myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

gesund und nachhaltig Abnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 00:54   #36
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mit ner anderen Methode angefangen undes läuft eigentlich ganz gut. Hab mich daran erinnert das ich durch meine BW Zeit viel abgespeckt habe. Da mein Hobby Fotografieren ist, fahre ich nicht mehr zu den Orten wo ich die Fotos machen will (es sei denn es ist nun übertrieben zu weit). Nun sieht man mich in Flecktarn mit meiner Ausrüstung durch den Busch robben, bergauf und bergab. Das strengt ziemlich an (merkt man manchmal erst am Abend) und verbrennt ordentlich Kalorien.

Zum Thema Ernährungsumstellung muss ich meinen Vorrednern beipflichten, ich werd das demnächst auch in Angriff nehmen, werd wohl meine Frau abschießen (dann hört wenigstens das "Frustessen" auf)
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 17:48   #37
blubblub25252
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 1
blubblub25252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho,
sind die Schmerzen denn stark?
Eventuell kommen die Schmerzen daher, dass sich der Körper erst an die Belastung gewöhnen muss. Wennse net allzu schlimm sind mach vorsichtig weiter und schau obs mit der Zeit besser wird. Auch etwas langsamer laufen wäre wohl nicht verkehrt.

Dehen vorm Sport bringt nix, da sind die Muskeln kalt und du machst nur was kaputt. Kannst dich nach deiner Laufeinheit aber bissl dehnen. Was allerdings wichtiger ist, du solltest dich nach deiner Runde noch ca 5min auslaufen, oder besser gesagt austraben. Also wirklich langsam, max 120er puls, oder Schrittgeschwindigkeit is ein guter anhaltspunkt. Das dient dazu die erhöhte Durchblutung der Muskeln noch etwas Aufrechtzuerhalten und somit Nährstoffe rein und Schadstoffe wie Milchsäure rauszubekommen und den Körper wieder langsam runterzubringen.

Wie sahen denn deine Trainingseinheiten der letzten Wochen aus?
blubblub25252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 18:23   #38
DespairAngel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DespairAngel
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 5
DespairAngel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Schmerzen kommen meistens so nach 10 min,sind halt ziemlich unangenhem aber gehen dann auch schnell wieder weg.
Muss mich wohl noch ans laufen gewöhnen.
Ich habe normaler weise einlagen ,wegen platt senk was weiss ich nicht für fehlstellungen in den normalen schuhen ,sollte ich mir auch welche für die sportschuhe besorgen bzw kann ich die einlagen von der normalen schuhen benutzen ?

Mein traingsplan sah bis jetzt immer so aus das ich also liegestützte und chrunces gemacht habe und am tag drauf laufen,was ich bis jetzt auch ziemlich gut durchgehalten habe wenn es nicht gerade aus eimern kübelt
Hab mir grad nochmal den ganzen thread durchgelsen ,und gemerkt dass ich ganz verplant habe mir das buch zu bestellen ,naja das kommt dann die tage ^^
DespairAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 19:30   #39
blubblub25252
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 1
blubblub25252 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Schmerzen schnell wieder weggehen dann ist es nicht so schlimm.
Wenn du allerdings schon für die normalen Schuhe Einlagen hast, solltest du erst recht welche für die Sportschuhe haben, bzw. Sportschuhe die das schon ausgleichen wenn du solche findest.

Solltest also am besten mal mit deinem Orthopäden sprechen. Die Belastungen beim Joggen wesentlich höher als beim normalen gehen und evtl kommen deine Schmerzen dann auch daher.

Wieviel liegestütze und crunches machste denn, und wie lang und intensiv gehste laufen?
Machste danach nen Tag frei oder ohne Unterbrechung?
blubblub25252 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.09, 21:29   #40
DespairAngel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DespairAngel
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 5
DespairAngel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okai danke.
Habe es bisher immer so gehandhabt bei chrunches 20 mal a drei sätze und bei liegestützen 7 mal a drei sätze.Hatte beim ersten mal liegestützte fast 3 tage lang starken muskelkater .
Mach aber nach jedem tag kraft ein tag pause .Wenns buch da is hoff ich dass ich noch paar übungen mit rein nehmen kann.Laufen bis jetzt nur 30 minuten ,also erstmal langsames joggen und zum schluss hin kann ich nur noch schnell gehen.
Sobald ich eine steigerung feststelle werde ich wohl die laufdauer erhöhen.
DespairAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 09:06   #41
11rohan11
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
11rohan11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ernährungsumstellung tipps (bereich sport)

hallo leute.

