myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Suche gute Möglichkeit fit zu bleiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.13, 18:01   #1
!Deltablocker!
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
!Deltablocker! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gute Möglichkeit fit zu bleiben

Hallo zusammen

Weiss jemand eine gute und motivierend Möglichkeit fit zu bleiben?
!Deltablocker! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 18:38   #2
drehbohne
Haha! :D
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 112
Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard

Hobbys?

Ich halt mich momentan durch Fitnessstudio & Mountainbiken fit und macht außerdem riesen spaß! Such den nen Kumpanen oder fahr alleine los zuerst den Berg hochstrampeln und dann durch den Wald auf Trails runter heizen!!
Früher bin ich mal im Verein geschwommen.. macht auch gut Laune, allerdings auf dauer gesehn ziehmlich eintönig. Ich finde man muss sich immer genügend abwechslung bieten und kleine Ziele setzen damit der Spaß an der Sache bleibt. Ich versuch momentan zu Longboarden und besser mit dem Bike besser zu fahrn!
drehbohne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 00:02   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch so viele Sportarten, einfach mal selber gucken was dir gefallen könnte.
Hauptsache man macht was.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Sitemap

().