Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.23, 20:05   #14
boffz
Persona Non Grata
 
Registriert seit: Jun 2023
Ort: Here
Beiträge: 27
Bedankt: 19
boffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ElafRemich Beitrag anzeigen
In vielen Foren wird auch von den Mitgliedern angeboten solche Rechner, aus Einzelteilen gekauft, für dich zusammenzubauen gegen eine kleine Unkostenbeteiligung.

....

Tatsächlich braucht man für einen Zusammenbau lediglich einen Kreuzschlitz-Schraubendreher der Größe PH2, z.B.
https://geizhals.de/noctua-kreuzschl...-a2861301.html
Vielen Dank nochmal an Dich :-)
Das mit den Forenmitgliedern, die so einen PC gegen eine kleine Unkostenbeteiligung zusammenbauen, das glaube ich Dir gerne.
In meinen Jahren im Internet habe ich auch mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei so einem Projekt zahle ich allerdings lieber die MwSt. etc, als das ich das von einem Hobbybastler machen lasse. In dem Fall ist mir eine Garantie schon sehr wichtig. Und die wird mir sicher kein Forumsmitglied geben wollen.

Das man nur einen Kreuzschlitz-Schraubendreher zum Zusammenbauen braucht ... das beziehst Du aber doch wohl nur auf das Werkzeug, oder?
Wird dabei das Know-How nicht ein bißchen sehr krass untertrieben?

Danke Dir
__________________
Vena lausa moris paxun druxbi sto tis!
boffz ist offline