nach einiger zeit der ungesunden ernährung (mcdonalds,viel zu viel fett und süßigkeiten), und der faulheit (kein sport in letzter zeit) hat sich das nätürlich auch in meinem bäuchlein wiedergespiegelt
jetzt so kurz vor dem neuen jahr beginnt man ja schon mal mit den vorsätzen für nächstes jahr.
ich habe vor meine ernährung umzustellen, sprich wieder gesund und mit verbindung sport wieder eine gute figur zu bekommen.
wie ernährt ihr euch? schreibt mal ein paar anregungen.

thx im vorraus
11rohan11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 20:21   #42
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du kannst und magst, iss viel Ingwer der hilft auf jeden fall schonmal bei der Verdauung und Fettverarbeitung.

Ansonsten kann ich dir noch Nüsse empfehlen, Pistazien, Erdnüsse (Natürlich alles ungewürzt)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 12:11   #43
BladeTNT
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BladeTNT
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 244
BladeTNT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich trainiere eigentlich jeden 2en Tag. Ausser jetz ne woche nichts gemacht wegen Erkältung .
Aber eh nicht lange max 1 stunde. Dad reicht mir schon .

Laufen geht garnicht. (2 fachen bandscheiben vorfall)

Ich wog 135Kg & jetz nur noch 95kg

Frage @DespairAngel

fühlste dich den schon fitter als vorher wo du nicht Trainiert hast??
BladeTNT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 20:06   #44
madmaxde
Anfänger
 
Benutzerbild von madmaxde
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 37
madmaxde wird langsam besser | 115 Respekt Punktemadmaxde wird langsam besser | 115 Respekt Punkte
Standard ...

ja jungs,

ich war kettenraucher (mind. 40 stück am tag) und ca. 90 kg bei 180cm.
vor 4 jahren dann von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört, 10 kg zugenommen.

dann fing ich mitten im winter mit dem fahhradfahren an um zumindest wieder etwas in form zu kommen.

mittlerweile habe ich ein rennrad und ein mountainbike (je 3.000 €) und bin auf´s biken süchtig, so bringe ich an schönen wochenenden im sommer durchaus mal so 250 km mit dem rennrad auf meinen tacho...

ps: jetzt wiege ich wieder 78 kg und fühle mich mit meinen über 50 jahren, fit wie 40, und bin schon manchen jüngeren sowohl mit dem mountainbike als auch mit meinem rennrad davongefahren...

ihr müsst nur euren schweinehund überwinden

noch einen schönen tag
madmaxde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 06:28   #45
GodFatherCeo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
GodFatherCeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen.... ich hab bis jetzt noch nicht hier gepostet, aber da ich im moment ablenkung suche kann ich dir (einen vlt. sehr ratvollen) tip von meiner seite aus geben.

kurz zu meiner geschichte - ich bin 24J. , 1,94 groß und wog vor ca 5 jahre 110kg (keine musklmasse... hauptsächlich fett) ... ich hatte zum damaligen zeitpunkt eine freundin mit der ich 1 jahr zusammen war (quasi erste große liebe) und als sie mich damals betrogn hat und die beziehung (und ich seelisch) am ende war, wußte ich es is zeit in meinem leben drastisch etwas zu ändern.

zu diesem zeitpunkt schrieb ich mich in ein fitnesscenter ein um eine möglichkeit zu finden meine ganze wut, trauer und meinen hass irgendwie rauszulassn.... anfangs natürlich mit dem fehler (wie gesagt mir gings total beschissn und ich musste mich auch ablenken um nicht immer an sie zu denken) gleich jedn tag mehre stunden bis zur total körperlichen erschöpfung. Zum damaligen zeitpunkt hatte ich das glück, einen trainingspartner und jetztige guten freund kennenzulernen, der scho länger trainierte und mich auf meine fehler aufmerksam machte. Zusammen mit den trainern vom fitnesscenter hab ich mir einen plan zusammengestellt und ging ab dem zeitpunkt ca 3x die woche korrekt nach plan und ZUSAMMEN mit einem trainingspartner ins FC.

