myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Ich esse extrem viel aber nehme nie zu

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.11, 20:30   #36
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PlatinumSoul Beitrag anzeigen
Alter, ich hab ungefähr dasselbe, ich stopf mich MegaVoll(bsp. : 5-7 Spiegeleier am morgen minimum)
Aber nehme höchsten 1 kilo im Monat zu!
Zum Thread:
Wenn du noch im Wachstum bist, dann ist das meist so dass man nicht so gut zunehmen kann.
Dein Körper gleicht das scheinbar aus, sei froh drüber!
Stell dir vor du nimmst nur zu, egal was du tust
das wär sicherlich unerfreulicher, oder?
Habe dasselbe aber habe von 22. September bis 11. Oktober 4,5 Kilo zugenommen

man kann das schaffen, man muss es nur wollen ...
rumgeheule wie "ich nehm nicht zu obwohl ich 2 steaks esse" hilft da nicht!

Essen, Essen und Essen!

Was du zum frühstück isst bockt keine sau.. was ist danach?

Wenn du 5-7 Eier frisst aber danach nixmehr, was bringts?

Musst am Tag 5-8x essen
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 21:08   #37
PlatinumSoul
Cold Chillin'
 
Benutzerbild von PlatinumSoul
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 33
PlatinumSoul sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

@FießerFettsack

Du hasts auf'n Punkt gebracht, um Fett zu werden muss man mindestens 4 Mahlzeiten am Tag haben!
Das mit den 5-7 Eiern war auf mich bezogen, sprich mein Essverhalten.
Außerdem habe ich das allgemeine Essverhalten angesprochen, also den durchschnittlichen Stofffwechsel, d. h. den für den TE normalen Konsum von Nahrungsgütern ()
Wenn er Fett werden will ist dass was anderes...
PlatinumSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.11, 23:10   #38
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der TE will einfach mehr Gewicht so wie ich das verstanden habe.

Und erster an Fett anlegen und danach evtl. trainieren für Muskelmasse (oder beides gleichzeitig) ist da besser, weil schneller ^^

und ich kenne das von mir selber dass es bei manchen Körpern einfach sogar schon schwer ist nur Fett anzulegen....
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 10:00   #39
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Das Körpergewicht eines Menschen hängt nicht nur vom eigenen Stoffwechsel ab, auch die Bakterienflora spielt hierbei eine wichtige Rolle. Unsere lieben kommensalen Darmbakterien spielen sowohl eine wichtige Rolle bei der Körperabwehr von Pathogenen als auch bei der Verdauung von schwer zersetzbaren Stoffen und versorgen uns sogar mit essentiellen Nährstoffen, die eigentlich in unserer Nahrung so nicht vorkommen und von ihnen erst gebildet werden.

Schaut euch mal den interessanten Beitrag von "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]: 13.12.2011, Die Welt der Bakterien" an. Dort wird dieses Thema einfach und verständlich für den Leien vorgestellt.

Was ich noch beeindruckend fand war ein Experiment, das vorgestellt wurde. Die "Transplantation" von Bakterien einer übergewichtigen Maus in eine schlanke Maus führte zu Gewichtszunahme letzterer: im Klartext, die dünne Maus wurde mit den Bakterien der dicken Maus auch fett!

Inwieweit das so auf andere Wirbeltiere, nämlich auf den Menschen, übertragbar ist muss noch geklärt werden. Hinweise darauf gibt es aber schon lange, dass unsere lieben Mitbewohner uns in der hinsicht stark beeinflussen.

Edit: Ach ja, zum eigentlichen Thema. Ich bezweifle, dass dir hier im Board wirklich geholfen wird, alleine schon weil die nötigen Untersuchungen nicht durchgeführt werden können. Auch widersprechen sich die Tipps, die dir gegeben werden. Einerseits wird dir empfohlen viele Kohlenhydrate aufzunehmen und andererseits Sport (Spruch aus dem Studium: Fett verbrennt im Feuer der Kohlenhydrate).

Diese Empfehlungen sind mit vorsicht zu genießen, da jeder Mensch unterschiedlich auf das eine oder andere reagiert. Ich brauche beispielsweise wenig Sport um schnell Muskelmasse anzusetzen. Bekannte von mir müssen für das selbe Ergebnis deutlich mehr Sport treiben und das über einen langen Zeitraum.

Falls du (auch aus gesundheitlichen Gründen) mehr Masse ansetzen willst, wirst du um ärztliche Untersuchungen und Ernährungsberater nicht rumkommen. Kalorienreiche Nahrung bringt nichts, wenn dein Körper die vielen Kalorien eh nicht aufnehmen kann...

Du kannst natürlich auch allerhand ausprobieren, nur sei dabei vorsichtig, dass du deinen Körper nicht unnötig belastest.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 12:26   #40
Masterdesaster1
Newbie
 
Benutzerbild von Masterdesaster1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 16
Masterdesaster1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie es hier schon erwähnt wurde, hast du vielleicht eine Stoffwechselerkranung, Diabetes oder du bist einfach ein Hardgainer. Wenn du ersten beiden Punkte nicht auf dich zutreffen, dann google einfach mal nach Hardgainer und lies dir die Tipps der BB-Foren durch.
Masterdesaster1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 18:33   #41
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Haha, ja das waren noch zeiten wo ich so viel essen konnte wie ich will. Okay, ich ess immer noch soviel ich will, aber das macht sich jetzt doch leicht bemerkbar... Werd mich wohl etwas zügeln müssen was meine essgewohnheiten betrifft^^

Wenn ich du wär, wär ich froh. Nicht zuzunehmen ist doch ein segen *_* oder willst du aufgehen wie ne qualle?

Achja: darf ich fragen wie alt du bist? Ich hab erst mit 18 zugenommen, also vor 2 jahren. Ich hatte aufeinmal in 2 Monaten 10 Kilo mehr...
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 16:35   #42
Stevebee
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Stevebee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast bestimmt eine Schilddrüsenüberfunktion das heist dein Stoffwechsel ist erhöht ich zum Beispiel hatte genau das gegen teil ich hatte eine Unterfunktion ich habe nicht viel gegessen und habe trotzdem zugenommen bin zum artzt gegangen und der hat mir Hormone verschrieben dann hat sich das ganze normaliesiert und habe seit dem 10 kilo runter
Stevebee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.12, 10:55   #43
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das genauso, ich konnte machen was ich will. Irgendwann fing ich mit dem Fitness an, als ich 18 wurde und ich baute immer mehr muskeln auf, zwei Jahre Später musste ich dann zwangsweise aufhlören, und plötzlich hatte ich fett angesammelt, meine Hosen passten mir nicht mehr etc

Jaja und jetzt werd ich die restlichen 5 kilos irgendwi enicht mehr los, das will einfach nicht weg, auch wenn ich eine woche nur suppe und wasser trinke
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Sitemap

().