Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.05.24, 11:07   #23
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.777
Bedankt: 11.595
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Bon$ai Beitrag anzeigen
Ich hätte diesen Bälgern eine geballert das sie wie Kegel umgefallen wären. Danach wären die Erwachsenen drangekommen.
Jaja. Du hättest aber alle und überhaupt. Noch so ein Sofarambo. Zum Glück für dich bist du nicht in der Lage zu erkennen, wie lächerlich solcher Quatsch wirkt.

Wenn du das nächste mal aus sicherer Entfernung verkünden willst, was für ein Held du bist denke an folgenden Spruch.

Kleine Köter kläffen. Starke Hunde reissen dir den Kopf ab und gehen weiter.

Zitat:
Zitat von Bon$ai Beitrag anzeigen
... zu guter Letzt hätte ich die Polizei gerufen und ANZEIGE erstattet.
Du willst also Kinder (ist das so deine Gewichtsklasse ?) zu Boden schlagen, anschließen die umstehenden Erwachsenen zusammenschlagen und danach die Polizei rufen um Anzeige zu erstatten. Aha. Das ist so derartig doof, dass es als Erklärung für den Posting ausreicht.

Das ich überhaupt auf dein Posting antworte liegt wohl daran, dass ich wieder einmal Opfer eines Irrtums geworden bin, dem schon Johann Wolfgang von Goethe aufgesessen ist.

Zitat:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Johann Wolfgang von Goethe
Das kann man bei solchen Postings wie deinem eigentlich nicht vermuten.

Und nun kommt wahrscheinlich eine absolut heldenhafte Erwiderung.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Draalz (05.05.24), lichtll (05.05.24), lilprof (05.05.24)