myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.06.08, 19:54   #1
Nazgul
Banned
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 82
Bedankt: 1
Nazgul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [tutorial]Als Free User Parallel laden @ RS

Achtung!: für dieses "Projekt" wird ein recht leistungstarker pc benötigt (viel Ram vorallem).Außerdem braucht man ein Modem (mit Router habe ich es noch nicht ausprobiert)

@ mods: bitte in "Tutorials" verschieben.danke.

Schritt 1:

Downloade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Virtual PC und installiere ihn.

Schritt 2:
Downloade dir gegebenfalls ein Betriebssystem wie z.B. XP in der Tradearea.
installiere nun Xp auf dem Virtual PC (ich beschreibe es hier nicht da es wirklich einfach ist und es anderswo genügend Hilfe gibt)

Schritt 3:
Installiere netframework bzw. alles was nötig ist um ein halbwegs vollständiges System zu haben.

Schritt 4:

Stelle im Virtual PC eine Verbindung zum Internet her.

Schritt 5:
Importiere von deinem Gastsystem den Loader den du nutzt (RSD,jDownloader, Cryptload etc.) + deine reconnectmethode sprich: alles was du brauchst um vom Virtual PC zu laden.

Jetzt kannst du Gleichzeitig vom Gast- und virtuellem System laden da das Gast- und Virtuelle System nicht die gleiche IP besitzen.
(Kann mir jemand erklären wieso dies so ist? Ich habe es nämlich einfach so rausgefunden aber warum es so ist weiß ich nicht wirklich. )

Leider ermöglichen die zurzeit herschenden Captchas nicht alles automatisch zu machen sprich: man muss die Handeingabe benutzen. (Find ich aber nicht so schlimm)

Bitte bedanken wenn alles geklappt hat Ich könnte das ganze auch in ein Hidehack einfügen aber dann denkt ihr bestimmt ich will mir nur Credits erschleichen und das im Hidehack steht : "Kauf dir ein Prem Acc".

Bitte diese Anleitung nicht ohne meine Zustimmung verteilen © 2008 by Nazgul : (oder gibt es sowas schon? meines wissens nicht; sonst sagt mir bitte wo)
Nazgul ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann nicht laden Cloud Strife Gaming 2 08.12.19 10:25
von cds iso laden Kai2712 Windows & Software 2 19.06.08 14:18
in dolphin games laden djpauer Gaming 0 30.03.08 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Sitemap

().