myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Ich esse extrem viel aber nehme nie zu

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 18:16   #1
Deimuddi1952
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Deimuddi1952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich esse extrem viel aber nehme nie zu

Ich hab folgendes Problem:


Also ich esse sehr viel..ca. das 3 fache was meine Familie beim Abendessen isst und das jeden Tag, aber ich nehme nie zu nicht mal 1 Kilo.Ich stopf mir auch jeden Tag auch Süßigkeiten und Schokolade usw. rein trotzdem bleibt mein Gewicht gleich.


Weiß einer woran es liegen könnte oder habt ihr selber schon Erfahrung damit gemacht?
Deimuddi1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:16   #2
Murmur
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 12
Murmur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken, mehr kannst du nicht tun.
Murmur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:16   #3
7331
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte evtl. an der Schilddrüsenüberfunktion liegen.
Gehe zur Sicherheit zum Arzt.

Aber es gibt auch Menschen, die einfach wegen den Genen nicht zunehmen können, auch die Darmbaktieren spielen eine Rolle.
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:20   #4
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich kenne einige Leute die das haben, ich habe das selber. Ich war auch beim Arzt (Ärztin) und der meinte, es sei eine leichte Schilddrüsenüberfunktion also ein erhöhter Stoffwechsel (so etwas in der Art). Er (Sie) sagte auch, dass das mit dem Alter vergeht. Brauchst dir also keine Sorgen machen. Schlemm lieber weiter, mach ich auch jeden Tag ^^

P.S.: Ich hätte mir auch Medikamente verschreiben lassen können aber es vergeht mit dem Alter und du nimmst davon keinen Schaden. Iss, so viel du nur kannst :P
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:27   #5
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:29   #6
Deimuddi1952
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Deimuddi1952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Uploads4You:


Ich kann nicht warten bis ich älter werde.Ich hatte mich mal bei der Polizei beworben und kam wegen bei der Ärtzlichen Untersuchung wegen meines Gewichts nicht weiter..und ich hab mich wieder beworben (hab den Einstellungstest auch gepackt und als nächstes käme dann wieder die Ärztliche Untersuchung) und es geht ja schließlich um meine Zukunft
Deimuddi1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:31   #7
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Dann lass dir Medikamente verschreiben, die das verhindern. Ich wollte dass damals ned. Ich wollte lieber schlemmen ^^
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:32   #8
Deimuddi1952
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Deimuddi1952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und kennst du da medikamente die mir weiterhelfen?
Deimuddi1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 18:40   #9
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deimuddi1952 Beitrag anzeigen
und kennst du da medikamente die mir weiterhelfen?
Würde ich, wenn ich sie mir damals verschreiben hätte lassen. Gibt viele Medikamente gegen das. Geh zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken und sprich mit ihm ab, welche Medikamente es gibt. Die bekommst du in der Apotheke nur mit Rezept, so wie ich das noch von früher weiß.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 10:16   #10
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typisch

ich kenn das, da kommt man und sagt "ich ess 3x soviel wie die anderen beim abendesen und zwischendurch schokolade"

Was erwartest du?

vllt. 3 Teller Nudeln und ne Tafel Schokolade und du legst 5kg zu?

Ich bin auch Ektomorph und bin seit 1 Jahr im Fitness ich hab 9 Monate fast 0 Erfolge gehabt und war auch untergewichtig, in den letzten 3 Monaten hab ich hingegen 9 Kilo zugenommen.

Ich ess nicht nur "Abendessen und zwischendurch mal Schokolade"

Ich trink am Tag 2 bis 4 Liter Milch und dazu kommen noch normale Getränke die ich nicht einrechne, wenn ich morgens aufstehe knall ich mir manchmal noch nen Weight Gainer rein und frühstücke, ich geb zu mein frühstück ist nicht so gut aber ich ess dann halt wenigstens 2-4 toastbrot mit belag und noch eier, ich mach mir noch jeden mittag was zu essen, meist Fleisch (Pute/Hühnchen o.ä.)
und Abends das normale Abendessen wo ich ess bis ich kotzen muss xd

Und zwischendurch bin ich auch noch am Essen, wenn ich mal bei meiner Oma bin (<3 xD) hat die immer 2 Brötchen und ne Brezel rumliegen die ich eig. jeden Tag esse, wenn ich mal im Laden bin was alle 2-3 Tage ist hol ich da zusätzlich auch nochmal 2 Brezeln und 1 Brötchen oder 3 Brötchen 1 Brezel und und

und wenn ich noch ab und zu am McDonalds o.ä. vorbeifahre gleich mal 2 Double Cheeseburger mit Pommes und 6er Chicken Nuggets reinhauen xD


Ich hab damals auch immer gesagt "ich kann net zunehmen, ich ess soviel" blah blah
wenn mans will und durchzieht schafft mans!

