabei? weißt du mehr? dann gib doch deine erfahrung an die herren in grün weiter!

wen es juckt? die die nur ne haftpflicht haben und keine kasko. die, die im auto auch idellen wert haben, zum beispiel das einzige bild der tochter, welche im ausland lebt (rein fiktiv) oder irgendwas anderes. vielleicht ist es auch das auto das der kürzlich verstorbene opa seinen enkel gekauft hat, von seinen über die jahre ersparten.
wissen das diese linken spinner? haben sie dann das recht, sowas zutun?

und nein, es driftet nicht ab, denn es geht seit beginn darum, warum linke das machen!
erst die linken, in ihrer ehre gekränkt, haben die diskussion gegen rechts begonnen! und dann ist es klar das man darauf antwortet.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 17:36   #51
bart301
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 29
bart301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlappeseppel92 Beitrag anzeigen
alles dummes geschwätz. keiner von euch war dabei. keiner von euch kennt die waren beweggründe. toll auto kaputt, scheisse die versicherung bezahlts, wen juckt es denn, und dann müssen diese disskosuionen immer abtrifen nach rechts gegen links, links gegen recht. jeder meint der andere hat schuld.
irgendwie habe ich den eindruck du hast noch nie hart gearbeitet und für etwas gespart, denn wenn dann einer kommt und ohne grund dein eigentum zerstört dann juckt dich das gewaltig...
bart301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 18:35   #52
Pöhl
Newbie
 
Benutzerbild von Pöhl
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 31
Pöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt PunktePöhl ist unten durch! | -2336 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SVENLEWEN Beitrag anzeigen

Wer glaubt es gibt keine Gewalt von Linken, hat die Idioten bei ´ner Demo noch nicht mit Pflastersteinen schmeißen sehen.
Doku:
ein paar hausbesetzer haben sich verbarrikadiert und die polizei kommt mit allem drum und dran(wasserwerfer etc)
aus dem haus:"bitte bedenken Sie,dies is eine friedliche sitzblokade."
beim wort "friedlich" flog der erste stein

aber nich,dass wieder jemand meint:"du böser böser nazi" darauf kann ich verzichten,danke^^
__________________
Freunde sind wie Kartoffeln....wenn man sie isst,sind sie tot.
Pöhl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 21:21   #53
MikeLitoris
Anfänger
 
Benutzerbild von MikeLitoris
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 11
MikeLitoris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuhschubser Beitrag anzeigen
. grade brandstifter sind, bzw. werden zu mördern. dies ist ihre psychische natur. sie ergötzen sich am leid der anderen. und dieser kick muß gesteigert werden, immer mehr und immer weiter.
das ende ist dann mord.

Siegmund ? bist du es ?
MikeLitoris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 19:13   #54
Friese77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Friese77
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 118
Bedankt: 229
Friese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt PunkteFriese77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2348 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leberkäsweggle Beitrag anzeigen
Ich war übers WE in Berlin. Hab doch tatsächlich so ein paar Spakos auf der Straße getroffen die sich auf die Nacht "gefreut" haben. Die Mollis lägen schon bereit....
Klar, die haben Dir das dann auch so erzählt...
Friese77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 02:26   #55
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Berlin ist einfach eine komische Stadt.
Die Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 19:51   #56
Napol3on
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Napol3on ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann vllt nen bissle was dazu sagen. Vorweg Ich finde das ganze Autoabfackeln total bescheuert. Niemand weiß wem das Auto gehört, aus welchen gründen die Person ein teures Auto fährt, trifft andere, Umweltschädlich usw... Ich kann dazu sagen das ich viele linke kenne mal nen bissle *******r mal nen bissle in richtung hippie. Bisher hat keiner von denen die ich kenne irgendetwas positives dem abverlangen können, da es sowieso eher kontroproduktiv is. Wissen wie man ein Auto am effektivsten anzündet wissen ich denk ich mal in Berlin doch viel mehr menschen als man vermutet. Ich weiß zwar nicht mehr welche der Springerzeitungen aber eine von denen hat auf jedenfall vor ein paar jahren mehtoden erläutert für jeden zugänglich... war natürlich klar das ein Tag drauf Bild und co von einer neuen Welle der Autofackler berichten konnten. Außerdem erschien eine detaierte beschreibung auf der Berliner-Polizei Seite wurd soweit ich weiß aber auch nach ein paar Tagen sofort wieder entfernt. Ich selber vermute mal das es sich um ca 5-10 Leute handelt die sich links schümpfen und in Berlin wohnen und schon mal teure Autos angezündet haben. Ich geh denke ich zu recht von so wenigen Leuten aus weil denke ich viel mehr autos brennen würden wenn mehr leute das irgendwie unterstützen würden. Kinderwägen, alte Autos bin ich mir absolut sicher das das nicht auf die linksautome scene zuzuschreiben ist. Kinderwägen brennen hier seit Monaten mit Todesfolge im übrigen wers nicht mitbekommen hat. Das gewisse Nachrichtenagenturen das in Zusammenhang bringen wundert mich jetzt nicht sonderlich. Schlimm genug das diese scheiß autobrennerei passiert bin ich mir doch zumind sicher das viel weniger Autos auf linke rechnung gehen als viele behaupten. Wie viele Menschen leben in Berlin? Und wie viele von denen haben einen Groll gegen irgendeinen anderen Menschen in Berlin? Denke es werden genug sein die aus eifersucht oder sonstigen gründen irgendein Auto angezündet haben. Natürlich praktisch wenn die Polizei soviel damit zu tun hat nach links zu ermitteln. Also ich finde es bescheuert aber ich würde davon abraten das auf die linke scene zu schieben, jeder mensch ist anders und hat andere vorstellungen von Politik (und vllt sogar spaß). Es sind denke ich hirnverbrannte Einzeltäter/Kleingruppen und genauso bescheuerte Nachahmer die die Chance nutzen jemanden eins auszuwischen.
Napol3on ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.11, 15:21   #57
Eustass
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 101
Eustass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuhschubser Beitrag anzeigen
wen es juckt? die die nur ne haftpflicht haben und keine kasko. die, die im auto auch idellen wert haben, zum beispiel das einzige bild der tochter, welche im ausland lebt (rein fiktiv) oder irgendwas anderes. vielleicht ist es auch das auto das der kürzlich verstorbene opa seinen enkel gekauft hat, von seinen über die jahre ersparten.
wissen das diese linken spinner? haben sie dann das recht, sowas zutun?
DANKE

Ja es soll wirklich Menschen geben die auf das Auto angewiesen sind.
zb weil sie pendeln - hab ich gerüchteweise gehört

und nur weil man nen neuen Insignia OPC vor der Tür stehen hat heißt das nicht dass man die geldscheiße hat. Vllt hat man sich damit einen Traum erfüllt?
lange daraufhin gespart? - solche leute soll es auch geben.

oder man hat ein auto mit vielem km?? - ja die versicherung bezahlt nämlich unter umständen nur den Restwert. Toll was?

aber darüber denkt ein vor sich hin marodierender jugendlicher der mit seinem leben nicht klar kommt und (vllt) selbst an seiner situation schuld ist nicht nach.

Ah mercedes - bonzen - die haben genug geld.

darüber könnt ich mich so aufregen!!!!
Eustass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Sitemap

().