zeit verstrich und ich habe das workout immer professioneller betrieben und es wurde kein wirklicher zwang mehr für mich trainiern zu gehn... im gegenteil es war ein ausgleich auf den ich nicht verzichten wollte und der mir spaß machte! vor ca 2 1/2 jahren war ich dann an einem punkt wo ich echt gut durchtrainiert war und bei einer größe von 1,94 90kg musklmasse definiert hatte und ehrlich gesagt auch das erste mal in meinem leben mit meinem körper zufrieden und mir selbst und meinem aussehn glücklich war.

dann lernte ich meine neue freundin kennen und das schicksal nahm wieder seinen lauf..... ich hatte in den letzten 2 jahren, 2 autounfälle mit totalschaden (war in beiden fällen unschuldig, aber wie viele sicher wissn ist das bei einem älteren gebrauchtwagen nicht viel wert da der restwert vlt noch 600-1000€ beträgt).

ich fiel beide mal in depressionen, da ich ohne auto öffentlich gut über 1 1/2h in die arbeit fahre und bei meinem job als system und netzwerkadmin und teilweise arbeitsbeginn um 6 uhr morgens schwer machte.
ohne auto kam ich auch nur noch schwer ins fitnesscenter und nach den längeren pausen dazwischen freute es mich immer weniger und weniger. Lange rede kurzer sinn - in den letzten 2 1/2 jahren in denen ich mit meiner freundin zusammen war, ging ich nicht mehr trainiern, ernährte mich wieder extrem ungesund und im sept diesen jahres war es wieder soweit, dass ich wieder bei 108kg stand und alles was mal an musklmasse da war verschwunden war.

da ich durch die zeitliche eingrenzung und diversen famillären bzw beziehungsprobleme aber nicht die zeit (lust) hatte ins FC zu gehn entschloss ich mich zumindestens auf eine PROFESSIONELLE ernährungsumstellung namens "Metabolic Balance". diese ernährungsumstellung basiert auf eine mediz. blut und körperauswertung und ist auf jedn persönlich "zugeschnitten". Es war eine ziemlich drastische umstellung und ich dachte anfangs, dass ich es nicht lange durchziehn würde, aber als sich schon binnen 2 wochen WAHNSINNIGE sprünge und erfolge sah blieb ich dabei. Ich hab innerhalb von 1 1/2 monate 13kg abgenommen (NUR DURCH STRENGE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG) und das beste für mich selbst war, dass es mir körperlich wieder gut geht (hatte reglmäßig sehr starke kopfschmerzen, schlafstörungen, ******* müdigkeit und und und) was mit einem schlag besser wurde und dann völlig verschwand.

vor 2 tagen haben meine freundin und ich unsere 2 1/2 jährige beziehung beendet und natürlich gehts mir im moment wieder ziemlich beschissn.... aber gleichzeitig weiß ich und freu mich, dass ich jetzt wieder mehr zeit für mich habe und ab anfang nächstn jahres wieder mit trainiern beginne (jetzt in komb. der ernährungsumstellung)..... die motivation und lust die mir die letzten monate fehlten trainiern zu gehn sind jetzt klarerweise wieder da.... und ich weiß es aus erfahrung - seine trauer, wut und freudlosigkeit lasst man einfach am besten durch körperliche betätigung raus.... alkohol machte es bei mir in so einer zeit nur viel schlimmer und führte zu schweren depressionen!

du musst auf jeden fall für dich selbst an einen punkt kommen und mit 100%iger überzeugung sagen "ICH WILL ETWAS ÄNDERN" .... und das in die realität umsetzen... halbe sachen bringen dich auf dauer nicht weiter glaub mir... und wenn du nur halbherzig bei der sache bist, bleiben auch die gewünschte traumziele immer nur träume ;-)

sorry für den langen text, aber so dumm es klingen mag - es tat mir selbst gerade gut diesen text zu verfassen.
gerade jetzt 2 tage vor weihnachten ein beziehungsende zu verkraften ist alles andere als einfach und wenn ich dir oder auch niemand anderen helfen konnte - mir selbst hat es in diesem moment gut getan.
GodFatherCeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 12:31   #46
BladeTNT
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BladeTNT
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 244
BladeTNT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir natürlich leid für dich wegen deiner Ex und so.
Aber trotzdem respekt! Das du dieses Metabolic Balance gemacht hast.
ICh bin sehr empfindlich was essen angeht. ICh esse auch nich gerade gesung.
Esse auch kaum was. 1x am tag und abend kurz mal 2 toast mehr net.