"Man kann alles erreichen was man will, man muss es nur wollen!"


Was hilfreich wäre, war es zumindest bei mir, nimm dir en blatt und schreib die KCal usw. auf die du zu dir nimmst, und NICHT jeden scheiß einrechnen wie z.b. Cola xD
und versuch JEDEN Tag 4000 KCal zu erreichen, Cola usw. nicht eingerechnet.

dann haste ne übersicht wann, wie viel und was du isst.



DU musst essen sobald Platz da ist!
Wenn ich etwas gegessen habe wie z.b. die 3 brötchen und ne brezel, hab ich in 20 minuten wieder platz für die nächste mahlzeit!
und da ich sowieso gerne ess is es für mich dann leichter kp wie bei dir ist..
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 21:39   #11
sayaaa
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
sayaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was vielen freunden von mir geholfen hat war Weight Gainer ca 48 € kostet so ein 5kg Teil
jeden tag 3 shakes am Tag verteilt mit Milch es gibt die nährstoffe langsam an den Körper ab, so das
es in 5-7 stunden verdaut wird (jeder Körper ist natürlich anders).
sayaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 22:20   #12
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Geh Pumpen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 23:32   #13
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, Fitness is auch nice, baut man noch Muskeln auf

Und des mit dem Weight Gainer, ist sehr teuer, man kann sich selbst einen machen, aber von dem Zeug wo man sich selbst mixt kann man keine 3 Stück trinken... zumindest ich und meine Freunde nicht ^^

Lieber den ganzen Tag alles in sich reinschaufeln, natürlich kein ungesundes zeug...
aber sonst alles :P
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 21:19   #14
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hör auf den fießenFettsack, der kennt sich bestimmt aus hrhr
Nimms nicht böse^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.11, 19:38   #15
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Hör auf den fießenFettsack, der kennt sich bestimmt aus hrhr
Nimms nicht böse^^
Ich hatte auch son scheiß Gewichtsproblem und jetzt kann ich wenn ich will an Gewicht zulegen...
ich sag nur das was ich erlebt habe/weiß
bei mir wars damals sogar noch schlimmer... bei knapp 1 meter 80 unter 55 kilo gewogen ... also ...

oder wie sollte ich diesen Satz verstehen ? :P
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 13:25   #16
SHC
f(x)
 
Benutzerbild von SHC
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diabetes...
__________________
Never change a running system.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 13:38   #17
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

Wieviel fehlen denn bis zum Mindestgewicht für die Polizei? Und inwieweit ziehst du dich da aus? Wenn du die Unterhose anbehälst, kannst du dir flache gewichte in die Innenschenkel kleben. Dazu noch n Liter Wasser vorm Wiegen und gut essen und schwupp haste 3kg mehr.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 03:23   #18
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FießerFettsack Beitrag anzeigen
Ich hatte auch son scheiß Gewichtsproblem und jetzt kann ich wenn ich will an Gewicht zulegen...
ich sag nur das was ich erlebt habe/weiß
bei mir wars damals sogar noch schlimmer... bei knapp 1 meter 80 unter 55 kilo gewogen ... also ...

oder wie sollte ich diesen Satz verstehen ? :P
Habs nur wegen deinem (Nick)Name gesagt ^^.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 07:51   #19
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Wie viel bewegst du dich, wenn du den ganzen Tag durch die Gegend rennst verbrauchst du die aufgenommene Energie auch wieder instand.
mein tip an dich, und ich glaube selbst nicht das ich das gerade schreibe aber...
Schmeiße dich vor die Konsole/Pc und versuche jede unnötige Bewegung zu vermeiden, du musst deinen Körper einen Grund geben das Essen zu speichern.
Trinke nur Zucker Getränke, umso mehr umso besser. Wasser sollte nur getrunken werden wenn du echten Durst hast.
Was ich dir hier sage ist genau das Gegenteil von dem was mir die Ärzte gesagt haben um Ab zu nehmen. Bin zwar nicht dick aber bei mir ist es genau das gegen teil von dir, egal wie wenig ich esse es legt sich direkt auf meine Hüften.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 21:32   #20
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Wie viel bewegst du dich, wenn du den ganzen Tag durch die Gegend rennst verbrauchst du die aufgenommene Energie auch wieder instand.
mein tip an dich, und ich glaube selbst nicht das ich das gerade schreibe aber...
Schmeiße dich vor die Konsole/Pc und versuche jede unnötige Bewegung zu vermeiden, du musst deinen Körper einen Grund geben das Essen zu speichern.
Trinke nur Zucker Getränke, umso mehr umso besser. Wasser sollte nur getrunken werden wenn du echten Durst hast.
Was ich dir hier sage ist genau das Gegenteil von dem was mir die Ärzte gesagt haben um Ab zu nehmen. Bin zwar nicht dick aber bei mir ist es genau das gegen teil von dir, egal wie wenig ich esse es legt sich direkt auf meine Hüften.
Totaler Mist....
Zuckergetränke sind der größte Schrott... und damit erreichste auch nix...

