myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

wie wirken die so hoch angepriesenen acai-beeren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 18:35   #1
!!Fearless!!
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
!!Fearless!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie wirken die so hoch angepriesenen acai-beeren

Ich bin nicht grade schlank und habe daher mal nach mitteln zum abnehmen im internet geguckt und bin dabei auf die sogenannte acai-beere gestoßen. Die soll angeblich in wenigen wochen schlank machen...Hat jemand von euch erfahreung damit? wird man davon schlank?
!!Fearless!! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:21   #2
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenn diese Beeren nicht und werd sie auch nie verwenden.
Ich würde dir von solchen Mitteln wie Beeren oder Pillen abraten weil soetwas (fast) nie funktioniert.
Wenn du wirklich abnehmen willst gibt es genug andere Wege mit denen du viel mehr abnehmen kannst.
Regelmäßig Sport betreiben und etwas mit dem essen einschränken und schon sinkt das Gewicht.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:32   #3
tux_94
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 181
Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

und versuchs nicht mit diäten... bringt nich viel (hab ich selber zum glück nicht probiert-habs nicht wirklich nötig...)
bist du fleischfresser? wenn ja, überdenk mal deine einstellung... ganz hilfreich ist dabei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... und zu,m thema käse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... lies dir da mal besonders den abschnitt zur gewinnung vom tierischen lab an-und überleg mal, obs dir vllt doch nicht so gefällt, wie der käse produziert wird...
und versuch mcdoof und co zu meiden, achte einfach bisschen drauf, was du isst-aber mit ner gewissen disziplin... musst also wirklich konsequent das durchziehen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sXe
tux_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:36   #4
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einige Lebensmittel, die Fett verbrennen. Von dieser Beere habe ich allerdings nie etwas gehört. Laut Wiki soll es nicht bewiesen sein, dass die Fett verbrennen.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:39   #5
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap, das ist es...

wir essen ab sofort kein Fleisch mehr (wichtigster Energielieferant) und dann nehmen wir ab. Selten so einen Bullshit gelesen. Gerade als Vegetarier verliert dein Körper sehr wichtige Stoffe die du nur als wie du es nennst "Fleischfresser" zu dir nehmen kannst. Und ohne diese Stoffe leidet dein Körper unter ich nenne es jetzt mal "Entzugserscheinungen". Eine Arbeitskollegin, auch Vegetarierin ist schon 2 mal an der Arbeit kollabiert weil ihr wichtige Stoffe für den Kreislauf gefehlt haben. Seitdem isst sie wieder ganz normal und siehe da, ihr geht es wieder richtig gut.

Durch diese Entzugserscheinungen schreibt man dann auch son Rotz wie tux_94

Stell deine Ernährung um, aber hör auf keinen Fall auf Fleisch zu essen... Evtl. nicht so fettiges aber dennoch Fleisch.

Und die Acai Beere ist nur unterstützend zu einer Diät einsetzbar. Sie verursacht nciht von allein das die Kilos purzeln. Hier mal nen Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibt tonnen infos bei google ;-) einfach mal präziser suchen wie z. B.: acai zum abnehmen
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:44   #6
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !!Fearless!! Beitrag anzeigen
wie wirken die so hoch angepriesenen acai-beeren
Ich denke mal, die wirken am Besten im Geldbeutel des Verkäufers!

Zitat:
Zitat von !!Fearless!! Beitrag anzeigen
Ich bin nicht grade schlank
Was heißt das? Schiebst Du einen kleinen Kessel vor Dir her, oder bist Du extrem Fettleibig?

