myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fitnessplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 20:15   #1
pursuer
PWNS
 
Benutzerbild von pursuer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 22
pursuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fitnessplan

Moin,
ich trainiere seit gut 2 Monate im Fitnessstudio 3 mal die Woche.
Jetzt wollte ich mir einen perfekten Fitnessplan erstellen wann ich was wo wie am besten trainiere. Leider habe ich kein Plan davon und habe bei Google nichts gefunden. Am besten wäre es wenn es irgendwo ne beschreibung für Übungen gibt die ich dort machen kann um z.B. Bizeps etc gut zu trainieren.

Ich gehe Montag, Mittwoch und Freitag/Samstags.

Mein bisher erstellter Plan.

Montag z.B. Bizeps und Brust.
Mittwoch z.B. Trizeps und Schulter/Nacken.
Freitag z.B. Bauch und Schulter/Nacken.

Beine trainiere ich erstmal nicht. Sprich nur den Oberkörper und Bauch muss auch nicht unbedingt sein. Geht mir erstmal darum das ich was habe zum Trainieren was meine Arme und Brust auf vordermann bringt.

LG
__________________
pursuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 21:54   #2
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Einen perfekten Plan gibt es nicht. Aber ich würde dir einen 3-Splitt Plan empfehlen.

Mach es so:

Montag: Bizeps und Trizeps.

Mittwoch: Rücken und Bizeps.

Freitag: Schultern und Beine.

Auch wenn du keine Beine trainierst solltest du trotzdem etwas machen, wenn du nicht willst geht auch ein wenig.

Nur ein paar Beispiele:

Brust: Brankdrücken - Bankdrücken Kurzhantel flach - Butterfly


Jeweils bei jedem Muskel 3 Übungen. Sowie oben bei der Brust. Sätze kannst du 3,4 oder 5 machen.

Das ist nur ein Beispiel ich habe gerade nicht viel Zeit einen "Perfekten" Plan herzustellen.

Mfg.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 06:16   #3
pursuer
PWNS
 
Benutzerbild von pursuer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 22
pursuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein ding. Ich habs jetzt soweit.
Ich mache:

Gruppe 1: brust - trizeps
Gruppe 2 : rücken - bizeps - schulter

Im 2 tages Zyklus.
__________________
pursuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 09:29   #4
Comeback.
Der Don
 
Benutzerbild von Comeback.
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Im Wuschelland
Beiträge: 71
Bedankt: 24
Comeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deine Beine nicht mittrainierst wirst du auch sehr langsam an Brust und Bizeps zulegen. Außerdem sieht es extrem bescheuert aus, wenn du dünne Beine hast und der Oberkörper aufgepumpt ist.

Naja wie gesagt, du brauchst doppelt so lange um einen guten Oberkörper aufzubauen wenn du deine Beine nicht mittrainierst.
__________________
Greetz CoMeBaCk.
Comeback. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 21:06   #5
GottLiebtDich
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
GottLiebtDich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lies dir das durch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und pfeif auf isolierte übung für "disco bizeps" und "disco brust". freihanteltraining, in dem pro übung mehrere muskeln in kombination angesprochen werden sind deutlich effektiver.
GottLiebtDich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 21:23   #6
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
wieso zweimal schulter und nacken und niemals rücken? ersetz freitags schulter durch rücken, dann passts.....

@clondis



und die brust zaubert sich von alleine her oder was?.....

mann, hier liest man wirklich von 95% der pseudo-bb einen scheißdreck....
Mein Gott raste nicht aus ich habe ausversehen anstatt Bizeps Brust geschrieben du schlaumeier.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 19:43   #7
Streloc
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Streloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
Mein Gott raste nicht aus ich habe ausversehen anstatt Bizeps Brust geschrieben du schlaumeier.
Weil du komplette Gülle schreibst? Wieso sollte ein Anfänger mit nem 3er-Split trainieren? Der soll den Ganzkörperplan nehmen und den 3x pro Woche durchnudeln, fertig.
Am besten keine Iso-Übungen sondern Freihanteltraining. Und wenig Gewichte, dafür auf die Technik achten. gerade am Anfang kann man sich richtig viel zersauen
__________________
Bullenknüppel gegen Trillerpfeifen,
Linksterrorist ist, wer ein Farbei schmeißt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Streloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 19:47   #8
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Wenn er schon 2 Monate ins Studio geht und das 3 mal die Woche sollte er ja wohl schon den Ganzkörperplan gemacht haben.. Den Plan sollte man sowieso jede 6-8 Wochen wechseln...
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 23:16   #9
Tekkaro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 14
Tekkaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TE
Das mit Trainingsplan aufstellen ist schwierig, da man gleichzeitig auch dafür sorgen müsste, dass du die Übungen auch richtig ausführst, z.B. Kreuzheben, Kniebeuge, Military Press usw.

Am besten ist es wirklich, wenn du alle Übungen erst einmal kennen lernst, d.h. du trainierst an jedem Trainingstag 3xWoche jede Muskelgruppe (2 Sätze Erwärmung + 2 Sätze Kraft) und wechselst zu jedem Trainingstag die Übungen zu den Muskelgruppen.

z.B.: Brust + Rücken + Schulter + Bizeps + Trizeps + Beine
Tekkaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 17:50   #10
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach viele freie Übungen wie Bankdrücken für Brust + Trizeps, Kniebeuge für Beine, Nacken/Schulter -drücken, Bizeps mit einer SZ-Stange, Sit-Ups etc.

Fang erstmal mit einem GK (Ganzkörper) Plan an. Das bringt mit deiner Trainingserfahrung genug. Du kannst ergänzend auch mit Maschinen trainieren, hauptsächlich aber frei. Bringt mehr
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Sitemap

().