myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Nach dem Sport wieder fit werden...?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.12, 09:34   #1
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach dem Sport wieder fit werden...?

Hi, ich bin eigentlich ein erfahrener Sportler, treibe seit dem 6. Lebensjahr Sport, aber seit gut 2 Jahren hab ichs richtig schleifen lassen und bin aber jetzt seit gut 2 Wochen wieder dran, Gewichte und laufen gehen, auf der Stadiontreppe verschiedene Übungen für die Sprungkraft usw. ...meine Frage jetzt: Wie kommt Ihr nach dem Sport wieder in den Tritt??

Früher wars nie ein Problem für mich danach noch andere Sachen zu machen, aber ich glaub ich bin n alter Krüppel geworden

Ich bin jetzt zwar erst fast 21, aber ich merk richtig wie ich jetzt gerade von den 1 1/2 Stunden Sport heute morgen total fertig bin und heute nicht mehr viel auf die Kette kriegen werde, obwohl ich eigentlich lernen sollte....die Alternative wär natürlich abends Sport machen aber abends hab ich meist wenig Zeit, außerdem macht mir grade laufen gehen vormittags mehr Spaß!

Bitte um konstruktive Antworten!!
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:02   #2
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an , wie viel du Übergewicht hast ! Mit 21 Jahren sollte es normal kein Problem sein, schnell wieder fit zu werden !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:06   #3
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gar keins, bin 1,88 und wiege 86 oder 85 kg hab mich was länger nicht mehr gewogen. Aber ich versuch wieder in den Leistungssport zu kommen und geb dementsprechend ziehmlich Gas in meinen 1 1/2 Stunden!


EDIT: Also nicht das du denkst ich wär Profi oder so Also Früher hab ich 3-4 mal die Woche Fußball gespielt im Verein also nicht sowas in der Art wie 1-2 mal die Woche mit der Sauftruppe n bisschen rumkicken sonder schon viel Training, Sprinten usw. halt richtiges Training.
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:15   #4
Chev_Chelios1986
Newbie
 
Benutzerbild von Chev_Chelios1986
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 84
Bedankt: 48
Chev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt PunkteChev_Chelios1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 14143 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Sport evtl. Traubenzucker und/oder Red Bull (light) zu Dir nehmen dann sollte sich Dein Wasser-Elektrolyt-Haushalt schnell wieder erholen und Du solltest wieder fit sein.
__________________
Chev_Chelios1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:18   #5
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin auch in deinem Alter und nen richtiger sportbegeisteter, ich weis genau was du meinst. Ich hatte das Problem auch mal aber es gibt einen Trick, wie man schnell die Ausdauer hinbekommt.

Mache jeden Tag 30min Krafttraining, joggen oder auf was du halt lust hast. Das machst du die ersten 3 Tage du wirst beim 4 Tag merken das Dein Körper immer mehr will dann erhöhst du dein Training um weitere 15 min und am 5 Tag machst du gleich eine Stunde drauß. Du darfst am Anfang nicht gleich übertreiben da dein Körper viel zu viel Energie verbraucht also in deinem Fall waren die 1,5 Stunden zu viel. Nach Einer Woche je 1 Stunde Training pro Tag kannst du dann dein Training auf 1,5 Stunden bringen. Das du zwischendurch ein paar Ruhepausen brauchst muss ich dir glaub ich nicht sagen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ich schwör auf diese Technik


lg


Suryoyo007
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:34   #6
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Danke für die Antworten!

Habt Ihr auch noch Ernährungstipps? Ich trink fast nur noch Wasser, nur hatte ich auch schon früher immer das Problem, dass sich grade an meinem Bauch sone minikleine fettschicht über den "Sixpack" gelegt hat, egal wie viel ich trainiert hab. Man konnte richtig die Muckis drunter spüren, aber sehen konnte man es nicht wirklich, außer ich bin vor dem Spiegel rumgehüpft
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:35   #7
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Was isst Du nach dem Training? Eiweissreich und auch ein paar Kohlehydrate sollten nicht fehlen. Selbst gemachter Bananenquark zum Beispiel oder auch selbst gemachte Shakes mit Milch und Früchten wenn Du keine Probleme mit Laktose hast... Und wenn Du eher auf Fastfood stehst: Ein Double Steakhouse mit einer extra Scheibe Fleisch tut's auch. Nur die Pommes und Cola weglassen...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:43   #8
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von borgut Beitrag anzeigen
Was isst Du nach dem Training? Eiweissreich und auch ein paar Kohlehydrate sollten nicht fehlen. Selbst gemachter Bananenquark zum Beispiel oder auch selbst gemachte Shakes mit Milch und Früchten wenn Du keine Probleme mit Laktose hast... Und wenn Du eher auf Fastfood stehst: Ein Double Steakhouse mit einer extra Scheibe Fleisch tut's auch. Nur die Pommes und Cola weglassen...
Nach dem Training nichts speziell, ich frühstücke vor dem Training normal ein paar Brote, dann ca. 1-2 Stunden später leg ich los und dann mittags irgendwas zum Mittagessen mit Fleisch und abends nochmal Brote.
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 10:43   #9
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
Super Danke für die Antworten!

