myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gelöscht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 16:25   #1
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard Gelöscht.

Gelöscht.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 17:39   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
...welches Eiweißpulver habt ihr
esn designer whey

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
und wie zufrieden seit ihr mit dme Ergebnis? ringt Eiweißpulver sehr viel, viel oder doch eher weniger?
vllt solltest du dir erstmal klar machen, was eiweiß im körper bewirkt, dann wirst du feststellen, dass pulver nur eine ergänzung ist. sprich, ob du das jetzt durch (gutes) pulver, quark, oder pute aufnimmst, ist relativ egal.

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
Und welches würdet ihr mir empfehlen?
esn designer whey, on gold whey


als hobbysportler ist es ziemlich egal ob man whey, mkp oder sonstwas frisst. meiner meinung nach.
die unterschiede sind minimal bis sogar nicht zu sehen/spüren.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 17:55   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Bundy 74 Beitrag anzeigen
...
bitte sag nicht dass du das ernst meinst :S
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 20:57   #4
lifeguard192
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
lifeguard192 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Isostar Powerplay High Protein 90

Man kann auch schon Eiweis nehmen wenn man anfängt zum trainieren und nochnicht die alles normale rausgeholt hat und man ohne Eiweis nichtmehr weiterkommen würde. WEIL kaum einer schafft es über die Ernährung genügend Eiweis zusich zu nehmen damit es den gewünschten Effekt bringt. Also was manche wieder für Ahnung haben...
lifeguard192 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 14:49   #5
johnnyf
Anfänger
 
Benutzerbild von johnnyf
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 17
johnnyf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persöhnlich hab mit Eiweißprodukten von Peak Performance die besten Erfahrungen gemacht.
Sowohl von der Wertigkeit als auch vom Geschmack mit das beste auf dem Markt und das zu einem Top Preis. Haben aber auch n haufen Zeug in ihrem Sortiment was Eiweiß angeht (lang / kurzkettige proteine etc).
Für den "normalen" Gebrauch reicht an sich das "Anabolic Protein Fusion". Keine Angst vor dem Namen ;-). Optimale Proteinwerte und sehr gutes Aminosäurenprofil.
Die 2,5 Kg Dose kostet um die 40€, wobei Peak zur Weihnachtszeit die Preise für das Produkt meist um 20%-30% senkt. Optimal für die Einnahme nach dem Training zur Abendzeit kombiniert mit Magerquark o.ä.
Versteh sich jedoch natürlich von selbst, dass man ohne die dazugehörige ausreichende Ernährung auch mit den Produkten nicht viel erreicht.
johnnyf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 21:34   #6
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss Helix zustimmen, habs au versucht nur über die Ernährung zu machen...

KG*2 ist machbar, *3 aber fast nichtmehr bzw. ist es lästiger als wenn man einfach Shakes kauft ^^
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 01:26   #7
armyranger
Anfänger
 
Benutzerbild von armyranger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
armyranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Whey braucht man nicht!! Nicht weil es gefährlich ist sondern weil es viel zu teuer ist und dazu zu wenig Nutzen hat!! Wenn du aber eh genug Geld hast dann kauf ruhig...
armyranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 10:08   #8
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

MAGERQUARK würde ich essen ist billig, schmeckt gut und hat viel eiweiß

60g eiweiß auf 500g quark
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 22:58   #9
armyranger
Anfänger
 
Benutzerbild von armyranger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
armyranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
sehr interessante aussage....

und wie sieht es mit mkp deiner meinung nach aus?
was würdest du den ganzen tag über essen um 240g eiweiß zu dir zu nehmen?

Bei MKP ist es das gleiche
Ist bei allen Supps das gleiche
Das einzige sinnvolle sind zumindest finde ich Booster oder Coffeintabletten bei Supps
Wenn du auf 240g Eiweiß unbedingt kommen willst, dann ess einfach nen kg quark und 600g Hähnchen, dazu noch Milch und dann bist du locker dabei.


Ich habe früher auch extrem auf mein Essen geachtet aber man merkt irgendwann das es übertrieben ist. Kein Mensch braucht zwingend 240g eiweiß um aufzubauen. jeder der länger trainiert wird selber merken worauf es wirklich ankommt.
armyranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:46   #10
armyranger
Anfänger
 
Benutzerbild von armyranger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
armyranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das man mit Coffein keine Muskeln aufbaut ist mir schon klar.
ich halte wenn überhaupt booster für sinnvoll, da sie eine wirkung haben die man merkt und somit das training verbessern, was immernoch das wichtigste ist.
und ob dus glaubst oder nicht, aber man braucht keine 3g oder 2g eiweiß pro kg körpergewicht um aufzubauen. das ist schwachsinn.
armyranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 14:56   #11
armyranger
Anfänger
 
Benutzerbild von armyranger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
armyranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

häufig sagen leute die sich eben erst eingelesen haben auf andro oder sonst wo, dass ohne eiweiß nichts geht.
was redest du von fitness schiene? ich kenne so viele leute, die sich einen dreck um ernährung kümmern und trotzdem pervers aussehen. und nein die wiegen keine 70kg. und stell dir vor, die meisten trainieren nichtmal beine. es gibt so viele amateur bodybuilder die sich einen dreck darum kümmern in der off season eiweiß, kh oder fett abzuzählen.
vielleicht wirst du auch irgendwann rausfinden dass irgendein Reiz zum wachsen + Stoff die eigentlichen Faktoren sind.
ist kein angriff.

