myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Bester Fussballer aller Zeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Fussballer aller Zeiten
Zinédine Zidane 37 31,09%
Lionel Messi 26 21,85%
Christiano Ronaldo 13 10,92%
Ronaldo 1 0,84%
David Bekham 1 0,84%
Franz Beckenbauer 12 10,08%
Diego Maradona 11 9,24%
Pelé 8 6,72%
Cruyff 2 1,68%
Anderer 8 6,72%
Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.11, 21:36   #36
thunder57
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 3
thunder57 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Götze
2. ----
3. ----
4. Christiano Ronaldo
5. Messi
thunder57 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:45   #37
ChuimMorino
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 1
ChuimMorino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen, dass man diese Frage eigentlich gar nicht wirklich beantworten kann. Außer Frage steht auch, dass man damaligen Profifußball nicht mit dem heutigen Fußball vergleichen kann. Maradonas Solis wären bei dem heutigen taktischen Verständnis und der individuellen Abwehrqualität der Spieler wohl nicht mehr möglich. Auch werden die von mir angesprochenen Abwehr Spieler meist bei solchen Abstimmungen nicht berücksichtigt. Aber meiner Meinung ist zB ein Jaap Stam zur damaligen Zeit ebenso wichtig gewesen wie die großen Spielmacher oder Stürmer. Ein Christiano Ronaldo macht 86 Tore in 89 Pflichtspielen, was in Fifa-Konsolenspielen Dimensionen ragt, ein Messi erspielt zusammen mit seinen Mitspielern aus Barca, die alle individuell ebenfalls sehr stark sind 96 Punkte in einer Saison,...

Den besten Spieler muss jeder für sich selbst ausmachen.
ChuimMorino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 18:08   #38
Nega Jim
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: aber schon morgen Prag
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Nega Jim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der unterschied zwischen Maradona und Messi ist, Messi ist kein Spielmacher und braucht somit eine funktionierende Truppe um Titel zu holen. Einen Maradona oder Zidane, hätte man in jeder Mannschaft der Welt stecken können und der Erfolg wäre vorprogrammiert gewesen. Und genau das ist der Grund, warum Spielmacher wesentlich wichtiger sind, als alle anderen Positionen die es sonst noch im Fussball gibt. Des Weiteren sollte damit auch klar sein, was die besten Spieler aller Zeiten waren bzw. sind.
Nega Jim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 22:14   #39
maxi70
Anfänger
 
Benutzerbild von maxi70
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
maxi70 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maradona war definitiv der beste fussballer aller zeiten !!!hab' ihn in Neapel oft live spielen sehen,und ich muss sagen das weder ein Ronaldo ,zidan oder wie sie alle heissen nicht seine klasse haben,ein richtiger führungsspieler ,einfach genial
wenn ich mir heute noch seine spektakulären tore sehe da krieg ich jedesmal einen ....naja ihr wisst schon


ps. für Nega Jim eine kleine korrektur,der SSC Neapel hatte vor Maradonas zeiten noch nie 2 liga gespielt
und ist nur leider 2 mal meister geworden....
Forza NAPOLI !!!!!!
maxi70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 01:07   #40
eman resu
Commander Cool
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 28
eman resu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wuerde Zidane sagen, aber auch nur weil er mMn der beste ist seitdem ich Fussball aktiv verfolge.
Der Ball war praktisch ein Koerperteil von und der Mann hat einfach den Unterschied ausgemacht wenn es drauf ankam.
Legendaer natuerlich das WM-Finale 1998 oder DER Treffer im Champions League Finale 2002 gegen Bayer Leverkusen.
Und dann hat er nochmal die Franzosen quasi im Alleingang ins WM-Finale 2006 gefuehrt.


Ronaldo (der dicke) war vor allem in den 90ern eine richtige Granate bis ihn Verletzungsprobleme oefters stoppten.

Ronaldinho war Mitte des letzten Jahrzehnts der dominante Spieler, grandios was er zwischen 2003 und 2006 bei Barcelona geleistet hat, danach hat er leider stark abgebaut.

Beckenbauer, Maradona oder Pele sind wohl die groessten weil sie ja wie ein Mythos sind obwohl Beckenbauer's und Pele's Karrieren ja schon ueber 20 Jahre her sind.

Gerd Mueller's Torbilanz zeigt warum er der Bomber der Nation ist.




Was die aktuellen Spieler angeht:

Vielleicht stehe ich allein da, aber Messi sehe ich nicht viel besser als Cristiano Ronaldo. CR7 ist der komplettere Spieler und hat sich auch schon laengst in England durchgesetzt, Messi wuerde mMn dort nicht gut aussehen und bisher hat er nur bewiesen dass er im 'System Barca' funktioniert.

Oder steck Messi einfach in die Defensivtaktik von Mourinho rein und lass Ronaldo mit Xavi, Iniesta usw. spielen und das Blatt duerfte sich wenden.

Allerdings muessen die beiden aber ihre Mannschaften schon zu einem Weltmeistertitel fuehren wenn sie mit den ganz Grossen in einem Atemzug genannt werden wollen.


Jemand von dem ich begeistert bin ist Andres Iniesta hat schon alles gewonnen ist mMn das perfekte Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm und er hat einige entscheine Tore gemacht (Last-Minute Ausgleich bei Chelsea 2009 oder WM-Finale). Das zeichnet einen richtig starken Spieler aus.


edit:

David Beckham in der Umfrage kann doch nur ein schlechter Scherz sein
Keine Frage, geile Flanken und Standards aber ansonsten war er wohl als Promi statt Weltklassefussballer bekannt.
Der ist nichtmal der beste englische Fussballer aller Zeiten.
eman resu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 09:04   #41
Nega Jim
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: aber schon morgen Prag
Beiträge: 57
Bedankt: 34
Nega Jim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iniesta und Xavi, waren in den letzten 4 Jahren, die wichtisten Spieler auf diesen Planeten! Denn die beiden zusammen, haben auch diese eingebaute Erfolgsgarantie....Iniesta fällt mehr auf, weil er spektakulärer spielt als Xavi, aber wichtiger bei Barca sowie in der Nationalmannschaft, ist Xavi.

ps. Özil muss man langsam auch mit in die Liste nehmen...(Messi), Iniesta + Xavi + Fabregas, Snijder, Özil....so würde ich das immo. sehen
Nega Jim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 09:42   #42
struchli
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von struchli
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 144
Bedankt: 553
struchli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da viele User noch aktive Spieler in dieser Liste sehen möchten, habe ich noch eine Umfrage eröffnet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da könnt ihr über die Besten noch aktiven Fussballer diskutieren!
__________________
Win7 x64 + Ubuntu 11.04 AMD Phenom X4 Black Edition 955, 8GB RAM, Asus 5770
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls Links down sein sollten bitte PN!
struchli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 09:52   #43
JFSondermeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 193
JFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt PunkteJFSondermeyer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 874550 Respekt Punkte
Standard

Gerd Müller !!!
JFSondermeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Sitemap

().