Zitat:
Zitat von monki Beitrag anzeigen
Regelmäßig Sport betreiben und etwas mit dem essen einschränken und schon sinkt das Gewicht.
Kann ich nur bestätigen... zu meiner Person:

Ich habe in den letzten 10 Jahren öfter den Arbeitgeber gewechselt und dabei festgestellt, dass "körperliche Aktivität" ungemein hilft! Zuletzt diese Beispiele: 2009 arbeitete ich bei einer Spedition und musste echt schwer ranklotzen. Waschmaschinen und andere Haushaltsgeräte von Hand und bestenfalls mit 'ner Sackkarre bewegen - damals ging ich innerhalb von 6 Wochen von 95 auf 85Kg runter! Inzwischen habe ich einen (überwiegend) Schreibtisch-Job und bin innerhalb von 2 Monaten von diesen 85Kg auf glatte 100Kg hoch!
Ich bin ca. 185cm groß und das Übergewicht konzentriert sich leider auf meinen Oberkörper (Bauch/Brust) UND ehrlich gesagt: Das ist NICHT mein "Wohlfühlgewicht"!

Leider kann ich weder zu einem Leberkäs'-Wecken noch zu einem Bier "Nein!" sagen und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir 2 Kurzhanteln und sogar ein FAHRRAD(!) zu kaufen!

Aber Wunder-Beeren oder irgendwelche angeblichen Schlankmacher-Pillen fressen: AUF KEINEN FALL!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:17   #7
!!Fearless!!
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
!!Fearless!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist du fleischfresser? wenn ja, überdenk mal deine einstellung...

ich hab eine zeit lang kein fleisch gegessen hat mir eigentlich überhaupt nicht geholfen und ich spiele handball (trainiere 5 mal in der woche 1 1/2 stunden)
!!Fearless!! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:19   #8
!!Fearless!!
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
!!Fearless!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Was heißt das? Schiebst Du einen kleinen Kessel vor Dir her, oder bist Du extrem Fettleibig?


also ich finde schon das ich fett bin und meine freunde sagen das auch
!!Fearless!! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:22   #9
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

würd finger von lassen es gibt natürliches das Unterstützend in Rahmen einer gut geplanten Diät fett verbrennt und sehr gesund ist z.b Grüner Tee.

und auf Fleisch würde ich nciht verzichten ist ein guter Spurenelement Lieferant und Vitamin B12 (das du ohne Fleisch vergessen kannst)

ob ihr Sport macht oder nicht ist egal klar gehts mit Sport besser aber wichtig ist das man weniger zu sich nimmt als man vebraucht. Sport tut nur den verbrauch erhöhen bringt also nix falls ihr sport macht und durchs extrem falsche essen drüber seid.
zu wenig Essen ist auch nicht toll denn wenn ihr ein zu hohes Defizit habt, dann schaltet der Körper auf Sparflamme und der Stoffwechsel bricht zusammen da der Körper in einer Notlage ist. Es wird sozusagen unser Überlebensmechanismus in gang gesetzt sprich fett wird einverleibt und gibt der Körper kaum raus und verbratet zuerst die Muskeln. Abgerundet mit einem wöchentlichen refeed damit eurer Stoffwechsel immer auf hochtouren arbeitet

wichtig ist also ein leichtes Defizit und die richtigen Makronährstoffe also es gibt gute Eiweißquellen sowie Fett und Kohlenhydrate und schlechtere quellen.

Beispiel:
Kohlenhydrate
Zucker = schelchte quelle
Reis= gute Quelle

Eiweiß
Pflanzliches Eiweiß schlechtere quelle
tierisches Eiweiß = bessere quelle

Fett
tierisches Fett meistens = schlecht (ausser Fisch)
Pflanzliches Fett= gut in den meisten fällen


ist mal grob falls noch fragen einfach stellen

lieben gruß
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:34   #10
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Beispiel:
Kohlenhydrate
Zucker = schelchte quelle
Reis= gute Quelle

Eiweiß
Pflanzliches Eiweiß schlechtere quelle
tierisches Eiweiß = bessere quelle

Fett
tierisches Fett meistens = schlecht (ausser Fisch)
Pflanzliches Fett= gut in den meisten fällen
Ja, das Thema ist recht komplex... habe letztens gelernt, dass "helles Mehl" wesentlich schlechter sein soll als "dunkles Mehl" usw. .... aber man sollte sich auch nicht zu sehr verrückt machen (lassen)!

