myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Sixpack in zwei monaten machbar???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 17:32   #36
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

hiho ich bin einfach ma frech und stell hier ne frage

also sixpack

ich bin 21 jahre jung, 1.82 gross,mein fettanteil liegt bei 12% und wiege 71,8 kg
nun meine fragen: sind 12%zu viel??
kann ich wärend meiner arbeit(grösstenteils paletten abpacken,trinken schleppen)irgendwie die bauch muskeln trainieren? vielen dank schoma im vorraus

ps:welche übungen fordern die bauch muskeln am meisten?
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 19:22   #37
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen
hiho ich bin einfach ma frech und stell hier ne frage

also sixpack

ich bin 21 jahre jung, 1.82 gross,mein fettanteil liegt bei 12% und wiege 71,8 kg
nun meine fragen: sind 12%zu viel??
kann ich wärend meiner arbeit(grösstenteils paletten abpacken,trinken schleppen)irgendwie die bauch muskeln trainieren? vielen dank schoma im vorraus

ps:welche übungen fordern die bauch muskeln am meisten?
bei 12% kann man eig schon ein sixpack erkennen, wenn du noch 1-2% runter gehst ist das idR total iO.
während der arbeit? hast du außerhalb der arbeit keine 10 minuten zeit den bauch zu trainieren?
wer nämlich den bauch sehr lange trainiert, wird keine guten ergebnisse bekommen
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 20:45   #38
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

doch habe ich aber bei der arbeit bin ich schon ddabei mich anzustrengen dann kann ich auch gleich den bauch mit machen zb. nehme ich statt nur 2 sixpacks 1,5l wasser 4 für die arme halt,aber wenns bei palletten packen nicht geht dann MUSS ich datt wohl zuhause machen danke
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 10:54   #39
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ICh hatte jetzt keine Lust alles zu lesen, kann aber folgendes sagen:

Ein richtig schön detailiertes Sixpack braucht jahrelanges Training.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 09:23   #40
ichc
Anfänger
 
Benutzerbild von ichc
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 4
ichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Wie lässt sich am besten der Wasseranteil im Körper reduzieren, um die Muskel straffer erscheinen zu lassen?
ichc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 10:28   #41
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen
hiho ich bin einfach ma frech und stell hier ne frage

also sixpack

ich bin 21 jahre jung, 1.82 gross,mein fettanteil liegt bei 12% und wiege 71,8 kg
nun meine fragen: sind 12%zu viel??
kann ich wärend meiner arbeit(grösstenteils paletten abpacken,trinken schleppen)irgendwie die bauch muskeln trainieren? vielen dank schoma im vorraus

ps:welche übungen fordern die bauch muskeln am meisten?
es gibt nicht die übung für bauchmuskeln, aber lass dir gesagt sein, dass crunches und situps meist gar nix bringen, zumindest nicht wenn man 50 - 100 stück in einem satz macht. dann nimm lieber schön extra-gewichte, sodass du nur 10-12 wiederholungen schaffst. ist quasi wie bei jeder anderen muskelgruppe auch.

ich würde auch empfehlen zum kraftsport zu gehen, denn dort machst du viele übungen, die deine bauchmuskeln nebenbei beanspruchen (z.b. kniebeuge, kreuzheben, etc.) und diese übungen reichen meist schon aus für den bauch.

aber mal ehrlich, bei der größe und dem gewicht brauchst du wahrscheinlich 5% kfa, um deine bauchmuskeln zu sehen ! (ist bewusst überspitzt formuliert )
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 13:00   #42
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichc Beitrag anzeigen
Wie lässt sich am besten der Wasseranteil im Körper reduzieren, um die Muskel straffer erscheinen zu lassen?
nichts trinken
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 08:01   #43
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Da fehlt das Ironie-Tag Sanja

@ichc: Wenn jemand diese Frage stellt, lohnt es sich für ihn nicht. Spannend ist das nur für BB in der Wettkampf-Phase. Die wiederumwissen wie's geht. Wenn Du kurz vorm Six-Pack bist kann da auch eine versoffene Nacht was reissen, der Alkohol dehydriert.
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 03:05   #44
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Scooby ist halt derbe hässlich, warum sollte man von so einem tips annehmen ?
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 20:32   #45
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

sehr dumme frage was ist mit 5%kfa gemeint?????????????????????????
kilofettanteil?

ps;habe jetzt 10,6% fett und 83% muskelmasse bei immer noch 70-71kg

danke für die schnellen antworten

pps:achja also ich sehe schon was wenn ich den bauch anspanne aber nur die oberen beiden man sieht aber keine sehr ausgeprägte rille dazwischen besser gesagt gar keine
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 21:04   #46
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

körperfettanteil

dein problem ist aber nicht das fett, sondern die fehlenden muskeln. du musst viel und hart trainieren um deine muskeln auszubilden und dann wirste auch irgendwann was sehen ^^

also abnehmen brauchst du auf keinen fall mehr ^^
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 21:22   #47
red_force
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 13
red_force ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

KFA steht vermutlich für Körperfettanteil, also das, was du mit "10,6%" Fett meinst...
Ich bin 1,85 cm groß, wiege 70 kg, Körperfettanteil 10%>, bin soweit ganz gut trainiert, aber mal ehrlich...
Imho lohnt's sich nicht, das Sixpack gezielt zu trainieren, eher die Zeit dafür benutzen, um die Gesäß- und Beinmuskulatur zu trainieren, denn:
Mehr Muskelmasse bedeutet höheren Grundumsatz, also mehr kcal die du beim "Rumsitzen" verbrennst
In dem Bereich liegt prozentual gesehen halt das meiste an der menschlichen Muskelmasse.

Dennoch vermute ich mal, dass ohne eine Ernährungsumstellung nix läuft und am besten lässt du dich professionell begleiten, ich hab soweit sehr gute Erfahrung mit Kieser Training gemacht, wenn's davon ein Studio in der Nähe gibt, sag was du erreichen willst und man hilft dir gerne weiter, gibt dir entsprechende Maschinen und Ernährungstipps.

Viel Spaß, Erfolg
red_force ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 23:12   #48
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

vielen dank für die aufklärungen, aber ganz ehrlich, dazu bin ich viel zu faul,entweder es wird bei der arbeit mit trainiert(so wie meine arme kann ich mich eigentlich mit sehen lassen)(halben tag halt kisten schleppen und vergleichbares) oder gar net. habe ja geschrieben die oberen sind mehr ausgebildet,man sieht halt die wölbung (grösser)als die mittleren 2 und unteren bauch muskeln und das alles habe ich vom 28.02.11 bis jetzt geschafft, nur durch Arbeit(vorher hatte ich ein bäuchlein mit 85-90 kg und mickey maus ärmchen.naja und dazu halt noch JEDEN tag mit dem fahrrad hin, wenn man normal fährt braucht man ungefähr 10 min. ich habs immer so in 4-5 gemacht

ps:noch eine frage, ich habe in letzter zeit einen ziehenden schmerz, genau in der mitte des oberarms, aber nur wenn ich nen 6er träger mit 1,5 liter absenke, also den arm lang mache,was könnte das sein,irgend nen faser riss oder braucht der rechte arm nurn bissel ruhe? ich bedanke mich schonmal
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().