Statt sich Cola o.ä. reinzupumpen würde ich lieber die Menge an Milch zu mir nehmen...
Milch bringt viel mehr.

Und statt 2-3x große Mahlzeiten zu sich zu nehmen würde ich es aufteilen dass man alle paar Minuten/Stunden esst.

Sobald was reinpasst i-was essen, is egal was.

Aber ganz ehrlich,
finger weg von Zuckerzeugs oder so ekligem Kram (manches fast food z.b. o.O)

Ich hab mein Körpergewicht enorm erhöht im Gegensatz zu vorher und das auch in kurzer Zeit damals....
und habe dabei keinerlei Zuckergetränke zu mir genommen
McDonalds Besuche waren dafür auch nicht nötig xD






Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Habs nur wegen deinem (Nick)Name gesagt ^^.
achsoooo ^^ naja fand den namen geil..
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 08:36   #21
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Na wenn du das sagst wird das natürlich stimmen, was weiß mein Hausarzt schon der hat das ja nur studiert und verdient seinen Lebensunterhalt damit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 17:09   #22
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ein bissen recht hat er aber Isaac. Zucker ist nicht das beste um zuzunehmen.
Wenn er sich auf die Art die du ihm vorschlägst dicker macht, dann wird das (unter umständen.. Schilddrüse/Diabetes-gefahr etc) klappen, aber wenn er sich dann wieder bewegen möchte und nicht nur noch Zucker essen will, tritt der sogenannte yoyo-effekt ein. Das heißt er nimmt rapide ab. Er will nicht nur zunehmen, sondern gesund zunehmen, das muss man beachten.

Du brauchst Eiweiß und Kohlenhydrate. Dadurch werden deine Fettreserven nicht so sehr abgebaut, sondern andere Energiequellen gesucht wie zB das Eiweiß. Pflanzliche Fette sind auch besser, da bei tierischen zu viel Colesterien drin ist. Das macht zwar dick, auch aber krank.
Bei Leuten die nicht so schnell zunehmen rate ich auch lieber zu mehr Mahlzeiten als nur 2-3 . Ich war/bin so einer, esse etwa 5-7 Mahlzeiten am Tag und hab vielleicht minimal Übergewicht(Weil ich Kampfsport mache).
Diese kleinen Mahlzeiten müssen aber dafür Nährstoffreich sein.
FrüchteMüsli am morgen. (Banane/Apfel etc. mit Quark und ein bisschen Milch - Haferflocken müssen reichlich drin sein) dazu am besten Tee oder Wasser oder Saft(Am besten 100% , je mehr desto besser) Wenn dir eins zu wenig ist, kannste ruhig noch eins, oder ein (paar) Brot.
Dann noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Je nach dem wo du bist; Rühr/Spiegel ei, oder Brote und Apfel/banene etc.
Zum Mittag je nach dem was Mama kocht, versuch dich aber von (Tierischen) Fett / Speck fern zu halten. Lieber Fettarmeres Fleisch, das ist leichter zu verdauen und du hast somit auch schneller wieder Hunger. Zudem gibt dieses im nomalfall mehr Eiweiß.
Zwischenmahlzeit , diese dann auch gern mit etwas mehr Zucker (Kuchen, Milchreis etc).
Und zum Abendessen am besten wieder eine warme Mahlzeit, vorzugsweise was anderes als es zum Mittag gab(Nährstoff - "abwechselung")
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 22:56   #23
hellgast
Anfänger
 
Benutzerbild von hellgast
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
hellgast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstens ich entschuldige mich für mein schlecht deutsch. leute ich bin 30 j. und 60 kilo. mit 1,75 cm sehe ich dünner als die anderen. es liegt an schildrüsenüberfunktion. obwohl ich wie eine monster esse, nehme ich nie zu. man fragt wozu das gut ist! ist gut weil man kann so ziemlich alles essen. so fett oder so süss.


sei froh das du kein fettsack bist, kannst stark trannieren und dir schöner muckis machen so habe ich gemacht und mache immer noch. aber auf jedenfall geh zumn arzt und lass dir blut untersuchen. nutze es als vorteil.
hellgast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 11:21   #24
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Isaac, genau wie Schneemann123 sagt... ich hab das gesagt weil es dummheit ist mit (purem-)zucker gewicht aufzubauen wenn es anders geht..

