myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

2 Fragen zum Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.12, 23:07   #1
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard 2 Fragen zum Muskelaufbau

Guten Abend ((:

Mich würde es intressieren, was das richtige ist, was man vor dem Besuch beim Fitness Center essen sollte/nicht sollte. Ich esse bevor ich hingehe 2 Eier mit Brot oder ein Müsli mit Joghurt, zu voll gehe ich nie hin also die letzte große Mahlzeit ist immer etwa 1-2 Stunden her.
Was ist das richtige Essen bevor ich Krafttraining mache?


Die zweite Frage wäre; ist es gut für den Muskelaufbau wenn man als Mann viel onaniert? Nicht wegen dem 'Eiweißverlust' sondern eher wegen dem Testosteronspiegel. Steigt dieser an oder sinkt er? Testosteron ist spielt ja eine wichtige Rolle beim Muskelaufbau; behindert das diesen wenn man sich jetzt nach oder vorm Training einen von der Palme wedelt? Wenn ja, dann wäre es ja logisch wenn man enthaltsam bleibt damit das Testosteron 'im Körper bleibt' oder?

Danke für jede hilfreiche Antwort ((:
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 23:49   #2
Robin69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 57
Robin69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu 1: Was leichtes essen, was Energie gibt. Ein gutes Körnerbrötchen zum Beispiel.

Zu 2: Gute frage. wenn er sinkt bringt mein Training im mom wohl nix
Robin69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 00:58   #3
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Freund von mir kam mal ganz begeistert zu mir und meinte er "wedelt sich keinen mehr von der Palme" wegen dem Testo

Zumindest am selben Tag wo man ins Fitness geht ist es ungeeignet.

Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen weil mich son dreck auch nicht interessiert ^^

Und zu 1.
Also ich hatte immer das Problem wenn ich zu früh vorm Fitness reingehauen habe dann ging bei mir i-wie nixmehr.
Wenn ich aber 2 Stunden vorher esse kann ich mich richtig vollhauen und dann ist das Training sogar effektiver.
Du brauchst deswegen jetzt nicht "wenig" essen ...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 11:55   #4
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Trainier lieber regelmä�*g deine Beine, das steigert den Testosteron Haushalt bzw. hält in auf einem hohem level und hilft beim Muskelaufbau.

Zu 1: Ca. 2 Stunden vor dem Training solltest du etwas "gesundes" essen, mit vielen Kohlenhydraten, Eiweiß und Vitaminen (z.B. Putensteak mit Reis und nem Salat) Und ne halbe stunde vor dem Training nochmal ein Körnerbrötchen mit Marmelade oder ähnliches, damit dein Körper nochmal einen Energieschub bekommt"

Mfg
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 12:48   #5
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mich jetzt mehr mit der Beinpresse beschäftige steigt mein Testosteronhaushalt? Werd ich mir merken ^^, aber woran liegt das?


Edit*
Soweit ich weiß sollte man sich vorm Trainieren oder vor nem Turnier oder so nicht selbstbefriedigen oder Sex haben, da Hormone ausgeschüttet werden, die die Muskeln entspannen, außerdem ist für den Körper die Fortpflanzung wichtiger und vernachlässigt dann die Regenerationsphase der Muskeln.
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 13:18   #6
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Andere Studien sagen, dass Fußballer nach dem Sex besser waren, als zuvor. Wenn ich mich nicht irre, wurde da in der Halbzeit gevögelt - die Studie ist sicherlich noch irgendwo zu finden.
Aber auf Sex verzichten, weil man gerade seinen Trainingstag hat? Quasi als Antwort auf die Periode der Frau?

Ausprobieren, ich kann mir vorstellen, dass man unmittelbar davor und danach auf kräftiges Ausschütteln verzichten sollte. Signifikante Unterschiede wird es wohl nicht geben, nicht für Hobbyisten.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 17:36   #7
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Erotische dinge, masturbation und sex steigern deinen testosteronspiegel!
kurz vor-mitten-nach dem training ist zucker kohlenhydrate und eiweiß das wichtigste damit die energie nicht aus dem muskel gesaugt wird sondern aus deinem daführ vorgesehenem speicher.
also z.b. 15min. vor dem training maltodextrin und eiweiß wie z.b eiweißpulver speziell für sport aus der apotheke.
quelle aus dem buch ,,effektiver muskelaufbau´´ falls jemand nachschlagen möchte.
während dem sport ist es nur mit ergänzungsmitteln möglich gut zu arbeiten (voller bauch=schlecht)
den rest des tages kannst darauf getrost verzichten!
achja nicht direkt vor dem training ejakulieren das demotiviert dich das es viel energie verbraucht und müde machen kann!
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 03:24   #8
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon ist Masturbieren nicht das selbe wie Sex und es werden andere Hormone ausgeschüttet, dabei wirst du schwächer und anfälliger für krankheiten/ muskelfaserrisse usw., da Masturbieren deinem Imunsystem "schadet"
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 14:40   #9
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

