myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.04.10, 22:38   #1
.:icekill:.
Deine Mudda!
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 3.392
.:icekill:. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dateien von Rapidshare zu Rapidshare spiegeln

So, nachdem ich grade endlich rausgefunden hab wie das (mit kleinem Umweg) funzt, hab ich mir gedacht ich zeug euch mal wie das geht:

1. Die gewünschte Datei mit Firefox beginnen herunterzuladen. Es wird der Download-Manager von Firifeox erscheinen.
2.Nun geht ihr auf die Datei und klickt mit der rechten Maustaste "Download-Link kopieren" an.
3. Jetzt braucht ihr einen "Zwischenhoster", ich empfehle files.to/remoteupload , da die Datei da mit 5MB/s übertragen wird. Dort gebt ihr den eben durch den Downloadmanager von Firefox erhaltenen Direktlink ein. Auf Upload starten drücken und warten bis alles fertig ist.
4. Ihr habt jetzt einen neuen Dateilink bekommen. Mit diesem führt ihr Schritt 1 nochmal aus, also wieder mit dem Download-Manager und dem Direktlink. Ihr erhaltet wieder einen Link, den ihr nun bei eurem Rapidshare Remoto Upload einfügen könnt.

So, das wars, ich hoffe ich konnte euch helfen.

PS: Das ganze geht nicht mit Uploaded.to, die haben da wohl irgendeine Sperre eingebaut, zumindest werde ich immer wieder auf die Startseite zurückgeleitet. Wie es bei anderen Hostern aussieht hab ich noch nicht ausprobiert.

PS2: ja, ich weis die schriftliche Form, Übersichtlichekit usw. lassen etwas zu wünschen übrig :P
__________________
Schon bedankt?
.:icekill:. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Sitemap

().