myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Weshalb baut sich nichts auf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.11, 14:02   #1
aryman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aryman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weshalb baut sich nichts auf?

Trainiere ein halbes jahr jetzt regelmäßig sprich 5 mal die woche
jedes mal verschiedene muskel gruppen, bei mir baut sich einfach nichts auf. Bin 1,92 groß 16 jahre alt. Nehme nichts weder eiweiß oder sonstigem..
Im vorraus für die Tipps danke
aryman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 15:38   #2
dschim.panse
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
dschim.panse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du beantwortest deine Frage doch selber. 5 mal die Woche Training ohne Einweis und Kohlehydrate. Gib deinem Körper genügend Zeit damit er sich erholen kann, evtl. jeden 2 Tag Trainieren, und gib ihm Einweis und Kohlehydrate damit er was hat das er verarbeiten kann, dann klappts auch mit dem Aufbau.
dschim.panse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 16:20   #3
HecktorPascal
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 31
HecktorPascal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3 Dinge:
-Ganzkörperplan!!
-Essen!!
-Pausen (min. 2 Tage bei Ganzkörperplan)

PS: Ich empfehle dir Starting Strength zu lesen. Gibts bestimmt auch in deiner Bibo, und in deiner Klasse gibts auch irgend nen Streber der dort angemeldet ist.
HecktorPascal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 21:05   #4
crazy-love
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 107
crazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

mit fünfmal training pro woche baut sich eher was ab als das sich was aufbaut... traininiere höchstens dreimal pro woche.. und ernähre dich gesund....
crazy-love ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 21:28   #5
aryman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aryman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okey, hab so ein eiweiß da von Ironmaxx.
Es ist auch nicht mehr viel körper fett vorhanden.. wär es sinnvoll mit dem trainieren aufzuhören erstmal und nur zuzunehmen?
Das mit auf die Ernährung achten ist bei mir sehr schwer, da ich meist direkt nach der Schule trainieren gehe, mir wurde gesagt, vorm trainieren ne portion nudeln wär am besten wegen kohlenhydraten und sowas.
aryman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 23:11   #6
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein körperfett hat kaum was mit dem muskelaufbau zu tun... ein irrglaube, beim training eine fee vorbeikommt und dein fett in muskeln verzaubert..

generell: nudeln (bzw kohlenhydrate) liefern dir schnelle energie, die du beim sport brauchst.. vor allem bei allem was mit ausdauer zu tun hat (sprich laufen, schwimmen, radfahren usw.)

für den muskelaufbau brauchst du vor allem proteine/eiweiß. die musst du auch nicht in unmengen vor dem sport zu dir nehmen und du musst jetzt auch nicht gleich losrennen um dir irgendwelche pülverchen zu kaufen. gute eiweißquellen sind eier und fleisch (vor allem geflügel und rind). das kannst du aber auch problemlos anch dem training essen, da du die muskeln nicht während des trainings aufbaust, sondern in der regenerationsphase.. wesshalb 5x die woche auch nicht unbedingt nötig ist, wenn du kein bodybuilder werden willst.

willst du schnell muskelmasse aufbauen, dann trainiere auf maximal-kraft (sprich: hohes gewicht, wenig wdh's).
willst du einen definierten körper, dann mehr wdh's bei entsprechendem gewicht, dazu ausdauertraining um deinen körperfett-anteil zu senken..
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 07:10   #7
HecktorPascal
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 31
HecktorPascal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
ganzkörperplan ist beim aufbau schwachsinn.
Zitat:
Zitat von aryman Beitrag anzeigen
Trainiere ein halbes jahr
Immer noch schwachsinn?!
HecktorPascal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 09:19   #8
testchecker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
testchecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
ganzkörperplan ist beim aufbau schwachsinn.
ist es nicht...


poste uns doch bitte mal deinen trainings und ernährungsplan...
testchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 10:38   #9
Praga
PC-Supporter
 
Benutzerbild von Praga
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Da wo Du nicht bist
Beiträge: 168
Bedankt: 40
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14750 Respekt Punkte
Standard

Ich habe in den letzten Tagen öfter gegessen, dh. so 5 mal am Tag. Nichts ungewöhnliches wie Nudeln oder Eier. Habe nur mit meiner 15 Kg Hantel trainiert und das immer wieder, aber mit Pausen am Tag und habe mich selbst gewundert wie die Muskeln immer größer wurden.

Ich denke, wenn du den ganzen Körper trainieren willst, musst du die Partien eben öfter am Tag trainieren und nicht zu hart. So lange wie du kannst, dann machst du eine Pause und dann machst du weiter.

Ich habe ein Totalbodyworkout 2 Jahre gemacht und das hat mir nur etwas gebracht.
Ich glaube auch, dass bei jeden der Körper anders auf Training reagiert, weshalb bei einem langsamer und bei anderen schneller geht. Du musst echt nicht übertrieben viel essen, auch nicht Eier und Nudeln, dann wirst du nur fett.
Praga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 13:43   #10
kommdoch
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 21
kommdoch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir aufjedenfall einen Ganzkörperplan empfehlen. Mit der richtigen Ernährung, sprich vernünftige Mahlzeiten, genug Eiweiß/Kohlenhydrat zufuhr läuft das schon. Eiweiß rate ich dir, dich an der Faustformel, 1,5g-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht, zu orientieren. Dass wenn du z.B. 90kg wiegst, dein täglicher Eiweißkonsum bei 135-180g Eiweiß liegt. Gute Eiweißquellen sind, wenn du keine Supps nehmen willst, Thunfisch (ca. 25g/100g), Magerquark (ca. 12g/100g) oder Hüttenkäse (ca. 13g/100g). Magerquark kannst du mit z.B. Marmelade mischen, damit der zum Verzehr erträglich wird. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
mfg
kommdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 15:33   #11
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

ein optimales Ergebnis erreichst du mit zwei bis drei Einheiten pro Woche, zwischen denen jeweils eine Pause von 24 bis 48 Stunden liegen sollte...
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 11:28   #12
HOODCREST
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
HOODCREST gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

oh gott so viel scheisse wie hier geposted wird gibts selten. ich trainiere jetzt selbst seit 3 jahren und bin damals auch so ahnungslos einfach zu mc fit gelaufen, wodurch ich einfach über nen jahr komplett verschwendet habe, weil die " trainer " ( ohne trainerschein auch noch wohlgemerkt ) genauso viel ahnung haben, wie die leute, die hier posten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lege ich jedem anfänger ans herz.

geh in ein vernünftiges fitness studio, frag nach ob die leute auch nen trainerschein haben und lass dich ordentlich beraten. danach hängts von dir selbst ab ( disziplin ), aber stell niemals fragen im bezug auf bodybuilding in so einem forum wie diesem hier. was die leute für einen schwachsinn schreiben treibt mich grad hart zur weißglut.
HOODCREST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 21:36   #13
aryman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aryman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Hoodcrest
Ich bin zurzeit bei JustFit vielleicht sagt dir das ja etwas
Der Trainer der mir einen Trainingsplan gemacht hat, hatte einen Trainingsschein, aber der Trainingsplan war sinnlos, die vereinfachte lösung mal eben hinklatschen und fertig, war nix besonderes, der standart trainings plan.
Gewichte verbessern sich ja, optisch nur nich -.-
aryman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 20:47   #14
HecktorPascal
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 31
HecktorPascal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HOODCREST Beitrag anzeigen
oh gott so viel scheisse wie hier geposted wird gibts selten. ich trainiere jetzt selbst seit 3 jahren und bin damals auch so ahnungslos einfach zu mc fit gelaufen, wodurch ich einfach über nen jahr komplett verschwendet habe, weil die " trainer " ( ohne trainerschein auch noch wohlgemerkt ) genauso viel ahnung haben, wie die leute, die hier posten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lege ich jedem anfänger ans herz.

geh in ein vernünftiges fitness studio, frag nach ob die leute auch nen trainerschein haben und lass dich ordentlich beraten. danach hängts von dir selbst ab ( disziplin ), aber stell niemals fragen im bezug auf bodybuilding in so einem forum wie diesem hier. was die leute für einen schwachsinn schreiben treibt mich grad hart zur weißglut.
Dein Link ist nice. Viele wichtige Dinge die er anspricht!
HecktorPascal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 19:23   #15
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2-3x die Woche trainieren, Körpergewicht * 2 Eiweiß und genügend Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Auf die Maschinen verzichten soviel wie geht und Freie Gewichte verwenden.