Naja, bei mir liegt's einfach daran, dass ich zwar nicht wirklich viel esse, aber es gibt abends eben nicht nur EIN Feierabendbier... wenn Ihr wisst, was ich meine... zum einen haue ich mir dadurch recht viele Kalorien rein und zum anderen sorgt der Alkohol wohl dafür, dass alles an "Nährwerten" vom Körper total verquer verwertet (oder einfach "am Bauch abgelegt") wird!

Gegenbeispiel ist "meine Mudder"... sie isst mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, mageres Fleisch, keine fetten Soßen, Salate, Obst, sie bewegt sich viel usw. ... dennoch bleibt sie fett wie eh und je... Sorry, Mama!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:41   #11
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Gibt schon "pillen" und andre dinge die unterstützend helfen können, mir hat z.b. formoline geholfen damals, letztes jahr hatte ich mal almased genommen, damit gings unterstützend auch gut. Nebnbei ernährung ändern und die neue beibehalten, bissel sport (muss nichmal so viel sein) und einfach auf mehr alltagsbewung achten.. Paar schritte mehr gehen, mal die treppe nehmen usw. ...
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:45   #12
!!Fearless!!
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
!!Fearless!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find es ziemlich schwer die ernährung umzustellen deswegen kämen mir solche pillen schon sehr gelegen:P schade das die nur nebenbei helfen...
!!Fearless!! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:57   #13
kantan
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 3
kantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne die Beeren nur vom Vodka. Absolut Berry Acai
kantan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 22:50   #14
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur das Buch "Fatburner" empfehlen. Das hat dazu beigetragen, dass ich sehr schnell 15 Kilo abgenommen hatte.
Eins wurde mir sehr schnell klar: Die Ernährung muss passen. Das heißt nicht, dass du nun nur noch Obst und Gemüse essen sollst. Du musst dir schonmal was gönnen. Mach dir z.B. einmal in der Woche eine Lasagne (aber selbst zubereiten). Iss sättigendes und fettarmes, z.B. Fruchtquark mit 0,1% Fett.

usw.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 23:21   #15
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die bequemste Art abzunehmen ist einfach zu kiffen wie ein Bagger. Nur den Preis den du Zahlen musst, wäre zu überdenken.

Ich würde es einfach mit Sport versuchen und den ganzen anderen Quatsch sein lassen!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 00:27   #16
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

@bola
ich habe ende letzten jahres in 2 monaten über 10 kg verloren, trotz ich weiterhin alles gefuttert habe. Nur die menge macht den unterschied. Ich habe (aus zeitgründen) fast nur fertigessen gehabt, tiefkühlzeug, mikrowellenfraß usw. .. Habe mich aber dran gehalten morgens nur ein glas milch zu trinken, mittags zu essen und abends zu verzichten bzw wenn der hunger zu groß wurde einfach ne gurke in scheibe geschnitten, bissel gewürzt und die gefuttert. Mittagessen jeden tag mittags, bissel mehr bewegt als sonst, aber kein sport getrieben.. Ging gut.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 10:04   #17
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur das Buch "Fatburner" empfehlen. Das hat dazu beigetragen, dass ich sehr schnell 15 Kilo abgenommen hatte.
Eins wurde mir sehr schnell klar: Die Ernährung muss passen. Das heißt nicht, dass du nun nur noch Obst und Gemüse essen sollst. Du musst dir schonmal was gönnen. Mach dir z.B. einmal in der Woche eine Lasagne (aber selbst zubereiten). Iss sättigendes und fettarmes, z.B. Fruchtquark mit 0,1% Fett.

usw.

