myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Kre Alkalyn (EFX)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.11, 17:50   #1
Ameo327
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ameo327 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kre Alkalyn (EFX)

Moin,
hab mir vor kurzem Kre Alkalyn von Olimp bestellt 120 Kapseln.
Es wurde mir von einem Bodybuilder / Fittnesstrainer empfohlen.
Und ich will noch gerne einiges mehr darüber erfahren etc.

Zu mir :
17 Jahre alt trainiere schon seit über 10 Monaten ich merk auch selber mein Körper hat sich gut entwickelt. Wiege um die 82Kg und bin 1,73cm groß.
Hab die ersten 5 Monate ganz "normal" trainiert d.h. ohne Eiweißshakes etc.
und ab 1 Januar mit Protein Shakes Whey von SCITEC anfangen.
Doch das reicht mir nicht ^^ möchte mehr Muskeln und bitte euch um Inofs über Kre Alkalyn. Wieviel Kapseln am Tag was soll man am Training ändern .

mfg
Ameo327 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 19:48   #2
1337-noob
alte schule
 
Benutzerbild von 1337-noob
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 21
1337-noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine verzehrempfehlung steht auf der seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
1337-noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 23:02   #3
silencer123
Anfänger
 
Benutzerbild von silencer123
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 5
silencer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helixsplx Beitrag anzeigen
schon mal was von google gehört?....
+1

..
silencer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 10:25   #4
Ameo327
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ameo327 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
schon mal was von google gehört?....
wenn du dich so schlau fühlst behalt es für dich bitte ..
ich habe gefragt wer mir darüber was erzählen kann und nicht ein auf schlau tut .
was denkst du wie ich mygully.com gefunden habe ?? durch google ...
ansonsten danke an 1337-noob
Ameo327 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 14:29   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

erst bestellen, dann über das produkt informieren. bestes.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 20:23   #6
Arouk
Supa_Leecha
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bei Mami und Papi
Beiträge: 167
Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

...vorallem, wer braucht nach 10!!! monaten creatin?
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 10:50   #7
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich nehme auch gelegentlich kre alkalyn pro und mir bringt das ziemlich viel

du musst mehr wasser trinken und auf alkohol verzichten
und beim trainieren aufpassen, dass man nicht zu viel gewicht nimmt, da die gelenke sich noch an die kraftsteigerung gewöhnen müssen
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 04:09   #8
Knuspeer
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raz187 Beitrag anzeigen
ich nehme auch gelegentlich kre alkalyn pro und mir bringt das ziemlich viel

du musst mehr wasser trinken und auf alkohol verzichten
und beim trainieren aufpassen, dass man nicht zu viel gewicht nimmt, da die gelenke sich noch an die kraftsteigerung gewöhnen müssen
Diese "Kraftsteigerung" kommt meistens aus dem Gehirn. Ist einfach ein Placebo Effekt - Man glaubt, dass an von dem Zeug aufgepushed wird, weils es in den Medien als Wundermittel angepriesen wird, obwohl es dem Körper an sich nichts bzw wenig bringt und zum Großteil wieder ausgeschieden wird. Man drückt dann durch bloße Willenskraft, also durch den Glauben an das Zeug etwas mehr.

Wir Bodybuilder im Lifeline NÖ haben Kreatin schon auführlich getestet und das Ergebnis war überhaupt nciht berauschend. Nur ca. 10% waren mit der geringen Leistungssteigerung von maximal 10% zufrieden, für die Anderen war die Leistungssteigerung praktisch nicht vorhanden.

Wie es der Zufall so will habe ich deine Kapseln selbst getestet und war einfach nur enttäuscht, da das Zeug bei mir keine Wirkung zeigte.

Noch ein guter Tipp: kauf dir in Zukunft keine Kapseln, sondern gleich eine Box voll Pulver. Ist (VIEL!!!) billiger und wesentlich leichter zu dosieren!
Momentan zahlst du 250% des Normalpreises für deine Portion Kreatin....
Knuspeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 19:35   #9
ichc
Anfänger
 
Benutzerbild von ichc
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 4
ichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteichc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

ich will auch mit efx kre alkalyn trainieren
weiss nicht ob ich pro oder normal nehmen werde
ist der push effekt stark unterschiedlich
ist der push konzentrierter?
kann jmd berichten?
ichc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:49   #10
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ichc Beitrag anzeigen
ich will auch mit efx kre alkalyn trainieren
weiss nicht ob ich pro oder normal nehmen werde
ist der push effekt stark unterschiedlich
ist der push konzentrierter?
kann jmd berichten?
nö, solange du normales monohydrat benutzt ist monohydrat genauso effektiv, wenn nicht sogar effektiver.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 11:25   #11
M1rakulix
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
M1rakulix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
nö, solange du normales monohydrat benutzt ist monohydrat genauso effektiv, wenn nicht sogar effektiver.
wie soll das den effektiver sein?

Monohydrat
der grösste Teil von normalem Monohydrat wandelt sich zusammen mit Flüssigkeit ziemlich schnell in Kreatinin um, was nicht nur nutzlos ist, sondern langfristig gesehen auch zu Gesundheitsschäden führen kann...

Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten das es Geldverschwendung ist...


Kre-Akalyn...
unterscheidet sich von normalem Monohydrat indem es sich nicht in Kreatinin umwandelt, sondern in Flüssigkeit und so zum Muskel gelangt.

Natürlich wird auch da Kreatinin entstehen aber nur sehr minim... Berichten Zufolge sogar gar keine, glaube ich zwar nicht...

Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht mit Kre-Alkalyn Kraftzuwachs ist Ok, Pump ist sogar sehr gut und keinerlei Nebenwirkungen.

Also wann Kreatin, dann Kre-Alkalyn...
M1rakulix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Sitemap

().