myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

bauchmuskeltraining - rückenschmerzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.11, 11:34   #1
pytek
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
pytek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bauchmuskeltraining - rückenschmerzen

hallo,
vor zwei wochen habe ich mit einem bauchmusskeltraining angefangen([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). jeden tag habe ich die übung durchgeführt. bei der letzten übung habe ich ein leichten schmerz immer verspürt. also habe ich die übung aus dem training nach einer woche rausgenommen. jetzt aber habe ich fast ständig rückenschmerzen in gebeugter position. sind das die bandscheiben die gereizt sind. wie kann man jetzt dagegen steuern (schwimmen?)?
pytek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 12:39   #2
Ringo Moon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ringo Moon
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 193
Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich das richtig verstehe hast du die Rückenschmerzen seit einer Woche schon? Auch wenn das jetzt vielleicht nicht der Rat ist, den du gesucht hast, aber wenn das nicht weggeht würde ich an deiner Stelle damit zum Arzt gehen. Oder (was schneller gehen würde) du gehst in die Apotheke und schilderst dein Problem das du seit einiger Zeit Rückenschmerzen hast. Dann empfehlen die dir möglicherweise Voltaren oder eine andere Salbe/Gel/etc.

Wenn es dann immernoch nicht weg ist, dann kannst du immernoch zum Arzt
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 16:27   #3
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das passiert, wenn man den rücken nicht mittrainiert.. man sollte immer auch den gegenspieler zu der muskelgruppe trainieren..
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 18:42   #4
pytek
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
pytek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke so schlimm ist es nicht dass mein wirbel draußen ist. meine überlegung ist soll ich kleine pause einlegen oder nicht? ich denke es kommt auch davon, wenn man bei der übung den rücken nicht richtig durchdrückt.
pytek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 18:49   #5
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

guter bauch ohne guten rücken gibt es nicht.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Sitemap

().