Thema: Darts-WM 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.21, 14:00   #9
Hariboo83
Mitglied
 
Benutzerbild von Hariboo83
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MvG ist ein eingebildeter Fatzge geworden, redet immer so blöd über die deutschen Dartspieler wie z.B. Gabriel Clemens, kennt ihn anscheinend nicht etc... Und dann seine dummen Visagen wenn er mal einen Treffer landet, der Typ war echt mal sympathisch, bei mir kommt der aber mittlerweile gleich hinter Price, dann kommt erst mal lange nichts. James Wade hat nen 9-Darter geworfen und war absolut reaktionslos, gut ein bisschen mehr hätte ich da schon erwartet. Der MvG wäre vor selbst Neid noch eingebildeter geworden, ich mag den absolut nicht mehr.
Das war gut dass Dave Chisnall den ungespitzt in den Boden gerammt hat, hoffentlich kommt der mal von seinem hohen Ross runter, denn die ganze Saison 2020 war nicht gerade MvG 3fach Weltmeisterlike.

Gary Anderson mausert sich langsam auch zu einem alten Stänkerpferd, der soll sein Unmut über sich selbst nicht mit Gestänkere kompensieren, sonst kommt der nämlich in meinem Ranking der unsympathischen Dart Spieler auf Platz 3. Ich mochte den bisher immer sehr, aber so ein Meckerfatzge ist mir dann nicht mehr sympathisch.

Bin mal gespannt wer gewinnt ich denke wenn Chisnall so gut scored wie gestern, dann gewinnt er die WM.
__________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Gedöns. (John Osborne, engl. Dramatiker, *1921)
Hariboo83 ist offline   Mit Zitat antworten