myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.03.16, 05:09   #1
Beheva
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Beheva ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sammelthreads downloaden mit Jdownloader

Hallo,

und zwar hab ich öfters das Problem, dass ich in Warez-Foren auf Sammelthreads stoße, die auch mal gerne 350 seiten + umfassen.

Es ist mühsam jede einzelne Seite abzuklappern und in den Jdownloader einzufügen.
Mir ist aufgefallen, dass sich die URLs bei jeder Seite nicht wirklich ändern, sondern sich eben nur "Page=1" in "Page=2" ändert.

Lässt es sich irgendwie über ein Programm (Word, Excel, Notepad?) bewerkstelligen, dass ich einen Link dupliziere und eben immer nur die betreffende Zahl der Seite änder?

Das ich am Ende quasi automatisch ne textdatei erstelle, die so aussieht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann könnte ich das in den Jdownloader kopieren und er grast die Seiten selber ab. Ansonsten ist das einfach frustrierend, besondern wenn eh 90% down ist
Beheva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Sitemap

().