myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Leitfaden für gesunde Ernährung (Menge)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.22, 21:36   #1
jarodshadow
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 1
jarodshadow ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Leitfaden für gesunde Ernährung (Menge)

Hallo,

ich suche einen Leitfaden oder eine App für eine gesunde Ernährung im Schwerpunkt soll die adäquate Menge für eine Person in Berücksichtigung auf Geschlecht, Größe und womöglich auch mit BMI.

Hintergrund ist, dass ich es massiv verlernt habe die richtige Menge zu essen.
Somit esse ich einfach bis ich satt bin und das ist ja dann auch variabel. Mit dem Gewicht und der Figur hab ich zwar keine Probleme, aber das könnte irgendwann noch kommen. Außerdem ist es ja auch Verschwendung von Geld, wenn ich viel mehr esse, als eigentlich nötig und na ja, gesund ist es sicher auch nicht.

Kennt jemand nen Leitfaden oder gar eine App die mir da weiter hilft?

Danke, für eure Antworten
jarodshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.22, 15:56   #2
elise
viel-leserin
 
Benutzerbild von elise
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.657
Bedankt: 4.444
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

da kannst du z.B. fatsecret nehmen und "gewicht halten" wählen... eigentlich sollte die app dann die passenden makros einstellen und auch die angemessene zahl an kalorien...

du hast dann natürlich nicht "iss einen teller spaghetti", aber du siehst, wie du die kalorien aufteilen kannst und kannst an den makros erkennen, ob die nährstoffe passen.

ähnlich lifesum oder yazio.

vielleicht taugt dir das?
__________________
"Zerreißt den Mantel der Gleichgültigkeit, den Ihr um Euer Herz gelegt! Entscheidet Euch, ehe es zu spät ist!"
Sophie Scholl
elise ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
jarodshadow (12.05.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Sitemap

().