Habt Ihr auch noch Ernährungstipps? Ich trink fast nur noch Wasser, nur hatte ich auch schon früher immer das Problem, dass sich grade an meinem Bauch sone minikleine fettschicht über den "Sixpack" gelegt hat, egal wie viel ich trainiert hab. Man konnte richtig die Muckis drunter spüren, aber sehen konnte man es nicht wirklich, außer ich bin vor dem Spiegel rumgehüpft
Trinken kannst du zum Sport Apfelschorle alles andere hat meist zu viel Zucker, Wasser geht natürlich auch aber um zusätzlich Energie und den Durscht zu löschen hilft Apfelschorle am Besten am Besten Eiskalt geniesen das löscht den Durscht noch besser.

Richtig Ernähren ist echt schwer ich lese oft Mens healt (3-4 Euro) da stehen oft sehr hilfreiche Tipps drinnen es gibt auch die Coach ausgabe von Menshealt in der aktuellen steht alles über "Fett weg drinnen" (5€ die sich lohnen). Aber was du jetzt machen kannst ist natürlich keine Süsigkeiten keine Wurst, keine Butter wenn du so ein Mensch bist wie ich die es keinen Tag ohne Fleisch aushalten dann Bleib bei Geflügel wurscht oder mach dir nen Hünchen diese enthalten weniger Fett besitzen aber über sehr viel Eiweis welches wie du sicherlich weist sehr gut für den Muskelaufbau ist. Aber holl dir aufjedenfall die Menshealt ausgabe gibts auch als download hier der link hoffe das es noch online ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lg
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 11:05   #10
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Suryoyo007 Beitrag anzeigen
...
menshealth ist der letzte schrott, blos nicht kaufen!!!
viel bessere tipps kriegst du in bodybuilding foren.
und ein bisschen dreist einen link für die börse zu posten
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 11:20   #11
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich weiß ja nicht wie die Tipps in Bodybuildingforen sind, aber ich hab nicht vor auszusehen wie ein unbeweglicher Fleischhaufen, ich will schon noch athletisch aussehen und eigentlich nur durch reines Training ohne jegliche Eiweißpräparate oder sogar anderes auskommen!
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 11:22   #12
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
menshealth ist der letzte schrott, blos nicht kaufen!!!
viel bessere tipps kriegst du in bodybuilding foren.
und ein bisschen dreist einen link für die börse zu posten
bodybuilding ich bin mir sicher er möchte nicht so nen hässliger Stirnacken sein wie die Bodybuilder es sind ich sag nur pfui Deifel Mens Health ist das bestverkaufteste Fitnessmagazin das es gibt und es langt für nen athleten vollkommen aus. und für 3-4 Euro im Monat ist das geschenkt. Oldenburger holl dir eines wenns dir nicht gefällt lässt dus einfach

leider gabs nicht alle ausgaben hier bei mygully sonst hätte ich selbstverständlich den link von mygully rein

lg
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 15:26   #13
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Men's Health ist wirklich Schrott. Das "Goldene Blatt" für den Mann...

Fett weg: Futter weniger als Du verbrauchst. Muskelaufbau dabei kannst Du im Prinzip vergessen, aber für ein Hunger-Sixpack ala Brad Pitt in Troja reicht das völlig aus....

Was die Bodybuilding-Foren betrifft: Kommt drauf an wo, aber die Eiweissreichen Rezepte kann man schon mal ausprobieren. Und ob man jetzt Krafttraining macht und wi ein unbeweglicher Klotz aussieht oder wie ein Strich in der Landschaft: Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Ich behaupte mal das ich trotz meiner Ü40 beweglicher bin als Du, wenn ich auch vermutlich nicht die Ausdauer habe. Bevor Du Dich mit den BB-Brocken vergleichst, stecke erstmal ein paar Jahre in den Körperaufbau. Oder schaffe es zumindest Dein doppeltes Körpergewicht vom Boden zu heben, das ist Anfänger-Niveau... Immer schön vorsichtig mit dem ersten Stein werfen
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 16:04   #14
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Suryoyo007 Beitrag anzeigen
bodybuilding ich bin mir sicher er möchte nicht so nen hässliger Stirnacken sein wie die Bodybuilder es sind ich sag nur pfui Deifel
ich hasse solche lächerlichen aussagen... von paar mal pumpen wirst du nicht so aussehen. damit du auch nur ansatzweise so aussiehst wie ein professioneller natural bodybuilder oder ein unterwäschemodel wie zB der hier

erfordert es jahrelang extrem hartes training und eine exzellente ernährung. nichts mit 6 wochen programm oder po anspannen zum knackarsch.