Stunden langes Training würde ich niemals aushalten nach 30-40min wird es schon anstrengt.
1 Stunde max wenn ich gut drauf bin.

Aber mich interresiert dieses Metabolic Balance was genau war den die umstellung? Nur obst und son zeugs??
BladeTNT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 13:22   #47
diablo1994
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 375
Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mich auch mal interessieren mit dem Metabolic Balance... 13 kg nur durch ernährung Respekt!
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 00:18   #48
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Wie sind eigentlich die Fortschritte beim TS ?? Würd mich freuen mal wieder was von Dir zu lesen "DespairAngel"!

@ "GodFatherCeo" Lass den Kopf nicht hängen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Und Respekt für deine Diät!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 01:18   #49
hIgHsEc
Newbie
 
Benutzerbild von hIgHsEc
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 60
Bedankt: 5
hIgHsEc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Despire Angel

Die beste Anlaufstelle für solche Fragen ist meiner Meinung nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Da bekommst du für jede Frage auch eine kompetente Antwort. Schau dir auf jeden Fall den Online-Rechner an.

Ich könnte dir auch einige Tips geben, aber stattdessen verweise ich dich direkt auf die Quelle wo ich es her habe

Viel Glück!
hIgHsEc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 15:40   #50
hotbabe
lerne noch ;-)
 
Benutzerbild von hotbabe
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Bedankt: 210
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

wofür abnehmen? Sagt mir lieber wie ich zunehme.. fresse ja schon alles in mich rein was geht und nehme ab :-(
__________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
hotbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 19:30   #51
d79
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
d79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du dir die fighter fitness dvd mal angesehen,

is ganz "witzig" und schöne übungen,

ohne hanteln und son kram,

kann ick nur emphehlen,

gruß d.
d79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 13:24   #52
DespairAngel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DespairAngel
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 5
DespairAngel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab den thread schon fast vergessen ^^ Fortschritte sind zu erkennen wenn auch nur kleine.Mit dem laufen tu ich mich noch schwer ,aber ich merke schon wie ich es länger schaffe am stück zu laufen ohne komplett aus der puste zu kommen.In paar Wochen versuche ich das Pensum zu steigern.
Bei den Übungen hingegen fällt es mir überhaupt nicht schwer.Alle 2 Tage mache ich diese und merke regelrecht ,wie die musel wachsen xD Vielen Danke für die tipps ich werde mir alles genau durchlesen und zu menem traningsplan ergänzen.
DespairAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 15:37   #53
opensourcegully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 8
opensourcegully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sport ist gut - Hungern und Diäten sind dagegen fürn Arsch.

Ich sag: Sauf und friss dich schlank...

Morgends kloppst du dir 3 Eier und fünf Würstchen rein, dazu ne kühle Milch.
Mittags haust du dir 3 riesige T-Bone Steaks rein und trinkst eine halbe Flasche Wein dazu
Abends dann tonnenweise Kartoffelchips und Pommes mit ein paar Litern Bier dazu.


Wer mich jetzt für bekloppt hält soll mal nach Trennkost googlen...
opensourcegully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 22:48   #54
Bruce2202
Anfänger
 
Benutzerbild von Bruce2202
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 40
Bruce2202 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DespairAngel Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

Erstmal etwas über mich:Ich bin 20 Jahre alt ,189 cm klein und 110 kg schwer und habe beschlossen endlich nachhaltig abzunehmen. Hab schon in den letzten 2 Jahren versucht abzuspecken und habe mich in einem Fitness-center angemeldet.Dies war leider nur teilweise von Erfolg gekrönt einige Wochen ging dies immer gut und hab dann immer recht schnell aufgegeben,mangels Motivation oder ähnlichen Gründen.

Ich möchte dieses mal einen anderen Weg gehen ,nämlich zu hause trainieren.Nun wollte ich fragen ,wie ich es am besten bewerkstellige.Also ob ich lieber laufen sollte oda Liegestütze oder ähnliche Übungen,und wenn wie man diese macht bzw ,ob es gute Videos dazu gibt.