ich persönlich würde eher empfehlen was quark oder Joghurt angeht es selber zumachen z.b Natuhrjoghurt mindestens 1,5% fett (mit niedrigerem fettanteil sind mit Geliermittel und stärke gestreckt = nicht gut....) weil ohne fett und ohne zusätze es zu flüssig wäre. Zu dem Natuhrjoghurt etwas obst reinmischen wenn man will bissl haferflocken und Rosinen oder Honig. Ist besser als jeder scheiss vorgefertigter Fruchtjoghurt. Allgemein findet man meistens in der Lebensmittelindustrie nur scheisse, wir Kunden werden inzwischen verarscht aber gewaltig und das nur weil so gut wie fast alle die echten Lebensmittel und das gesunde Lifestyle abgelegt haben.

mal paar Beispiele wie wir von der Industrie verarscht werden:

Vollkornbrot: erst ab 90% vollkornanteil spricht man von Vollkorn nur dummerweise das z.b DM und Alnatura nur höchstens 50-60% Vollkornanteil haben!!! bei anderen siehts schlimmer aus aber trozdem steht auf der Verpackung vollkorn

Müsliriegel: steht drauf Zuckerfrei aber nur dumm das einer der Hauptzutaten Maltissirup ist... also von wegen Zuckerfrei

das krasse ist solange bei den Zutaten nicht Zucker steht ist es erlaubt Zuckerfrei draufzuschreiben. Die Industrie weiss es und ist so schlau Zuckergemische herzustellen um die regel zu umgehen.

oder beispiel Eis da ist meistens nur 4-8% frucht drin der Rest nur billiges Gemisch.
Oder Stapelchips da ist kein bisschen Kartoffeldrin das ist ne grüne Pampe die mit Geschmacksverstärker und co bearbeitet wurde, das in unserem Körper Unheil anrichtet.

Die Lebensmittelindustrie besteht aus managern die das produkt vermarkten und Wissenschaftler die immer neuere Substanzen herstellen die billig in der Produktion ist und nix fürs Geld bietet. Bei den produkten fehlen die Mineralien und spurenelemente usw also Eisen, Zink, Kalium, Magnesium usw weswegen viele wiederum zu Ergänzungen greifen das auch nicht das wahre ist


Für Leistungssportler ist es nix da ich ein Boxer bin und meine Leistung abrufen will
mache ich es so und da es für die Gesundheit gut ist.

Brot mache ich selber sehr einfach einfach haferflocken, Magerquark,Trockenhefe und wasser. hab dann 100% vollkorn und falls ich fürs Boxen viel mehr Kohlenhydrate brauche kommt Vollkornmehl dazu. Brot kostet in der Herstellung ca 60cent für 1,2Kilo und reicht ne woche und die dauer beträgt ca 40min.

Eis mache ich auch selber aber aus 100% frucht mit ner kleinen Eismaschine die frucht bissl sahne milch und flüssiger Süstoff. hab dann Eis der wie aus der Diele schmeckt und fast so gesund wie obst ist


sind nurn paar Beispiele ich weiss was drin ist und gehe nicht der Industrie auf dem Leim.
Natürlich muss man es nicht so übertreiben aber für mich als Boxer bringts mir viele viele Vorteile und auch für die wo einen gesunden Lifestyle haben wollen.


Kritik gibts von mir auch für viele Kuren und das was die Gesellschaft falsch beigebracht kriegt.... wenn ich schon sehe das ein Haufen Geld für bestimmte Kuren ausgegeben wird und das meiste falsch gehandhabt wird dann kriege ich das Kotzen.
Natürlich sind nicht alle so aber locker 90%


@Schnullermaske was deine Mutter angeht ihr fehlen wohl die gesunde fette... man brauch alles von dem fett kh und Eiweiß. ausserdem ist ein zu hoher überschuss schlecht genauso wie eine zu geringe Kcal Zufuhr.



