myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Creatin Tagesdosis Weider !?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.12, 14:13   #1
DragonZocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 9
DragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteDragonZocker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Creatin Tagesdosis Weider !?

Hallo,
habe mir von Weider das Pure Creatin gegönnt ( hier mal der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und auf der packung steht maximal 3 Gramm Creatin am Tag über 6 wochen???

Habe überall gelesen so 10-20 gramm am tag mit traubensaft O.ä
könnt ihr mir bitte einen genauen Tagesplan geben?
MFG Dz

PS: Gehe so 4-5 mal die Woche zum fitti falls das bei der Anleitung für die Dosierung hilft..
DragonZocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 14:24   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

meinst du das ernst???
hier gibt es genug threads zum thema!!!

entweder als dauersupplementierung 5g morgens auf nüchternen magen oder siehe verschiedenen möglichen pläne hier im forum oder noch besser: einfach mal google bemühen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 23:27   #3
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap zum Kreatin gibts genügend Threads, ich selbst hab au einen eröffnet wo bereits vieele fragen beantwortet werden...

kannst ihn ja mal suchen, oder einen der anderen anschauen steht aber überall dasselbe drin glaube ich.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 20:28   #4
XpreIbo
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 5
XpreIbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3-5 Gramm Täglich um die gleiche Uhrzeit.
Am besten Morgens auf Nüchternen Magen.
XpreIbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Sitemap

().