Zitat:
Mens Health ist das bestverkaufteste Fitnessmagazin das es gibt und es langt für nen athleten vollkommen aus. und für 3-4 Euro im Monat ist das geschenkt.
1. die bild ist auch die meistverkaufteste tageszeitung europas. sagt das was über die qualität aus?
2. warum nicht bessere tipps nutzen für 0€? DAS ist geschenkt.
und nicht mit 3-4€ ein magazin voller falscher versprechungen, bullshit und 50% werbung.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 16:28   #15
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das man von ein paar mal Pumpen nicht so aussieht ist mir klar ,aber das ist auch gar nicht mein Ziel (Mein Traum vielleicht), aber ich würde gerne mal wissen wie beweglich dieses Model ist, er hat nämlich schon sehr viel Muckis. Und wenn ich dann aufm Laufband im Fitnessstudio (Wo ich mittlerweile abgemeldet bin weil ich zu selten da war) diese ganzen "Ochsen" seh, die sich jeden Tag irgendn scheiß reinziehn und beim laufen einfach nur noch aussehn wie fettsäcke, dann will ich das doch nicht

Klar ist das ne Art von Sport, Schach ist auch ein Sport....ich finde halt Sport hat viel mit Bewegung, laufen, an der frischen Luft sein zu tun, und als Pumper ist man nach 2 Runden laufen platt und richtig Kraft bekommt man auch nicht, ich kenn ein paar richtige "Ochsen" die beim Armdrücken auf Parties von ganz normalen Handwerkern easy weggedrückt werden!

Aber jedem das Seine! Mir wird die Men's Health aufjedenfall eher was helfen.
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 20:50   #16
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seh ich anders. Stallone war schon immer ein steifer Sägas weil er einfach viel zu viel Masse hat und sich nicht bewegen kann. Und 100 Meter Sprinter müssen eben nur gradeaus 100 m laufen mehr nicht, manche machen noch 200m, aber die 400m Läufer sehen schon ganz anders aus und alles darüber hinaus sowieso! Und ich weiß ja nicht ob du dich mit fussball auskennst, da muss man mehr als 100 m gradeaus sprinten

Aber ich hab doch gesagt, jedem das Seine !

Ich finds halt ab nem gewissen Maße nicht mehr schön und für fast alle bis auf wenige Sportarten hinderlich und in meinem Fall hinderlich!

Und Van Damme oder die Klitschkos sind sehr beweglich, die sehen aber auch nicht aus wie die meisten ausm Fitnessstudio!
Und bei den etwas massigeren (nicht dicken) Boxern merkt man auch, dass ab der 5ten Runde kein Saft mehr da ist. Nichtsdestotrotz haben die immer noch pfeilschnelle Reaktionen auf Lager, aber die sind schon arg am pumpen ab der 5ten Runde.
Ja und Van Damme seh ich überhaupt nicht als Bodybuilder, ich fand immer das er super durchtrainiert und drahtig aussah/aussieht.
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 21:42   #17
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen schönen Körper wie Van Damme haben willst und noch beweglich sein willst, hilft nur die richtige Ernährung+Kraftsport+Kampfsport. Ich spreche aus Erfahrung hehe

Van Damme Fan

__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 08:30   #18
Oldenburger
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 56
Bedankt: 44
Oldenburger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub Beweglichkeit definieren wir schon gleich. Nur wenn ich Schwarzenegger oder Stallone in einem Film laufen sah, dachte ich immer Bud Spencer kann noch schneller laufen und bessere Haken schlagen...

Aber mit BB kenn ich mich nicht aus, für mich waren das immer die übertriebenen Stiernacken ausm Fitnessstudio, verzeih mir wenn ich da zu wenig Ahnung habe und alles in einen Sack stecke.
Jedenfalls wie die eben genannten will ich nicht aussehen
Oldenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 12:52   #19
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok jetzt muss ich echt mal eingreifen.

DENKT ihr wirklich das Bodybuilder ohne chemi zu so nem Körper kommen ? Body Building ist alles andere als Sport das ist ein Wettkampf oder eine Sucht nur zu trainieren. Wie Oldenburger schon gesagt hat können die sich ab einem bestimmten Grad nicht mehr bewegen. Ob das im späteren Alter gut ist, ist zu bezweifeln.
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 12:54   #20
Suryoyo007
Newbie
 
Benutzerbild von Suryoyo007
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
ich hasse solche lächerlichen aussagen... von paar mal pumpen wirst du nicht so aussehen. damit du auch nur ansatzweise so aussiehst wie ein professioneller natural bodybuilder oder ein unterwäschemodel wie zB der hier

erfordert es jahrelang extrem hartes training und eine exzellente ernährung. nichts mit 6 wochen programm oder po anspannen zum knackarsch.