was wichtig ist, ist wieviel man an kcal verwerten kann und wieviel der Körper leisten kann. Wenn du z.b 2000kcal verwerten kannst ist es schlechter als wenn du 4000kcal verwerten kannst. man hat eine höhere Energieflussrate und noch mehr an vitamine usw da mehr kcal in der Regel mehr davon liefern sowie Spurenelemente und Mineralien

dagegen wirste fett wenn du nur 2000kcal verwerten kannst und 4000kcal mampfst, natürlich kommts auch auf die Person an den manche haben nen recht hohen Stoffwechsel von natur aus, dafür haben sie beim Muskelaufbau einen gewaltigen nachteil


die andere Seite ist wieder: wir haben alle einen Grundumsatz also soviel tagesenergie die wir aufjedenfall zuführen müssen ohne Bewegung berrechnet. Durchschnitt ist eben ca 2000kcal und wenn man jetzt nur 800kcal zuführt auf dauer dann wie gesagt ist der Körper in einer Notlage wirft die Muskel erst ab und speichert das fett vermehrt in der Hüftregion wenn dies langegeschieht ist man am schluss nur noch ein Klappergestell


also ganz kurz und knapp.
leichtes defizit + Sport (hier die kcal zufuhr am sport anpassen mehr verbrauch mehr kcal zufuhr) und ganz besonders grüner Tee als Unterstützung Dosierung 9-13g grüner tee Pro Liter 2-3 Minuten ziehen lassen

was auch gut ist, ist fettiger Fisch mit hohem Omega 3 anteil z.b Zuchtlachs vom aldi oder von anderen geschäften aber 250g kosten 2 euro nochwas. hat aber 4g Omega 3 pro 100g. auch ein Fettbooster

chemie braucht man nicht oder Tabletten alles regelt die Ernährung lieber Gesund und auf natürlicher basis, nur leider brauch man gutes Wissen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 20:40   #18
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kantan Beitrag anzeigen
Ich kenne die Beeren nur vom Vodka. Absolut Berry Acai
Off Topic: DANKE für den Tipp!

Scheiße... das wirkt doch mit Sicherheit entgegen meiner Traumfigur!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 23:38   #19
yves22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 13
yves22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Acai kenne ich vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
yves22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 10:59   #20
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Die bequemste Art abzunehmen ist einfach zu kiffen wie ein Bagger. Nur den Preis den du Zahlen musst, wäre zu überdenken.

Ich würde es einfach mit Sport versuchen und den ganzen anderen Quatsch sein lassen!
Zur Not kann man beides kombinieren, Sport und Kiffen. Wobei ich den Effekt bei beiden kombiniert nicht kenne, aber das Kiffen bremst nicht den Muskelaufbau aus, soweit ich weiss.

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 11:46   #21
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du abnehmen willst, dann treib sport und stell deine ernährung um, damit du eine negative kalorienbilanz bekommst.....
Silberrücken1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 05:57   #22
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken1000 Beitrag anzeigen
wenn du abnehmen willst, dann treib sport und stell deine ernährung um, damit du eine negative kalorienbilanz bekommst.....


Das einzigste was etwas bringt ist eine Ernährungsumstellung.
Habs erst letztens bei nem Kollegen gesehen, der hat nen Ernährungsplan von nem Profi bekommen (>10 Jahre Trainingserfahrung)

Er schafft es nichtmal alles zu essen was auf dem Plan steht und trotzdem hat er in 6 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, natürlich nicht pures fett.
Der hat auch noch son Teil beim Training benutzt was man um den Bauch macht damit man schneller/mehr schwitzt, kp mehr wie das ding heißt.
Fatburner hat er auch benutzt, aber soviel bringen die nicht.

Viele denken wenn sie abnehmen wollen müssen sie ne Diät machen ala "nixmehr essen dürfen" usw.
is aber nicht so.

Genauso beim Zunehmen, denken auch viele man muss essen wie ein Tier, dabei muss man einfach nur öfter essen.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 12:51   #23
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Die bequemste Art abzunehmen ist einfach zu kiffen wie ein Bagger.
Damit er erst recht einen fressflash bekommt?
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 16:31   #24
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huch, seh jetz erst dass der Thread 2 Jahre alt ist... gestern stand er bei mir als Aktuell.... komisch

