myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Was ist "P90X"?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 15:43   #1
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Was ist "P90X"?

Hi, war heute aus langeweile mal wieder auf YouTube und da hab ich dieses Video gesehen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der hat in nur 90 Tagen seinen Körper hammer verbessert und hab dann gleich in Google nach diesem "P90X" gesucht, aber irgendwie find ich nichts gescheites..wenn man auf Bilder geht, dann kommen da DVD's, gibt es die vielleicht hier auch zum Downloaden? Oder weiß jemand was das ist und kanns mir erklären?

Edit: Hmm..hab hier doch was gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 16:03   #2
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hilft dir das ja weiter ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 22:07   #3
ScHnaCk0r
Newbie
 
Benutzerbild von ScHnaCk0r
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Aalso wenn ich mich recht entsinne is das vor allem für ertwas dickliche leute, die abnehmen + trainieren wollen. scheint viel auf die ernährung/diet zu setzen.

Mehr oder weniger nützlich, je nach dem was dein Ziel is
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 09:30   #4
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Nja dick bin ich net, aber könnten schon paar Muskeln mehr am Bauch und an den Armen sein.^^ Ich geh ja eig auch schon seit über nem Jahr ins Fitnessstudio, jeden 2. Tag und da dachte ich vllt noch abundzu mal zu Hause ein wenig trainieren, z.B. auf dem Fahrrad oder so, da ich das nicht im Fitstudio mache..
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Sitemap

().