1. die bild ist auch die meistverkaufteste tageszeitung europas. sagt das was über die qualität aus?
2. warum nicht bessere tipps nutzen für 0€? DAS ist geschenkt.
und nicht mit 3-4€ ein magazin voller falscher versprechungen, bullshit und 50% werbung.

also wenn du das einen Bodybuilder nennst dann hast du glaube ich keine Ahnung davon was ein BB ist. Das ist ein Athletischer körper aber nie und nimma ein BB
Suryoyo007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:35   #21
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

immer dies in einen Topf werfen.... Stoffen hat per se nix mit Bodbuilding zu tun. So wie es Hobbyläufer gibt die sich ECA-Stacks ballern, gibt es eben im Kraftsportbereich Leute die anabole Steroide nehmen. Zum einen die Profis, die aber im allgemeinen auch wissen was sie tun. Dann die Dumpfbacken die sich ohne Plan irgendeinen Scheiss aus Hinterhofküchen drücken, oder noch idiotischer als Tablette einwerfen.

Schaut ihr euch mal W. Klitschko an, dann ist der schon verdammt austrainiert und auch sehr beweglich. Warum sieht er nicht wie der "typische Bodybuilder" aus? Weil er für's Boxen eine wesentlich austrainiertere Rumpfmuskulatur braucht. Das gleiche gilt für andere Kampfsportler in den hohen Gewichtsklassen. Beweglichkeit und Muskelmasse haben per se nichts, aber auch rein gar nichts miteinander zu tun.

Die Gefahr das Du aussiehst wie die von Dir angemerkten BB sehe ich nicht. Dazu reicht weder Dein Training, das ineffizient ist noch Deine Ernährung, die noch schlimmer ist. Statt Dir Gedanken zu machen wie Du NICHT aussehen willst, suche Dir lieber aus WIE Du aussehen willst. Und dann trainier und ernähre Dich entsprechend.
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 14:17   #22
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
Ich glaub Beweglichkeit definieren wir schon gleich. Nur wenn ich Schwarzenegger oder Stallone in einem Film laufen sah, dachte ich immer Bud Spencer kann noch schneller laufen und bessere Haken schlagen...
bei deren masse ist das verständlich. durch das training verkürzen sich die muskelfasern, deswegen dehnt man ja auch um dem entgegenzuwirken. und beweglichkeit hat nichts mit laufen zu tun. natürlich sieht das bei denen nicht so geschmeidig aus wie bei einem 50kg nigerianer.


Zitat:
Jedenfalls wie die eben genannten will ich nicht aussehen
wirst du mit so einer einstellung auch nie.

Zitat:
Zitat von Suryoyo007 Beitrag anzeigen
Ok jetzt muss ich echt mal eingreifen.
dieser satz macht mich echt sprachlos

Zitat:
Zitat von Suryoyo007 Beitrag anzeigen
Ok jetzt muss ich echt mal eingreifen.

DENKT ihr wirklich das Bodybuilder ohne chemi zu so nem Körper kommen ? Body Building ist alles andere als Sport das ist ein Wettkampf oder eine Sucht nur zu trainieren. Wie Oldenburger schon gesagt hat können die sich ab einem bestimmten Grad nicht mehr bewegen. Ob das im späteren Alter gut ist, ist zu bezweifeln.
silberruecken hat das schon sehr gut erläutert. du disqualifizierst dich mit deinen postings übrigens als typischer mens-health-leser.

Zitat:
Zitat von Suryoyo007 Beitrag anzeigen
also wenn du das einen Bodybuilder nennst dann hast du glaube ich keine Ahnung davon was ein BB ist. Das ist ein Athletischer körper aber nie und nimma ein BB
dazu sage ich nur das gleiche wie vorher. bodybuilding ist nicht 200kg drücken und roids spritzen. ohne bodybuilding wird so ein körper schlecht zu erreichen sein, oder denkst du man kriegt so eine brust von 50 liegestützen am morgen?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 14:55   #23
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

@__Sanja: Schau mal unter Mythos Nr. 2: “Muskelverkürzung“ nach Ist was interessantes zum Thema dehnen... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ansonsten stimme ich Dir zu
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 12:52   #24
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Gibt genügend gut Quellen (und Foren) jenseits von Andro. Und wenn man sich damit etwas beschäftigt ist es manchmal erschreckend was Trainer, Sportstudis und Mitsportler so sagen oder machen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hast Du was mit den Silberrücken aus Dortmund zu tun?
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Sitemap

().