Und seitwann nimmt man durch Kiffen ab?
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 16:42   #25
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FießerFettsack Beitrag anzeigen
Huch, seh jetz erst dass der Thread 2 Jahre alt ist... gestern stand er bei mir als Aktuell.... komisch
Ja, weil irgendso en Honk meinte er müsse ihn ausgraben indem er auf Bedanken drückt...
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 19:54   #26
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Jap, das ist es...

wir essen ab sofort kein Fleisch mehr (wichtigster Energielieferant) und dann nehmen wir ab. Selten so einen Bullshit gelesen. Gerade als Vegetarier verliert dein Körper sehr wichtige Stoffe die du nur als wie du es nennst "Fleischfresser" zu dir nehmen kannst. Und ohne diese Stoffe leidet dein Körper unter ich nenne es jetzt mal "Entzugserscheinungen". Eine Arbeitskollegin, auch Vegetarierin ist schon 2 mal an der Arbeit kollabiert weil ihr wichtige Stoffe für den Kreislauf gefehlt haben. Seitdem isst sie wieder ganz normal und siehe da, ihr geht es wieder richtig gut.

Durch diese Entzugserscheinungen schreibt man dann auch son Rotz wie tux_94

Stell deine Ernährung um, aber hör auf keinen Fall auf Fleisch zu essen... Evtl. nicht so fettiges aber dennoch Fleisch.


Wenn man sich ausgewogen ernährt kann man ohne bedenken sich Vegetarisch ernähren.
Kenn Leute die sind seit 40Jahren Vegetarier und hatten noch nie irgendwelche Probleme die davon ausgegangen sind.
Selbst ein Deutscher Bodybuilding Weltmeister ernährte sich nur Vegan.
Das wir Fleisch benötigen ist ein totaler Irrglaube,aber Hauptsache erstmal als "Bullshit" abstempeln.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 19:32   #27
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

@SaSaSa - und warum werden soviele B12 Präparate verkauft? Gibt es soviele veganer in Deutschland? oder haben auch Fleischesser Mangelerscheinungen?

f-uni
funi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 09:55   #28
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

B12 Mangel kann auch dadurch entstehen, dass der Körper dieses Vitamin nicht aufnehmen kann über den üblichen Weg, dann werden z.B. Spritzen benötigt.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 20:06   #29
Bergbauer_bb
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 15
Bergbauer_bb gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funi Beitrag anzeigen
@SaSaSa - und warum werden soviele B12 Präparate verkauft? Gibt es soviele veganer in Deutschland? oder haben auch Fleischesser Mangelerscheinungen?

f-uni
Fleischesser haben eher keine Mangelerscheinungen, aber sie haben oft etwas viel schlimmeres: Krankheiten die nachweislich durch (meist zu viel) Fleisch erst entstehen. Bluthochdruck, Herz- Kreislauf, Diabetis usw.

B12 kann man ohne weiteres zuführen, aber B12 fehlt erst nach langer fleischloser Zeit. Außerdem wird B12 weder von Tieren noch von Pflanze erzeugt.

Fazit: B12 ist kein Problem. Fleisch aber schon. Sowohl in gesundheitlicher als auch in ethischer Hinsicht. Das gilt auch für Eier und Milchprodukten. Den leider ist es nicht wie vor 50 Jahren als die Welt zu einem großen Teil noch in Ordnung war, die Hühner frei herumliefen. Kühe ein langes Leben hatte und in Herden gehalten wurden, auf die Alm kamen, Käse ohne Lab hergestellt wurde. Die heutige Realität ist furchtbar, nur leider schauen wir nicht hin. 90% ist es schlichtweg egal wo das Zeug herkommt, noch schlimmer sie WOLLEN es gar nicht wissen.

Niemand muss von heute auf Morgen sein Leben ändern, außer diejenigen wo es 5 vor 12 ist. Wer sich informieren möchte, der sollte über seinen Schatten springen und sich die Docu Gabel.statt.Skalpell.2010.GERMAN.Doku.WEB-DL.x264 anschauen. Und sei es nur um den eigenen Horizont ein klein wenig zu erweitern.
Bergbauer_bb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Sitemap

().