Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.21, 09:20   #23
AhoiKameraden
Scheiss drauf
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 345
Bedankt: 512
AhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt Punkte
Standard

Guten morgen!
Ich rate davon ab sich rein auf eine Gewichtsreduktion zu beziehen.
Zuerst einmal sollte man sich Ärztlich durchchecken lassen und zwar inklusive Körperfettmessung.
Der BMi ist ein Richtwert aber individiuell und funktioniert nur wenn Ihr auch wisst wie euer Körperfett / Muskelmasse ist.
Wie mauvnet schon geschrieben hat.
Ernährung ist eines der Sachen die wichtig ist Gesundheit und Sport eine weitere.
MAn kann damit anfangen das man Abstand von Softdrinks nimt die den Hunger erhöhen.
(Nicht mehr 1,5 Liter Coke oder Pommes und Burger jeden Tag sondern lieber einen Burger und ein kleines Glas Softdrink.)
Ich mische mir gerne Zitronensaft pur mit Mineralwasser oder kalter Tee ungesüsst gerne auch Kaffee ( nein er entziht dem Körper kein Wasser einfach ausreichend alternative Flüssigkeit zu sich nehmen.
Ab einem bestimmten Körpergewicht zu Körpergröße können bestimmte Sportarten schädigen deshalb einen Sportarzt besuchen und mit Ihm einen Trainingsplan erstellen.
Unbedingt Herz / Kreislauf und Blutwerte checken lassen.
Nein man muß nicht verzichten sondern gesund reduzieren.
Wie schon geschrieben dieses friss die Hälfte macht es nicht unbedingt besser.
Zu den Hauptmahlzeiten Produkte essen die den Magen füllen Hülsenfrüchte, Getreide etc.. Man darf trotzdem Süsses essen, bitte nicht warten bis der Heißhunger da ist.
wenn man Hunger auf ein Bonbon hat oder sonstiges die Menge machts!
Ja Ich habe Erfahrung damit gemacht!

Gruß
AhoiKameraden ist offline   Mit Zitat antworten