Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.21, 16:41   #37
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...na ich hatte auch fest mit oranje gerechnet, das sie mal wieder an einem "grossen" tournier teilnehmen und alles geben....sie waren auch gut, aber wie bei uns eben, es reichte nich ,-)!
ich drück den dänen die daumen, denn ich gehöre zu denen, denen die dänen, nicht egal sind ;-)!!

Lg

tante edit:

schau gerad schweiz vs spanien
da viel mir ein, das, glaub gullit hiess der, völler bespuckte und die schlagzeile war dann, "holländisches haarwaschmittel, macht das haar wieder völler", das fand ich witzig ;-)!
ach die ornaje ist mir irgendwie sympatisch!!

Lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!

Geändert von MadWarbeast (02.07.21 um 17:46 Uhr)
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten