myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

eiweiss in ebay kaufen ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 10:19   #1
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard eiweiss in ebay kaufen ??

für den muskelaufbau will ich erstmal eiweisspräparate nehmen,und später zu kreatin wechseln

nun habe ich gesehen dass in ebay viel eiweisspulver angeboten wird

kann man das so unbedenklich kaufen

was meint ihr ?
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 10:22   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

solange es von einem gewerblichen händler aus deutschland mit markenware ist solltest du keine bedenken haben. qualitativ gibt es aber je nach hersteller große unterschiede
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 16:06   #3
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Schau am Besten vorher mal in einem Bodybuilding-Board oder so vorbei, dort wird häufig über die Produkte diskutiert. Wenn die dort eins empfehlen, dann kannst du es dir bei eBay kaufen.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 16:56   #4
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achte auf 100% Whey Proteine. Dann kannst du nicht wirklich viel falsch machen. Aber ich sags dir gleich: billige Shakes schmecken wirklich S C H E I S S E. Und wenn du jahrelang zum Frühstück und nach dem Training so ein Ding trinken musst, würde ich lieber etwas mehr in die Tasche greifen.

Und wenn du Anfänger bist - lass die Finger vom Creatin!!!!!!
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 23:40   #5
abc123rt
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 12
abc123rt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja und wer sagt das auch drin ist was drauf steht, dass weiß kein mensch^^


Ich finde das esn isowhey top vom p/l verhätnis, und geschmacklich ist es auch top (das spielt für mich aber eigentlich keine rolle...). Das whey bildet aber zum teil klumpen wenn man nur mit einem löffel umrührt.
abc123rt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 00:39   #6
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schau mal da vorbei bei den kannste nix falsch machen nur obacht bei vitalive aus holland da sind par sachen gepunscht werden direckzt wider vom zoll zurückgeschikt.


mfg
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 21:51   #7
cayyy69
Alphatier im *****
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 8
cayyy69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr was bei ebay kaufen solltet, dann UNBEDINGT nur von dem Verkäufer:

fitness2002

kaufen. Super laden. Die anderen verkaufen meistens fake/gestrecktes Zeug..

Greetz
__________________
"Du bist erst ein guter Bodybuilder, wenn deine Muskeln NEEEIN schreien aber dein Kopf DOOOCH sagt!"
by Tamer Galal
cayyy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 23:54   #8
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cayyy69 Beitrag anzeigen
Wenn ihr was bei ebay kaufen solltet, dann UNBEDINGT nur von dem Verkäufer:

fitness2002

kaufen. Super laden. Die anderen verkaufen meistens fake/gestrecktes Zeug..

Greetz
schöne eigenwerbung
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 06:22   #9
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matzenatzen Beitrag anzeigen
für den muskelaufbau will ich erstmal eiweisspräparate nehmen,und später zu kreatin wechseln
Infomiere Dich doch erstmal über die Grundlagen von Bodybuilding.
Eiweisspräparate lassen Muskeln nicht schneller oder besser wachsen. Die sind nur zur Not wenn man es nicht schafft durch normale Nahrung genug Eiweiß zu essen.

Aber um Deine Frage zu beantworten, ja Eiweiß bei ebay ist auch nciht schlechter als im Laden gekauft.

Zitat:
Zitat von cayyy69 Beitrag anzeigen
Die anderen verkaufen meistens fake/gestrecktes Zeug..
Mit was wird den Eiweiß gestreckt? Und warum sollte jemand sowas machen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 00:31   #10
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirsebrey Beitrag anzeigen
Eiweisspräparate lassen Muskeln nicht schneller oder besser wachsen.
bullshit
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 11:30   #11
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
bullshit
Überprüfe die Aussage und begründe deine Antwort.

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
vor allem, welche menge du an eiweiß pro kg körpergewicht zu dir nehmen solltest und wie du das über normale nahrung erreichen möchtest.....
Die Werbeinsustrie leistet gute Arbeit, ein Eiweißshake ist nur zur Ergänzung und ist auch nicht besser wie eine Dose Thunfisch, Putenschnitzel etc.
Sicher weißt Du ja das der Körper kein Eiweißspeicher hat, daher ist das Wichtige das man alle 2-3Std. eine kleine Portion Eiweiß isst.
Nur hat niemand Lust den ganzen Tag 5-6 Dosen Thunfisch zu essen und dann ist ein Shake ganz recht.
Aber das Eiweiß in so einem Shake ist auch nur Eiweiß und kein Zaubermittel, deswegen wächst da nichts schneller oder besser. Aber ich lasse mich natürlich gerne von euch aufklären...
Nicht zu vergessen sind auch die Risiken bei zuviel Eiweiß, das kristallisiert und setzt sich in den Gelenken ab und Nierensteine und Gicht können auch enstehen.

Das meiste pinkelt man sowieso wieder raus:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:47   #12
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

warum isst du thunfisch wenn deiner meinung nach eiweiß unbedeutend für den muskelaufbau ist?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 23:05   #13
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
...wenn deiner meinung nach eiweiß unbedeutend für den muskelaufbau ist?
Habe ich mich so umständlich ausgedrückt?

Geschrieben habe ich "Eiweisspräparate lassen Muskeln nicht schneller oder besser wachsen."
gemeint ist "Eiweisspräparate lassen Muskeln nicht schneller oder besser wachsen als Eiweiß in normaler Nahrung"

Kommt ihr damit besser zurecht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 23:39   #14
bloemma
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
bloemma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eiweißshakes sind eine gute Sache wenn man sie zur richtigen Zeit anwendet - der Körper braucht Eiweiß, und dass er sich dieses nicht aus den vorhandenen Muskeln zieht (wenn er sonst keins zur Verfügung hat) kann man zusätzliches Eiweiß zu sich nehmen (Isopreme von Ultimate Nutrition ist meiner Meinung nach das Beste).

