Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.13, 22:00   #11
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JosipBroz88 Beitrag anzeigen
Bleib beim Thema oder sag einfach gar nichts! Wenn du es dir nicht durchliest und es nicht erklären kannst, dann spielt das keine Rolle, was du hier sagen willst.
Ach komm, versuch mir doch nicht den Mund zu verbieten nur weil du mal nichts beizutragen hast. Ein Forum ist zum diskutieren da, meine Argumente konntest du ja nicht sinnvoll entkräften und mir keine Erklärung bieten um eine Basis für eine Diskussion zu haben. Solltest deinen Bizeps vielleicht direkt 2 mal am Tag trainieren damit du hier nicht so energetisch Scheisse laberst.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten