myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fitnessstudio für ne Zeit nicht aufsuchbar, im Hause trotzdem trainieren für die Zeit

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 15:58   #1
Fabibär
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 99
Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fitnessstudio für ne Zeit nicht aufsuchbar, im Hause trotzdem trainieren für die Zeit

Hallihallo Gullyuser,

da ich jetzt in den Ferien öfter ne Woche oder so bei meinem Cousin bin, kann ich nicht mein Fitnesstudio aufsuchen und dementsprechend ja auch nicht wirklich trainieren.
Aber ich hatte halt die Idee, dass ich dann selber trainiere im Hause meines Cousins für die eine Woche oder so die ich da bin. Im Moment mache ich einen GK-Plan.

Was für Übungen kann man im Haus meines Cousins machen?

Er hat bloß Kurzhanteln im Haus, ansonsten nichts.

Was für Übungen kann ich mahcen?! - Liegestütz?, Kniebeugen?, Sit-Ups/Crunches?....
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 16:02   #2
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard

du kannst alles im haus machen,wo ich im fitnesstudio war,habe ich sogar 2 kilo zugelegt,seitdem ich daheim trainiere habe ich 14 kilo abgenommen
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 16:05   #3
Fabibär
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 99
Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"abnehmen" ist relativ....
Muskelmasse, die aufgebaut wird, wiegt mehr als dein Fett, was du abbaust.

Deswegen kannst du im Prinzip auch dünner werden, wenn du 5kg zulegst.

Und eben nicht, im Fitnessstudio hab ich für fast jeden Muskel eine oder zwei Übungen. N paar Übungen wusste ich ja schon, die ich auch Zuhaus machen kann, aber mir fehlen halt noch einige....
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 16:30   #4
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ich betone es immer wieder gerne: es gibt hierzu schon genügend threads!
egal ob zu hause, bei deinem cousin oder beim weihnachtsmann
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 16:45   #5
Fabibär
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 99
Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde nichts dazu.....-.-
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 14:24   #6
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sagst du hast bereits einige Übungen. Für welche Muskelbereiche fehlen dir denn noch welche? Mit zwei Kurzhanteln und deinem eigenen Körper lässt sich bereits ein guter Trainingsplan erstellen. Vielleicht hilft dir der Thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiter.
Ich finde dort (speziell im ersten Thread) werden bereits viele Fragen beantwortet die du haben könntest und auch Vorschläge zu Übungen. Wenn dir noch welche fehlen dann kann ich dir Google empfehlen und diverse Fitness/BB-Boards. Dort stehen auch einige GK-Pläne für die du nicht umbedingt ne dicke Ausrüstung zu Hause brauchst. Speziell zum Stichwort Kurzhanteltraining dürftest du schon einiges finden.
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 20:59   #7
Fabibär
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 99
Bedankt: 35
Fabibär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Übungen für den Rücken fehlen mir. Fur die Brsut hab ich Liegestütz und halt sone art Butterfly mit Hanteln. Crunches kann ich ja so machen. Liegestütz sind ja auch zum Teil für Bizeps. Für den Trizeps hab ich, das ich mich auf so eine erhöhte Kante mit den Händen packe und dann halt hoch und runter. Für den Bizeps mach ich halt n paar Sätze mit den Hanteln.

Also, Rücken, Schultern und Beine, was gibt es da noch?
Fabibär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 13:42   #8
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht hilft dir das schonmal weiter. Die Übungen in den ersten Bildern kannst du natürlich nur mit dem entsprechenden Gerät machen aber die späteren Bilder bieten dir auch Übungen für die du das nötige sicherlich da hast (Kurzhanteln, ein kleiner Ball vielleicht?). Für die Schulter gibt es dort auch noch eine.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier noch ein paar Übungen für die Beine. Einfache Kniebeugen sind da aber auch schon ein gutes Training.

Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten und Übungen zu Hause oder wo auch immer zu trainieren, ohne das du auch nur ein Gerät brauchst Ich hoffe das hat dir geholfen und wenn du dir den GK-Plan erstellt hast, dann kannst du ja nochmal für dich überprüfen ob grob die wichtigsten Muskelgruppen dabei sind und wenn dir ne Übung nicht gefällt dann such dir ne alternative - es gibt genug
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 21:35   #9
Comeback.
Der Don
 
Benutzerbild von Comeback.
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Im Wuschelland
Beiträge: 71
Bedankt: 24
Comeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten mal nach Flying Uwe bei youtube suchen, der hat auch immer einiges an tipps wie man gut zu hause trainieren kann.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Greetz
Comeback. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Comeback.:
TOBI6764 (19.11.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Sitemap

().