Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.14, 19:18   #3
Tsub.i
Anfänger
 
Benutzerbild von Tsub.i
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Solingen
Beiträge: 34
Bedankt: 9
Tsub.i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ebenfalls bei McFit angemeldet. Bin dort ganz zufrieden. Soviel erstmal dazu.

Wenn Du ein Fitnessstudio noch nie wirklich von Innen gesehen hast, ist es empfehlenswert ein Probetraining mit einem Coach zu vereinbaren. Dem kannst Du auch genau sagen, was Du mit Deinem Training erreichen möchtest. Sicherlich werden sie Dir auch viele Standards zeigen. Aber die sollten für den Anfang auch erstmal reichen.

Ich persönlich habe auch mal bei einer Größe von 182cm 99kg gewogen. Aktuell bin ich bei 76kg. Ich habe mehr wert darauf gelegt, dass ich Gewicht verliere. Dabei habe ich mit einem Ganzkörpertraining angefangen und dies 3x wöchentlich durchgezogen. Im Anschluss immer noch 20 Minuten Ausdauertraining. Einen Tag habe ich dann 60 Minuten Ausdauertraining gemacht. Neben einer gesunden Ernährung habe ich so kontinuerlich Gewicht verloren und sicherlich auch Muskeln aufgebaut. Aber jetzt nicht massig.
Aktuell bin ich dabei mein Trainings- und Ernährungsplan umzustellen. Ich habe zwar Gewicht und auch Fett verloren, aber richtig durchtrainiert sehe ich noch nicht aus.

Also diesen Weg bin ich gegangen. Erst vom Gewicht runter und "dünner" werden und nun versuche ich Muskeln mit aufzubauen und dabei auch ebenfalls die restlichen Fettpolster zu verbrennen.

Wichtig ist aber, dass Du es erstmal in Angriff nimmst und auch am Ball bleibst!

Viel Erfolg.
__________________
Don't dream your life - live your dream!
Tsub.i ist offline   Mit Zitat antworten