myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.03.13, 12:26   #1
Ibox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 26
Ibox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicherheit

Hallo,

ich wollte demnächst auch mal "wieder" was uploaden. Meine aktive Zeit war Ende der 90er und da wurden Uploads lediglich gelöscht und das wars. Das sieht heute ja ganz anders aus.
Was muss ich beachten, damit ich nicht zurückverfolgt werde? Ich kann und will keine bösen Schreiben oder Besuch bekommen

Als Downloader bin ich mit One-Klick Hostern ja relativ sicher. Nutze am liebsten Share-Online...

Über Tipps würd ich mich freuen.

Gruß
Ibox
Ibox ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ibox:
Ungelesen 02.03.13, 12:32   #2
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 144
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

Ja, würde mich auch interessieren.
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Sitemap

().