kla nimmt man damit genauso zu, ist aber richtig ungesund.

und dein arzt is mir egal ^^

Der rat mit mehr Mahlzeiten ist der beste finde ich, damals hab ich versucht bei meinen 2 Mahlzeiten halt mehr zu essen und lauter son dummes zeug, aber mit 5-8 Mahlzeiten am Tag ist es leichter und bringt mehr.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 01:20   #25
armyranger
Anfänger
 
Benutzerbild von armyranger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
armyranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter....
Wenn ich hier den scheiss mit schilddrüsen unterfunktion oder überfunktion sehe...
du denkst du isst viel, aber isst wahrscheinlich statt einer scheibe brot 3 scheiben...
hau mal auf die kacke. 1kg quark, 300g haferflocken, und go. musst nichts abwiegen aber wenn du unbedingt zunehmen willst dann fang mal an mit dem "vielen" essen.
armyranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 10:32   #26
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von armyranger Beitrag anzeigen
Alter....
Wenn ich hier den scheiss mit schilddrüsen unterfunktion oder überfunktion sehe...
du denkst du isst viel, aber isst wahrscheinlich statt einer scheibe brot 3 scheiben...
hau mal auf die kacke. 1kg quark, 300g haferflocken, und go. musst nichts abwiegen aber wenn du unbedingt zunehmen willst dann fang mal an mit dem "vielen" essen.
gibt auch welche wo viel essen aber dafür nicht oft
ich würd sagen er sollte halt mal öfters essen und dabei die mahlzeiten die er momentan nimmt auch so lassen oder auch da mehr essen.

Wenn er zum frühstück seine 3 Brote isst, beispiel, dann soll er dasselbe halt ne stunde später nochmal essen.

net nur 1-2x am tag essen sondern 5-8x oder am besten permanent ... xd
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 11:15   #27
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wie kommt ihr denn auf 3 brote zum Frühstück ? Der TE hat nichts von 3 broten gesagt ? ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 16:31   #28
Bandog^
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 5
Bandog^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr denn auf 3 brote zum Frühstück ? Der TE hat nichts von 3 broten gesagt ? ^^
Zitat:
Wenn er zum frühstück seine 3 Brote isst, beispiel, dann soll er dasselbe halt ne stunde später nochmal essen.
ich hab dir das wichtige mal markiert
Bandog^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 23:19   #29
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Bandog xD

hab i-wo was wegen brot gelesen, dann viel mir das halt als beispiel ein, wie gesagt, nur BEISPIEL ;D
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 00:25   #30
adm3
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von adm3
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 55
adm3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja so ist nunmal dein Stoffwechsel Sei froh, andere würden gern mit dir tauschen ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
adm3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 18:11   #31
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Übergewichtige wollen so sein.

Bei Untergewichtigen ist es andersrum, aber selbst WENN sie tauschen könnten.

Ich leg meine Hand ins Feuer dass keiner der beiden zufrieden wäre!
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 15:00   #32
Schumi187
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 16
Schumi187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne gute Seite gefunden über Proteine etz. schau dir mal da den Test zum Muscle Juice (ganz unten) an, sollte was für dich sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schumi187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 15:42   #33
MagicMikeMiami
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
MagicMikeMiami ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schumi187 Beitrag anzeigen
Hab ne gute Seite gefunden über Proteine etz. schau dir mal da den Test zum Muscle Juice (ganz unten) an, sollte was für dich sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
japp der weight gainer ist geil, hat mir auch 7 kilo gebracht
MagicMikeMiami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 18:17   #34
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Roxie Beitrag anzeigen
glaube ich nicht....jeder mensch wäre lieber schlank als dick
schlank, aber nicht dünn....

Ich hab lieber 100KG statt 50KG wenn ich ehrlich bin
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 17:28   #35
PlatinumSoul
Cold Chillin'
 
Benutzerbild von PlatinumSoul
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 33
PlatinumSoul sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Alter, ich hab ungefähr dasselbe, ich stopf mich MegaVoll(bsp. : 5-7 Spiegeleier am morgen minimum)
Aber nehme höchsten 1 kilo im Monat zu!
Zum Thread:
Wenn du noch im Wachstum bist, dann ist das meist so dass man nicht so gut zunehmen kann.
Dein Körper gleicht das scheinbar aus, sei froh drüber!
Stell dir vor du nimmst nur zu, egal was du tust
das wär sicherlich unerfreulicher, oder?
PlatinumSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Sitemap

().