bist du von ana?
armyranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 09:10   #12
johnnyf
Anfänger
 
Benutzerbild von johnnyf
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 17
johnnyf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt jedoch auch ebensoviele die allein durch richtiges Training und Ernährung pervers aussehen, und wiederrum welche die Jahrelang trainieren ohne auf ernährung zu achten und immernoch aussehen wie zu Beginn.
Ernährung ist nun mal das A und O bei der Geschichte, von Testokuren u.ä. abgesehen. Da trifft es durchaus zu dass man ohne angepasste Ernährung aussehen kann wie Hulk, aber eben auch nur bis zu nem gewissen Level. Sind dann halt meist Leute die so schnell wie möglich nen 45 Oberarmumfang wollen und sich dann die viel zu schweren Hanteln um die Ohren schmeissen dass einem schon vom Zusehen die Wirbelsäule bricht.
johnnyf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 01:50   #13
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

diskutieren könnt ihr woanders, hier wollte der TE nur wissen welches whey gut ist und nicht wie ihr darüber denkt.

Ich benutz seit jahren das ON Whey. Finde geschmacklich ist es nunmal das beste

und @ armyranger
Zitat:
es gibt so viele amateur bodybuilder die sich einen dreck darum kümmern in der off season eiweiß, kh oder fett abzuzählen
es ist immer genetisch bedingt wie schnell ein körper fett abbaut bzw muskeln aufbaut. Nährstoffreiche ernährung sollte immer betrieben werden. Kommt immer dem Körper zugute.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 20:21   #14
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Also ich nehme Anabolic Protein Fusion. Ist das ein Whey ja oder?
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.11, 23:15   #15
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Yep so in etwa:

http://thenutritionshop.de/out/pictu...usion_27kg.jpg

In Banane hab ichs schmeckt gut. Auf der Verpackung steht Whey und Soja. Am besten Morgens, Vor und nach dem Training und Abends.

Ich nehms aber nur an Trainingstagen morgens und nach dem Training sonst wirds mir zu viel.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 16:44   #16
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Weiss nicht, ist meine erste davon. Habs aber auch unregelmäßig genohmen
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 16:59   #17
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Mammut Protein 90 ftw...! Schoko natürlich.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 20:47   #18
Zerocool02
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 359
Zerocool02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

ich kann dir das hier empfehlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

guter geschmack, löst sich auch in 0,3 % Milch gut auf und schäumt nicht.

Ich nehm meistens Morgens einen, vor und nach dem Training und versuch trotzdem mittags mageres fleisch und abends magerquark zusätzlich rein zu hauen. damit solltest du den eiweiss bedarf gut decken können. Trotzdem nicht die Kohlenhydrate vergessen, sonst bringt das ganze auch nicht so viel
Zerocool02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 16:42   #19
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Die Kosten hängen oft von der Zusammensetzung ab; Isolat oder reines Konzentrat.

Body Attack habe ich damals auch gehabt, habe mich allerdings durch sämtliche Geschmacksrichtungen durchprobiert. Banane und Erbeer waren dabei meine Favoriten, wenn man das Eiweiß lediglich durch Wasser zu sich genommen hat.
Mittlerweile habe ich hier 2 kg für 35$ gefunden, die ziemlich brauchbar sind. Ich bin kein Profi und solange mein Körper nicht unangemessen reagiert, sowie die Wirkung gewissermaßen konstant anhält, bin ich zufrieden. Probieren ist vermutlich das A und O!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 17:11   #20
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

jop. hat natürlich keinen anteil von 90%. preis-leistung ist wirklich klasse. schoko bisher nur getestet und löslichkeit(shaker) ist zusammen mit geschmack wirklich überzeugend.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.11, 20:24   #21
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Mehrkomponenten solltest du nicht nach dem Training nehmen. Da ist Whey besser.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.11, 18:06   #22
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, da der Threadstarter aber schrieb das er die Shakes maximal 2 mal am Tag nehmen wird, eigent sich Whey besser.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 13:38   #23
Rathlos^
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 17
Rathlos^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testofreak Beitrag anzeigen
MAGERQUARK würde ich essen ist billig, schmeckt gut und hat viel eiweiß

60g eiweiß auf 500g quark
Abendessen

Meins:
ESN Designer Whey
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Trainiere 7 tage die woche arme/brust, beine, schultern, tag cardio, arme/brust, beine, schultern

Leistungs steigerung bei 5% im Monat.
bodyweight 86
Bankdrücken 90
Kniebeuge 100
Kreuzheben 110
Military 50
4 sätze a 8-12 mal
Rathlos^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 07:48   #24
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich nehme jedesmal nach dem Training diesen hier der gibt energie und hilft nach dem Training weiterhin die Muskeln aufzubauen.

3 Rohe Eier (achtung Frische sprech aus Erfahrung)
Fettarme Milch (1Liter)
1Teelöfel Ingwer
und zwei suppenlöfel Zucker( keine Angst das macht dich nicht dick das wird sofort von deinem Körper verbrannt)
Und 1-2 Bannen (für Geschmack so schmeckst du die Eier nicht)

nehme diesen shake gute 2 Jahre und bin total zufrieden das Ergebnis kann sich auch sehen lassen

lg

hoffe ich konnte dir oder euch helfen
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Sitemap

().