myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Impfkritik

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.10, 19:51   #1
10muehlm
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Bedankt: 0
10muehlm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Impfkritik

Impfkritik!

Ich bin seit Jahren eine Impfgegnerin, da ich mich einerseits mit diesem Thema ausführlich befasst habe und andererseits auch davon überzeugt bin, dass ich selbst Impfschäden davon getragen habe.

Die Geschichte des Impfens beginnt in den KZ-Lagern. In den Lagern wurden Menschenversuche durchgeführt. Die Ärzte haben Menschen mit verschiedenen Injektionen systematisch umgebracht. Erwähnenswert ist der KZ-Arzt Dr. Mengele (Totesengel von Ausschwitz) auf den ich allerdings hier nicht näher eingehen werde.

Heute werden Impfungen dazu verwendet, um eine Bevölkerung zu schaffen, welche leicht manipulierbar ist. Man kann daher durchaus von einem Menschenexperiment sprechen. Kaum jemand weiß, welche Inhaltsstoffe tatsächlich in Impfungen enthalten sind. Man nimmt an, dass eine Impfung bis zu 300 verschiedene Substanzen enthält. Einige davon sind uns bekannt wie zum Beispiel: Quecksilber, Aluminiumhydroxid, Tween bzw. Titon X 100 (starkes Reinigungsmittel), Antibiotika, usw. Die tatsächlichen Inhaltsstoffe werden uns jedoch verschwiegen.

Niemand von uns kann also die Gefahren einer Impfung genau einschätzen. Tatsache ist jedoch, dass es viele Kinder gibt, die durch die 6-fach Impfungen den Tod fanden, da der kindliche Organismus mit derartigen Schwermetallen nichts anfangen kann. Mögliche längerfristige Folgeerscheinungen oder Hirnschäden werden absichtlich nicht mit der Impfung im Zusammenhang gebracht. Man spricht dann von „Entwicklungsstörungen“ und nicht von Impfschäden.

Als gewisse Seuchen schon am Abklingen waren, wurde die Impfung eingeführt und schließlich behaupte man, dass diese für den Rückgang von Infektionskrankheiten verantwortlich seien. Derartige Behauptungen passiert jedoch auf der Basis von Profitgier. Die Machenschaft der Konzerne und der Lobbyisten ist bereits so stark, dass es praktisch unmöglich ist etwas dagegen zu unternehmen.

Es gibt unzählige Menschen die Opfer dieses Systems geworden sind und vielfach sind die Kinder die beliebtesten Versuchspersonen. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Menschheit erwachen würde. Doch diese Vorstellung wird wohl unerfüllt bleiben.
10muehlm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 20:08   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wieviele Menschen sterben jährlich an Wundstarrkrampf, weil sie keine Tetanus-Impfung hatten?

Wieviele der Müllsammler in den Armenvierteln von Kairo, die sich an einer Glasscherbe schneiden?

Wieviele der Menschen mitten in Deutschland, die z.B. in Folge von Verkehrsunfällen daran ums Leben kommen?

"Todesengel" künftig bitte mit "d"... und Auschwitz nur mit einem "s" - auch wenn's an "SS" erinnert!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Sitemap

().