Mfg
Hi ,
ich mache u.a. auch zu Hause Sport , auf einem Crosstrainer .
Man kann nebenher auch Fernsehen schauen .
Ich lege mir immer eine Konzert DVD von Bruce Springsteen ein und dann rock ich auf dem Crosstrainer
Du mußt einfach Deinen inneren Schweinehund überwinden ! Eine halbe Stunde am Tag reicht aus . Dann noch die Ernährung etwas umstellen , dann wird's schon !
Viel Glück
Bruce2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 00:23   #55
Pokemoin
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Am besten abnehmen?

Also!!
Ich bin 15 Jahre alt, männlich wiege ca 59,5 kg und bin 1,73 m groß. Mein maße sind:
Brust:86cm
Bauch:75cm
Talie:83cm

Eigentlich bin ich mit meinem körper zufrieden. Aber ein kleinerer bauch und eine flach brust sieht einfach besser aus.
nur weiß ich nicht wie ich am besten abnehmen kann. habs paar mal im fitness studio probier. Aber entweder waren die dort scheiße oder ich wurde stendig angemotzt weil ich etwas falsch mache oder sonst was. hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 01:38   #56
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich versteh ganz ehrlich nicht warm du abnehmen willst^^
dein BMI ist bei 19 und alles zwischen 17 - 24,4 ist normalgewicht

Also sei Glücklich so wie es ist
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 01:53   #57
knrz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 47
knrz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach Liegestütze, Situps und geh Joggen/Schwimmen.
knrz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 10:23   #58
Pokemoin
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja mir gefällt bloß die brust nicht. des sieht scheiße aus wie sie jetzt ist. wenn ein bisschen meh muskeln wären sieht es besser. und beim bauch istgenau unter dem bauchnabel so fett. egal was ich mache der wird einfach niicht kleiner
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 18:13   #59
Pokemoin
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uhm wieso wiege ich jetzt mehr als vorher? Denn ich habe mich heute früh um ca 01:20 Uhr gewogen. auf der waage stand 59. Jetzt 18 stunden später wiege ich 3 kilo mehr?? Heute hab ich fast nichts gegessen. wie ist das möglich?
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 18:49   #60
Xearo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Xearo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

studio is immer ne gute idee ^^ bin ja dort xD
Xearo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 23:03   #61
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Mach Liegestütze
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 13:57   #62
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Essverhalten ändern... bis alles runter ist.
Danach solltest du so wie vorher essen können, denke du isst so dass du nicht abnimmst aber auch nicht zunimmst.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 17:26   #63
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit der Waage ist normal. Man hat eigentlich immer Unterschiedliche Werte zwischen 0-3 Kilo Differenz. Es sei den du wiegst dich immer am selben Tag zur selben Zeit. Ich wiege mich zum Beispiel immer Montags morgens um halb 7. Und so sieht man dann die Unterschiede erst richtig. Und ich würde an deiner Stelle auch nicht zu wenig Essen sonst setzt jede kleine Sünde gleich an der Hüfte an da der Körper das Speichert für die nächste "Hungersnot".
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 10:08   #64
elshoot
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von elshoot
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 128
Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

weniger essen und viel bewegung, dann purzel die pfunde
elshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 16:41   #65
beter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von beter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 609
Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Iss normal, aber mach aber mehr Sport. Und vorallem Gesund essen, lass am besten die Nahrungsergänzugen außenvor. Pute, Fisch, viel Obst wenig fette bzw. gesunde Fette etc. als das kannst du essen. Und immer Vollkorn!
Geh ruhig mal Joggen, such dir einen Jugendplan für das Ganzkörpertraining in Bodybuildingforen raus und zieh diesen GK Plan durch!
Mit Disziplin schaffst du alles!

MfG
__________________

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 17:51   #66
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Also ich habe vor 6 Monaten 15 kilo abgenommen
durch ne perverse Diät
Am Tag ein 1 Liter Suppe (frühlingssuppe oder nudelsuppe oder sowas also ned gulaschsuppe ) und dazu nen Salat
Dazu hab ich noch 3 mal die Woche 1 1/1 Std. trainiert und jeden Tag 8 Stunden auf dem Bau gearbeitet
Sprich 2 Monate 13 kilo
is zwar nicht gesund geht aber schnell und wenn du dann langsam aufhören willst dann fang ganz langsam an dich wieder normal zu ernähren und ich meine wirklich langsam
Problem bei mir war dass ich mir 2 monate später den Arm gebrochen habe und musste operiert werden deswegen 3 monate kein sport und keine arbeit, was dann hieß zuhause sitzen und essen^^ was dann kommt wisst ihr ja

