myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Das EM Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.24, 07:31   #36
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.933
Bedankt: 12.043
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1532373318 Respekt Punkte
Standard

Moin,

mit Spanien hat wohl die bessere Mannschaft gewonnen. Aber es war knapper, als ich es erwartet habe. Da sind die Engländer wieder in einem Finale gescheitert. Nach dem, was die in der Vorrunde abgeliefert haben, müssen sie sich wohl eher freuen, überhaupt so weit gekommen zu sein.

Und wie eigentlich immer bei solchen Turnieren frage ich mich, wie groß der Unterschied zwischen dem ist, was in Pressekonferenzen und Interviews gesagt wurde und dem, was da wirklich war. Werden Spieler, die den entscheidenden Fehler gemacht haben wirklich mit "Kann jedem von uns passieren. So ist eben der Sport" getröstet oder fallen alle geschlossen über den Unglücksraben her, kaum das die Kabinentür zu ist?

Ist man wirklich stolz auf das erreichte und nimmt freudig die Silbermedaille entgegen oder muss man vom Trainer gezwungen werden überhaupt zur Übergabe zu gehen?

Die Interviews nach dem Spiel geben da nur beschränkt Auskunft. Meist kommen auf blöde Fragen vorhersehbare Antworten.

Sie haben den entscheidenden Elfmeter verschossen und somit nach all den Mühen der Vorbereitung und des Turniers die Niederlage ihres Teams besiegelt. Für viele ihrer Mannschaftskameraden war das die letzte Chance auf einen großen Titel. Was macht das mit Ihnen? Wie fühlen sie sich?

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich stolz und froh bin, in diesem großartigen Team gespielt zu haben. Natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber ich und unsere Mannschaftskameraden sind sehr zufrieden mit unserer Leistung. Ich bedanke mich beim Team und den Fans, die uns auch in solchen Momenten fantastisch unterstützen. Wir alle feiern gemeinsam das Erreichte.

Nun entschuldigen sie mich bitte. Das SAS-Team und der Hubschrauber, die mich unerkannt aus dem Stadion bringen sollen, warten im Mitelkreis.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
zedgonnet (17.07.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Sitemap

().