blödsinn... wenn du keinen sex hast hält selbstbefriedigung die spermien frisch, da die alten spermien den neuen spermien schaden können. und das masturbation schlecht und ungesund sei wurde im 18-19 jahrhundert verbreitet und hat soweit ich weiß nichts mit dem heutigen stand der dinge zu tun und wird wohl eher als gesund propagiert.
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 19:24   #10
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

bravo? frag doch mal google zu diesem thema der spermaqualität es werden mehrere quellen erscheinen die besagen altes sperma ist schlechter...
m.m.n muss das wohl reichen oder? sehe nichts das dagegen spricht außer uralt annahmen zu zeiten wo es tabu war.
ja er kann wichsen soviel er will und die quali ist beim wichsen sowieso egal^^ er befruchtet ja nicht die hand oder doch?^^
wichtig und das war eig die frage war obs testosteron ausschüttet... ja tut es...
zusätzlich für ihn wichtig geht ihm das eiweiß ab? nein tut es nicht in so einer geringen menge...
ist es gesund? auf jeden fall!
stört es die motivation? ja und daher vor dem training nicht empfelenswert... (habe selbst mal nach der ejakulation trainiert und die ersten 20 min wahren nur ne blöde quälerei!)

und für deine frage google mal wann sperma am besten ist? ich würde sagen am 2-3 tag dann gehts abwärts!
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 21:59   #11
Timmeyhaha
I don't care.
 
Benutzerbild von Timmeyhaha
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nichts.
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 06:48   #12
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

wollte damit ja nur sagen das es nicht ungesund sei so wie es chakuza79 meinte...
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 12:32   #13
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Aber es werden ja noch andere Hormone außer Testosteron ausgeschüttet, zB welche fürs Glücksgefühl oder so, wenn diese Hormone in größeren Mengen als das Testosteron ausgeschüttet werden 'verpufft' der Effekt vom Testo doch oder?
Weil dem Körper die Fortpflanzung wichtiger ist und so den Muskelaufbau und die Regenerationsphase der Muskeln hinten anstellt?
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 19:22   #14
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

der körper entspannt nach der ejakulation das ist doch mal ein +^^
testo ist ein weiteres plus das soweit ich weiß nich verpufft.
testosteron bleibt auch etwas länger erhalten...
und nehmen wir an der effekt verpufft und du hattes grade eine halbe stunde spaß mit vorspiel oder der teufel weiß was... dann hast du dannach vill nichts davon aber in den 30 min hast du etwas bekommen^^
und ich würde mir da nicht deswegen extra gedanken drum machen ,,oh ich muss mich erregen für meinen testosteronspiegel´´^^ jetzt mal ehrlich du bist ein man soweit ich das verstanden hab und das bedeutet wir beide wissen du wirst oft genug einfach nur mal geil sein das reicht doch schon um den spiegel anzuheben! z.b schwimmbad xD
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 20:45   #15
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von acid07 Beitrag anzeigen
und ich würde mir da nicht deswegen extra gedanken drum machen ,,oh ich muss mich erregen für meinen testosteronspiegel´´
ich hab eig gedacht "oh ich darf eben keinen Sex haben für meinen Tesosteronspiegel haha
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 07:08   #16
Chakuza79
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 3
Chakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteChakuza79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gesagt es sei ungesund für dein Training, da du durch die Ejakulation deine Motivation verlierst und weniger hart trainieren wirst.
Trainier lieber regelmäßig hart deine Beine, auch das hab ich gesagt, denn das hebt den Teststeronspiegel an. @acid07
Chakuza79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 11:07   #17
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

es muss schwer sein und kurze pausenintervale haben (intensiv) um testosteron auszuschütten also konzentrier dich darauf und nicht die beine gar doppelt zu fordern das wäre schwachsinn.
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 08:40   #18
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

und wie stehts mit diesem Proteindrinks die man für 60€ in diesen großen Dosen kaufen kann? Nützen die eig was oder reicht es, wenn man jeden Tag 2 Eier zum Frühstück ist?
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 17:43   #19
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2 Eier sind "nichts"

ich glaub manche denken was weiß ich wie viel Eiweiß in so nem Ei ist

Die Eiweißdrinks bringen sehr viel, sind sogar meiner Meinung nach wichtig wenn man den Eiweißbedarf auf anderem Wege nicht decken kann.

Ich hab immer Eiweiß zuhause stehen, meist nehm ich durch meine normale Ernährung 150-200g EW zu mir, aber es gibt auch Tage da sind es nur die hälfte da kommen dann die shakes gelegen
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Sitemap

().