myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.08.11, 23:52   #1
xD0r
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xD0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Strafen für Uploader von Shares oder Streams

Hey Leute,

in den Medien hört man immer über die harten Strafen Uploadern usw. aber ich glaube das wird auch ein wenig übertrieben, dass es keiner macht. Was für eine Strafe kann jemand konkret erwarten, wenn er z.B. Filme uploadet auf Streams oder für Downloads bereit stellt?
xD0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 00:02   #2
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

du bist zwar recht neu hier, aber trotzdem kann man bevor man ein thema eröffnet die suchfunktion benutzen

und genau deswegen werd ich auch nichts mehr dazu schreiben und weil es schon gefühlte eine million thread`s

wegen genau diesem und ähnlichen themen gibt...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 11:26   #3
xD0r
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xD0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor ich einen Thread eröffne, suche ich IMMER zuerst, ob ein derartiger Thread existiert, jedoch habe ich keinen gefunden. Will das Forum hier nich zumüllen, sorry, aber habe echt nichts gefunden

edit: mein gott, is das jetz so schlimm, wenn ich n thread aufgemacht habe? warum pisst man da bitte gleich so rum?! ich habe nochmals gesucht und nichts gefunden. dann gib wenigstens den link oder tags, weil ich finds NICHT. wenn man eine SUFU bietet, dann bitte auch eine, die das gesuchte findet...
xD0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Sitemap

().