Übungen langsam ausführen...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 20:14   #16
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aryman Beitrag anzeigen
Gewichte verbessern sich ja, optisch nur nich -.-
Du machst aber schon 8-15x Wiederholungen pro Satz?
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 15:29   #17
kingstreber
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kingstreber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin im American Fitness (falls das einer kennt) seit 3 Monaten, da ich relativ oft trainiere (3-4x die woche) tut sich an meinem körper auch schon was, ich muss regelmäßig die gewichte hochstellen und die Arme werden immer dicker^^. Was der liebe Herr aus dem Video (das übrigens echt gut ist) anspricht, macht mir allerdings zu schaffen: Ich mache 3 Sätze a 20/15/12 Wiederholungen, aber anscheinend scheint weniger ja besser zu sein, für "meine" Geräte brauch ich auch ca 50-60 Minuten im Fitnessstudio. Ich will zwar Ausdauer haben, allerdings auch ein wenig "bullig" also muskulös aussehen. Werde deshalb wohl mal zu einem Trainer gehen, schätze er wird mich 2x die Woche Muskelaufbau und 2x Ausdauer schicken, oder hat da schon jemand (andere) Erfahrung gemacht?
kingstreber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 16:36   #18
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu Ausdauertraining, wenn ich fragen darf? Ausdauer sieht man nicht und konditionell wäre laufen empfehlenswerter.
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 17:24   #19
kingstreber
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kingstreber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ausdauer dient doch dazu, die vorhandenen Muskeln zu trainieren und keine neuen aufzubauen, soweit ich weiß.
kingstreber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 17:56   #20
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingstreber Beitrag anzeigen
Ausdauer dient doch dazu, die vorhandenen Muskeln zu trainieren und keine neuen aufzubauen, soweit ich weiß.
Das sind zwei verschiedene Schuhe. Mit der Ausdauer kannst du im Training nichts anfangen, nur in anderen Sportarten (außer dir macht es Spaß soviel Wdh. zu schaffen wie möglich) oder halt im Alltag.
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 18:49   #21
kingstreber
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kingstreber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber was nützt es soviele Muskeln zu haben wenn man damit fast nichts anfangen kann? Eine gewisse Ausdauer will ich schon haben^^
kingstreber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 19:42   #22
kampfgumi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Mein Bett und gelegentlich ein anderes Bett.
Beiträge: 104
Bedankt: 32
kampfgumi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mehr Wiederholungen zu machen ist normalerweise viel gesünder für die Gelenke...
__________________
Die heutige Jugend ist selbst zum googlen zu faul...
kampfgumi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 20:19   #23
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingstreber Beitrag anzeigen
Aber was nützt es soviele Muskeln zu haben wenn man damit fast nichts anfangen kann? Eine gewisse Ausdauer will ich schon haben^^
was heißt denn deiner meinung nach "fast nichts"?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 20:42   #24
hagen1989
Newbie
 
Benutzerbild von hagen1989
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingstreber Beitrag anzeigen
Aber was nützt es soviele Muskeln zu haben wenn man damit fast nichts anfangen kann? Eine gewisse Ausdauer will ich schon haben^^
Ich hebe dir auch nen Wandschrank hoch ohne jemals auf Ausdauer trainiert zu haben. Also so schlimm ist die Ausdauer nun auch nicht wie du denkst wenn man auf 8-12Wdh trainiert

Zitat:
Zitat von kampfgumi Beitrag anzeigen
Mehr Wiederholungen zu machen ist normalerweise viel gesünder für die Gelenke...
Schön für die Gelenke, die Muskeln wachsen aber trotzdem langsamer dadurch
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 20:54   #25
kingstreber
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kingstreber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
was heißt denn deiner meinung nach "fast nichts"?
Naja wenn mehr schein als sein ist und man nur für einen kurzen Zeitraum Kraft aufbringen kann, statt auch mal länger durchzuhalten. Wenn man immer Muskelaufbau macht hat man ja fast keine Ausdauer, kann dann halt 200Kg für 1 sek anheben. Kenne paar Leute die sind richtig bullig, breites Kreuz, dicke Arme und so, aber die können kraftintensive Dinge nur sehr kurz machen weil die Ausdauer fehlt. Was ich nunmal will ist muskulös auszusehen aber trotzdem ne gute Ausdauer zu haben und mir fällt nichts anderes ein als 2x Muskelaufbau und 1-2x Ausdauer die Woche zu machen. Naja ich frag morgen mal nen Fitnesstrainer im Studio. Danke für eure Antowrten, ich schreib dann was der Coach gesagt hat^^.
kingstreber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 21:06   #26
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