Als Tipp

ALLES NUR NE KOPFSACHE

VIEL GLÜCK
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:38   #67
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Leute, die wären neidisch auf dein Gewicht.
Abzunehmen würde ich dir nicht raten. Trainier dir einfach paar Bauchmuskeln an, damit sieht dann dein Bauch auch schöner aus.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 20:23   #68
Dammahumila
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 31
Dammahumila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo, also abnehmen musst du auf keinen Fall. Wenn du dich einigermaßen normal und gesund ernährst, und schön Sport machst, wird sich dein Körper in den nächsten 2-3 Jahren nochmal extrem verändern. Mit 15 haben viele noch Ansätze von Babyspeck.

Und im allgemeinen unterscheiden sich nunmal die Körper eines 15jährigen und 18jährigen doch schon sehr.
Dammahumila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 11:02   #69
Reservoir Doggy
Anfänger
 
Benutzerbild von Reservoir Doggy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Reservoir Doggy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Richtiges Aufbautraining und Ernährung

Hallo,

ich geh jetzt fast zwei Jahre ins Fitness Studio ( 3x mal die Woche bis auf ausnahmen ) und ich bau kaum masse auf. Der Trainer meinte das ich einfach mehr so die Athleten Läuferstatur habe und nicht soviel aufbaue wie andere! Gibts denn keine Wege trotzdem mal ein wenig mehr aufzubauen?

Ich bin 23 Jahre alt, ca. 1,73 groß & wieg leider nur 60-61

Was für ein Training empfehlt ihr denn so? Ich verbinde immer zwei Partien an einem Tag.

1. Tag Brust + Trizeps und Bauch ( mit warm laufen )
2. Rücken + Bizeps und Bauch ( mit warm laufen )
3. Schultern und Bauch ( mit warm laufen )

Bei den meisten Übungen such ich mir die Gewichte so aus das ich knapp 6 wiederholungen schaffe. Weil ich immer höre alles über 6 wiederholungen ist schon mehr ausdauer-training. Aber irgendwie sagt ja eh jeder was anderes ich muss echt sagen das ich noch nie zu einem einzigen Thema soviele verschiedene Meinungen gehört habe

Ich hab bis jetzt aber noch nie was mit Ernährung und Aufbauprodukten probiert! Ich hab einfach ein wenig angst vor diesen "pillen" hab da einen gewissen Respekt vor. Wobei mir halt gerade einer meiner engeren Freunden ein Präperat empfiehlt was den Muskelabau verhindern soll und härteres Training möglich machen soll. Aber sowas würd ich eh nur im Absprache und mit grünen licht vom Arzt nehmen.

Man hört ja immer das die Ernährung die halbe Miete ist aber ich muss sagen ich glaube ich kann schlecht meine Ernährung so leicht umstellen. Alleine weil ich Probleme mit meinem Magen hab und nicht alles gut vertrage. Wie haltet ihr das denn mit der Ernährung und wie diszipliniert seid ihr was das angeht?

Dann noch ein wichtiger Punkt Alkohol ich bin mir nicht sicher aber ist es nicht so das der Alkohol die Muskeln abbaut? Weil ich muss schon sagen das ich ein totaler Partyyunkie bin und da doch über meinen Durst weit hinaus trinke am Wochenende ^^

So jetzt hab ich so viel geschrieben und hoffe auf Hilfe von euch Fitness-Gurus

Gruß, Doggy

( PS: Schonmal Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler )
__________________
"Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss swatch watch switch."
Reservoir Doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 11:18   #70
mm*74
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 4
mm*74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Training

Hallo, erstmals:
diese Seite hier ist echt super nur glaube ich, daß du bei einer Fitness Seite / Board besser beraten wärst aber auch hier gibt es SPITZEN TIPS UND HILFE!
Ich würde dir ein 6 wochen Programm raten,
daß ich schon einigen Freunden empfohlen habe und es ist für Beginner gedacht.
Es heist von 0 auf 100 und ist von muscle-fitness-de
dort gibt es unter Training recht gute Tips!


mfg,mm*74
mm*74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Sitemap

().