myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wellnessgänger hier?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.12, 14:09   #1
Trollsusi
Anfänger
 
Benutzerbild von Trollsusi
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Trollsusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wellnessgänger hier?

Hey an alle,
jetzt fängt die kalte schirche Jahreszeit wieder an und ich plane schon die ersten Thermenbesuche.
Mit Arbeit hab ich immer viel Stress und da bietet sich so ein Tag schwitzen und entspannen an. Am liebsten hab ich so Eukalyptus-Stuben oder Salzgrotten. Sauna ist ab und zu angenehm, aber nicht immer.

Was macht ihr am liebsten? irgendwas besonderes was man mal ausprobiert haben sollte?
lg trollsusi
Trollsusi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 21:18   #2
supermax75
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
supermax75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimme dir voll zu! Thermenbesuche sind ideal zum abschalten und relaxen. Besonders weil es so schnell immer dunkel wird bin ich zumindest immer etwas grummelig und demotivierter und brauche dann als Ausgleich meine Relaxtage
Bei Salzgrotten fällt mir das Bad Ischl ein. Da war ich vor ein paar Wochen mit der Familie. Dort dreht sich alles um Salz und Sole. Der Lazy River ist ne super Sache . Ein sich schlängelnder Strom und du kannst dich einfach treiben lassen und da kommst du durch eine Salzgrotte unter anderem. Da gibts für den Winter ein Advent-Special. Ich überleg mir im Winter wieder hinzufahren. Die Atmosphäre ist super wenns schneit und du durch die Weihnachtsmärkte schlenderst und dann zurück kommst und unteranderem wird frische Weihnachtsbäckerei aufs Zimmer gebracht.
supermax75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 14:21   #3
Trollsusi
Anfänger
 
Benutzerbild von Trollsusi
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Trollsusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört sich doch gut an!

weihnachten kann sich allerdings noch zeit lassen. mittlerweile hab ich schon die ersten geschmückten Straßen gesehen und Anfang November find ich das echt viel zu früh!
Die Weihnachtszeit fängt einfach mit dem 1. Advent an und nicht schon wochen davor! ist einfach schon viel zu kommerzialisiert. n bisschen echte Ruhe und stille Zeit wäre da nicht schlecht - stattdessen kämpft man sich durch überfüllte Einkaufszentren auf der suche nach überflüssigen Geschenken...
Trollsusi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 14:38   #4
Trollsusi
Anfänger
 
Benutzerbild von Trollsusi
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Trollsusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sonst keiner tipps?
Trollsusi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 08:24   #5
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

probiers mal mit thai massage. ist einfach nur genial... verdammt ich muss sofort nachher einen termin ausmachen
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().