myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Paintball Einsteigerset

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.11, 15:57   #1
libido
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Paintball Einsteigerset

Ich war jetzt schon 5 mal Paintball spielen und es hat jedesmal riesig spas gemacht. Da die Qualität der Markierer aber immer sehr unterschiedlich war habe ich nun beschlossen mir mal selbst eine kleine Grundausstattung zuzulegen (später vieleicht auch mehr).

Die Auswahl bei Einsteigersets ist jedoch groß und wie ich gehört habe sind Markierer für unter 200€ generell schrott.

Vieleicht gibt es hier ja ein paar begeisterte Paintball spieler die mir sagen können was für einsteiger gut ist. Ich hätte gerne:
Markiere(mit zubehör)
Maske
Battlepacks (nicht unbedingt)

und vieleicht noch etwas das ich vergessen habe, das ihr mir nennt.

Budget wäre bei ca 500€ (wenn ihr jetzt ein Ultra-Set für 600 kennt immer her damit ^^)

Bin gespannt auf eure Ideen

Libido
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 16:30   #2
booze17
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 6
booze17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts nen super gebraucht markt und ne super einsteiger beratung
booze17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 16:56   #3
libido
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hälst du denn von dem hier?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 20:39   #4
spawnod
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
spawnod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

da du ja bisher 5 mal gespielt hast, hast du bestimmt auch schon die Vor und Nachteile von einer Guten und Schlechten Ausrüstung gesehen.

Dein ausgesuchtes Kit taugt nicht viel.
Du solltest dir A nicht irgendeine "einfachglas Maske nach Bestand" zuschicken lassen.
Da kannst du ganz schön mit eingehen!

Prio beim Setkauf

Maske! da mit jedem Markierer spielbar lol und dein eigener Schutz
Sollte mindestens von einem Markenhersteller sein ein Thermal Glas haben oder ein Glas mit Beschichtung (bei VForce)

Hier mal was


Als nächstes wäre der Hopper und die Flasche dran hier immer HP verwenden da CO2 steinzeitalter ist und von wenigen Feldern noch angeboten wird.

Der Hopper sollte zumindest ein elektrischer Hopper sein.

Warum diese Reihenfolge?

Weil du selbst mit einem Leihmarkierer und diesen Komponenten besser dran bist.

Seit neustem ist ein Nachfolger des wohl beliebtesten Einstiegs-Markierers aller Zeiten
auf den Markt gekommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Dazu noch eine Maske

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und fertig ist der Lack!

Set also 339
Maske +89.95
428.95


Bleiben dir noch 171,05 €
die du am besten in Arm/Ellenbogenschoner und Knieschoner investierst
Handschuhe reichen auch ein Paar aus dem Praktiker von Lux (eng anliegend)
für 9€ anstatt Paintball Zeug für 30 Okken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüsse
spawnod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 21:23   #5
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich habe spawnod kaum etwas hinzuzufügen, außer dass ich an deiner Stelle das Restgeld lieber in eine Paintballhose + Jersey investieren würde. Da hast Du Polsterungen nicht nur an Knien und Ellbogen, sondern auch an der Hüfte und vor Allem im Schritt. Die sind zwar nicht so stabil wie richtige Schoner, dafür bist Du aber in deiner Bewegung nicht eingeschränkt. Für mich die bessere Wahl.
Und bevor Du mit einem "Superman" (quasi ein Hechtsprung) hinter die Deckungen springst, solltest Du das sowieso erstmal von Leuten abgucken, die es können. Dann brauchst Du auch keine Monsterschoner, da Du eher tauchst als springst.
Wenn ich jetzt im selben Shop wie spawnod bleibe, würde ich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. (Style ist Geschmackssache, an Qualität und Preis ist nichts zu meckern)

Ein Battlepack brauchst Du auch noch, da reicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ein paar Pötte dabei und Du bist bei ca. 620€ und hast eine Top-Einsteigerausrüstung, die Du auch wieder für gutes Geld verkaufen kannst, falls Du aufhörst oder aufrüstest.

Und zum Thema Gebrauchtmarkt : pbportal.de ist da definitiv die erste Adresse und immer einen Blick wert, wenn es nicht unbedingt neu sein muss. Auch zum Verkaufen und Informieren absolut empfehlenswert. Melde dich da mal an.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().