myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.08.17, 20:42   #1
fatmama
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 132
fatmama ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard JDownloader2 erkennt Links von shareonline nicht

Hallo,

ich suche mich blöd nach einer Antwort und die Tatsache, dass ich das Problem so nirgends finde, sagt mir, dass ich wahrscheinlich zu dusselig bin. Vlt. hat ja jemand einen Tip:

Links von uploaded, die ich in die Zwischenablage kopiere, werden automatisch vom JDownloader übernommen, bei Links von shareonline funktioniert das nicht (Rechtsklick auf den DL-Button und Link speichern unter ...).
Ausprobiert habe ich den alten IE, FF, Opera und Chrome; es ist überall das Gleiche.

Weiß jemand Rat?


Edit: ups, falscher Bereich. Bitte verschieben.
fatmama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.17, 00:28   #2
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 667
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Probier's mal mit Rechtsklick, Kopieren für den Firefox.

Ich habe auch das Add-On CopyLinks laufen, das bei mehreren Links in Klarschrift nützlich sein kann.

Ansonsten -> Linkadresse kopieren sollte auch zum Erfolg führen.

Viel Erfolg.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.17, 15:16   #3
fatmama
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 132
fatmama ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rasiererkönig Beitrag anzeigen
Ich habe auch das Add-On CopyLinks laufen, das bei mehreren Links in Klarschrift nützlich sein kann.
Nach allem, was ich bislang vergeblich ausprobiert habe, klappt es jetzt mit CopyLinks . Endlich landen die Links automatisch im Linksammler .... zwar jetzt gleich doppelt, aber das macht nichts. Vielen, lieben Dank ; ich hatte schon befürchtet, mit dem Windows-Download mein Dasein fristen zu müssen
fatmama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Sitemap

().