Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.12, 12:33   #44
fliegsdingsbums
Anfänger
 
Benutzerbild von fliegsdingsbums
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bei berlin
Beiträge: 7
Bedankt: 1
fliegsdingsbums ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so meine lieben, ich werde hierzu auch mal meinen senf dazu geben.
ich habe mir natürlich nicht jeden kommentar dazu durchgelesen.
ich habe selber ein gewichtsproblem, ein ständiger JOJO effekt herrscht in mir. dazu noch meine chronische magenschleimhaut entzündung, die das auch nicht grade vereinfacht.

ich denke diese art diät die uns der herr soost dort beibringen will, mit den videos, den materialien, etc. sind (klar!) schon sehr überliefert. jemand der sich schon oft mit diäten beschäftigt hat, sowie mit sport, wird dadurch nix neues dazu lernen.

ich denke eher, dass es hier um die disziplin geht. stellt euch vor, ihr hättet einen eigenen coach bei euch zu hause wohnen, der euch jeden tag dazu bringt gesund zu essen und sport zu treiben. der euch die motivation und die willenskraft gibt die ihr braucht. dann klappt das locker und easy. geht dann auch genau so fix wie bei der D! soost diät. aber wer hat das geld für sonen trainer? nicht besonders viele.

er will uns hier einfach nur diesen teuren personal trainer + coach ersparen und macht dies nur mit video botschaften. finde ich persönlich sehr klasse. man bekommt durch sein herrisches, dominantes auftreten den willen, weiter zu machen.

überdenkt das konzept doch mal. hier geht es nicht unbedingt um neu zu lernendes, eher um die wirklich intensive ausführung der dinge. er sagt mir was ich kochen soll, er sagt mir welche bewegungen ich machen soll und dann mach ich das auch. immerhin hab ich na nen ziel

also mädels: CHACKA!!!
fliegsdingsbums ist offline   Mit Zitat antworten