Von Kreatin würde ich abraten, bis das ankommt wo es gebraucht wird ist nahezu alles abgebaut. Wenn dann Kreatinin oder Kre-alkalin, das baut der Körper wesentlich langsamer ab und es kommt mehr an. Aber auch dazu würde ich nicht raten, habe selbst eine Kre-alkalyn Kur hinter mir. Die Kraft steigt immens an (Beim Bankdrücken innerhalb von 6 Wochen von 70kg auf 100kg gesteigert!!!) aber dadurch steigt die Gefahr für Verletzungen stark an. Des weiteren sieht der Körper schrecklich aus, da er unglaublich viel Wasser ablagert, ich sah richtig aufgeschwemmt aus, bis es wieder komplett normal war dauerte es ca. ein Jahr...

Fazit: Eiweiß: JA
Kreatin: Finger weg!
bloemma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 00:06   #15
Paddy00007
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 51
Paddy00007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dir lieber magerquark und nen paar Früchte, ist günstiger und schmeckt auch, wenn man sich paar Rezepte aus dem Netz sucht. So mache ich es schon seit Jahren. In Magerquark ist massig gesundes Eiweiß drinne und es kostet nicht so viel wie der Dreck mit dem Pulver. Ganz zu schweigen von dem Zucker.
Mit viel Milch gemischt, lassen sich auch leckere Shakes daraus machen.
Klar kommen jetzt die Hardcore Bodybuilder und wiedersprechen, aber ich esse lieber sowas und weiß war drinne ist, als mir son Pulver reinzuzimmern.
Paddy00007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 20:25   #16
bloemma
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
bloemma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy00007 Beitrag anzeigen
kauf dir lieber magerquark und nen paar Früchte, ist günstiger und schmeckt auch, wenn man sich paar Rezepte aus dem Netz sucht. So mache ich es schon seit Jahren. In Magerquark ist massig gesundes Eiweiß drinne und es kostet nicht so viel wie der Dreck mit dem Pulver. Ganz zu schweigen von dem Zucker.
Mit viel Milch gemischt, lassen sich auch leckere Shakes daraus machen.
Klar kommen jetzt die Hardcore Bodybuilder und wiedersprechen, aber ich esse lieber sowas und weiß war drinne ist, als mir son Pulver reinzuzimmern.
Kann man wohl pauschal nicht sagen, wenn man eher weniger trainiert währe Magerquark i.O. - aber wenn man täglich recht lange trainiert bekommt man nicht genug Eiweiß durch den Magerquark, schließlich hat der "nur" um die 12% Eiweißanteil, ein Proteinshake logischerweise deutlich mehr.

Darf ich fragen was du mit Zucker meinst?
bloemma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 15:37   #17
midnatsol
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 216
midnatsol gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Eiweiss kostet - Apotheken-Preise- zwischen 18 und 24 €. Im Großhandel, lächerliche 6 Euronen. Fisch und Magerquark tun es auch, aber keiner will es hören. Von Eiweiss wurde noch keiner 'Mister Universum'.
midnatsol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 16:48   #18
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
Kann man wohl pauschal nicht sagen, wenn man eher weniger trainiert währe Magerquark i.O. - aber wenn man täglich recht lange trainiert bekommt man nicht genug Eiweiß durch den Magerquark, schließlich hat der "nur" um die 12% Eiweißanteil, ein Proteinshake logischerweise deutlich mehr.
500g magerquark entsprechen aber auch schon 60g eiweiß, was nicht schlecht ist.

wer es immernoch nicht kapiert:
hier spricht niemand von eiweißpulver als wundermittel, es handelt sich um eine nahrungsERGÄNZUNG! das heißt man nimmt es ZUSÄTZLICH wenn man es braucht.
mit 100kg gewicht ist es nämlich ohne genau angepasste ernährung relativ schwer auf min. 200g eiweiß am tag zu nehmen.

gleichzeitig ist ein eiweißshake viel kalorienärmer als zB magerquark oder sonstwas.

diskutiert jetzt doch bitte nicht den sinn von pulver oder nicht... wer sagt dass pulver nichts bringt hat keine ahnung.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 14:49   #19
Fritzlimo
Comander
 
Benutzerbild von Fritzlimo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 25
Fritzlimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pulver bringt ebenso viel wie fleisch/ fisch/ milchprodukte.
proteinpulver von guter qualität hat 3-5g Zucker pro 100g. MQ hat 4-5g Milchzucker pro 100g, in 100g proteinpulver sind ca 80g protein und in MQ 12 also fährst du rein von den nährstoffen besser mit pulver.
500g quark hat nicht nur 60g protein sondern auch 20-25g milchzucker, dass kann man vergessen!

proteinpulver ist sowieso nur eine ergänzung zur normalen ernährung und ob du jetzt 50g pulver nimmst oder 200g pute ist, da kommt nichts anderes bei raus.
trotzdem ist ein wheyprotein nach dem training und casein vor dem schlafen auch bei einer guten ernährung für den muskelaufbau sinnvoll.
__________________
Fritzlimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 11:39   #20
m2theH
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von m2theH
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 69
m2theH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hol mir das immer, gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen und wurde mir von einem sehr guten Freund, der Fitnesstrainer ist, empfohlen.

Den Shop kann ich auch nur empfehlen, schneller Versand und die geben immer was dazu, Riegel oder eben nen Shaker, musst dich mal ein wenig durchklicken.
m2theH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Sitemap

().