myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Kalorien verbrennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 10:05   #1
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Kalorien verbrennen

Hallo,
bald ist ja wieder "Badezeit" und da wollte ich am Bauch bisschen arbeiten, nur habe ich da eine Frage: Wenn ich jetzt z.B. im Fitnessstudio Laufband oder Fahrradfahre, wie lange sollte das dann sein? Mache 3x die Woche Krafttraining und hab danach immer 30 Minuten Fahrrad gemacht (2 Minuten schwierige Stufe, 4 Minuten etwas leichtere). Naja und ich denke, dass 30 Minuten für 2 Tage etwas zu wenig sind...Sollte ich lieber jeden Tag 30 Minuten machen oder sogar länger? Und noch was: angenommen ich würde jetzt 45 Minuten Laufband machen, gibt es da einen Unterschied, wenn ich 45 Min durchlaufe, oder z.B. alle 10 Minuten für z.B. 2 Minuten absteige und kurz pause mache, denn 45 Min Laufband ohne Pause wäre denke ich mal schon etwas heftig...
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 11:40   #2
Flavio_90
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1
Flavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFlavio_90 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir empfehlen max. 4 mal die Woche Cardio (Ausdauer/Aerobes Training) zu machen und bei Bedarf, wenn du Muskelkater oder so hast, mal ein Training auslassen. Steiger dich auf dem Fahrrad und mach 45Min und was das Laufband angeht, da musst dich dich langsam rantasten, fang erstmal mit 25-30Min bei neidriger(!) Geschwindigkeit an und dann steigere langsam und erhöhe leicht die geschwindigkeit (Intensität) und die Dauer deines Laufes.
Ansonsten denke ich du machst das sehr gut und bist bemüht, da du dir von selber schon viele Gedanken machst und deine Fragen eigentlich zum Teil schon selbst beantwortet hast!
Wenn du Abnehmen willst: kCal Defizit, ordentlich Eiweiß für die Muskeln und generell eine Ausgewogene, Ballaststoffhaltige Ernährung mit ausreichend ungesättigten Fetten ist klar denke ich.
Viel Erfolg und Kraft beim Training!
Flavio_90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 15:51   #3
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde eher sagen, dass du 3 einheiten ausdauersport pro tag einlegst. jeweils sollten es so 20 min sein, wobei du da freie auswahl zwischen fahrrad, laufband und crosstrainer hast, wobei letztere ein wenig mehr kcal verbrennen. wenn du dich mit den geschwindigkeiten etwas zurückhältst, dann ist das auch für anfänger problemlos machbar.

wenn du das 3mal pro woche machst, wirst du schon bald erste erfolge sehen...
wenn du aber auch krafttraining machst, dann wirst du auf der wage davon nix merken, sondern nur im spiegel
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 19:19   #4
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank euch beiden, habt mir sehr geholfen!
Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
wenn du aber auch krafttraining machst, dann wirst du auf der wage davon nix merken, sondern nur im spiegel
Ob auf der Waage wegen dem Krafttraining zu viel ist, ist mir zurzeit eigentlich egal..bin 178cm groß und wiege ca. 65kg (keine Ahnung ob das nun zu viel oder zu wenig ist)..das mit dem Spiegel wäre wohl eher das, was mir wichtig ist^^

Werde dann wohl 2-3x 20 Minuten alle 2 Tage machen, außerdem wird es ja auch immer wärmer, da hat man auch draußen mehr Zeit um sich zu bewegen^^
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Sitemap

().