myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Anfänger Trainigsplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.12, 14:53   #1
Nagsor Inaste
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Nagsor Inaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfänger Trainigsplan

Hallo,
wie viele andere auch schon vor mir, habe ich in den Jahren an Gewicht zugelegt. Seit geraumer Zeit halte ich es bei 123kg, aber damit soll jetzt schluss sein. Denn es wird immer schwieriger klamotten zu bekommen, außerdem kann ich mich nicht mehr im Spiegel sehen. Ich habe jetzt auch angefangen meine Ernährung umzustellen. Des weiteren habe ich mir ein Ergometer und eine Heimsttion von Christopeit Sports zugelegt. Ich weiß ich sollte besser ins Fitness Studio gehen, dass geht aber leider nicht wegen den Zeiten.

Deshalb wäre es nett wenn mir jemand anhand eines Trainigsplanes zeigen könnte wie ich am besten Fettverbrenner und ein paar Muskeln wiederbelebe. Ich will nicht Arnold werden oder so nur Fett abbauen und straffen das ganze wieder.

Bitte um erste Hilfe und Antworten.

Danke schon mal im vorraus

Ach ja gegoogelt habe ich auch schon aber wenn man nicht weiß worauf man achten muss wird es schwierig das richtige zu finden.
Nagsor Inaste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 17:04   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nagsor Inaste Beitrag anzeigen
Ach ja gegoogelt habe ich auch schon aber wenn man nicht weiß worauf man achten muss wird es schwierig das richtige zu finden.
was meinst du damit??

ich sags mal wieder:
nur weil du einen neuen thread aufmachst, ist das konzept nicht neu - gibt zu dem thema 498232 exakt gleiche threads hier im bereich
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 17:27   #3
Nagsor Inaste
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Nagsor Inaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
was meinst du damit??

ich sags mal wieder:
nur weil du einen neuen thread aufmachst, ist das konzept nicht neu - gibt zu dem thema 498232 exakt gleiche threads hier im bereich

Ich weiß das Du das auch schon bei anderen gesagt hast, habe ich gelesen. Ich habe auch versucht hier über suche und Stichwort etwas zu finden was aber fehl geschlagen ist. Deshalb habe ich den thread neu aufgemacht.


Mir geht es ernsthaft darum das mir jemand mal sagen kann wie man am besten trainiert. Und vor allem wie.
Nagsor Inaste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 17:50   #4
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

ich würde sagen so eine umfangreiche frage sollte dir die ewige weite des internets erklären bzw. ein buch. sry aber anfangs muss man sich schon einlesen um zu verstehen.
hier im board gibts bestimmt das ein oder andere e-book.
schließlich gehört viel dazu und so ellenlange texte schreibt dir hier keiner rein damit dus jetzt richtig machst da musst du dir schon etwas zeit nehmen.
nicht bös gemeint dachte anfangs auch ey ich stemm das gewicht und gut is^^
zum abnehmen google mal ,,hiit´´ falls du soetwas durchhaltest bzw. daheim durchführen kannst.
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Sitemap

().