die können dann zwar zB 200kg 1 mal drücken und die 100 kilo 20 mal oder so, aber was bringt es dir wenn du dann beispielsweise 80 kilo 50 mal drücken kannst? richtig, in der regel nichts (außer du bist kampfsportler, da sind sehr bullige menschen aber auch nicht unbedingt im nachteil).
und "schein" sind muskeln schonmal garnicht, auch beim einsatz von steroiden
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 17:03   #27
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 959
Bedankt: 2.496
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

Muskeln bauen sich in den Ruhephasen, also zwischen den Trainingseinheiten auf.

3 mal die Woche Kraftsport reicht aus. Eiweiß und Kohlenhydrate sind dabei sehr wichtig.
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 18:10   #28
zoobear000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
zoobear000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat der arme kerl jetzt eigentlich eine vernünftige antwort bekommen?!? hab in dem wirwar an postings keine gefunden.... ;-)
wahrscheinlich will er doch nur am wochende ein hübsches hemd anziehen und dabei soll sich doch nur die muskulatur ein wenig hervorheben. oder aryman? hab ich recht?!
egal was auch immer du machst, mach es zu 101% ich trainiere fast schon seit 10 jahren. und ich hab an machen tagen immer noch so einen häftigen muskelkater, dass ich nicht weiß wie ich meinen arsch aus den bett bekomm.... ein großteil der studiobesucher, hat einfach keine lust sich richtig anzustrengen.

Mo: brust / rücken: bankdrücken/schrägbankdrücken/fliegende//klimmzüge/rudern vorgebeugt/einarmiges ruder mit KH/Latzug jeweils 5 sätze bis zum tod. so schwer wie es nur geht
Mi: beine/nacken: kniebeugen/beinpresse/beinstrecker/beinbeuger//nackenheben LH/nackenheben KH jeweils 5 sätze bis zum tod. so schwer wie es nur geht
Fr: schulter/arme: schulterdrücken/seitheben/frontheben/seithebenvorgebeugt/seitheben//bicepscurls lh/hammercurls kh/concentration curls//dips/frenchpress sz/trizepsdrücken stehend

ernährung:
gorillablut nach jedem training.
früh: eier, fleisch und stierhoden
mittags: löwenherz mit gemüse
abends:gorillablut und keckse zum schlafengehen

und kauf dir bücher über traingsmethoden oder lies im internet, aber um gottes willen frag doch nicht irgendwelche leute hier, die sich doch nur pornos und bücher runterladen ;-) ohyeah


viel spaß beim training
zoobear000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 14:37   #29
aryman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aryman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zoobear000 Beitrag anzeigen
hat der arme kerl jetzt eigentlich eine vernünftige antwort bekommen?!? hab in dem wirwar an postings keine gefunden.... ;-)
wahrscheinlich will er doch nur am wochende ein hübsches hemd anziehen und dabei soll sich doch nur die muskulatur ein wenig hervorheben. oder aryman? hab ich recht?!
egal was auch immer du machst, mach es zu 101% ich trainiere fast schon seit 10 jahren. und ich hab an machen tagen immer noch so einen häftigen muskelkater, dass ich nicht weiß wie ich meinen arsch aus den bett bekomm.... ein großteil der studiobesucher, hat einfach keine lust sich richtig anzustrengen.

Mo: brust / rücken: bankdrücken/schrägbankdrücken/fliegende//klimmzüge/rudern vorgebeugt/einarmiges ruder mit KH/Latzug jeweils 5 sätze bis zum tod. so schwer wie es nur geht
Mi: beine/nacken: kniebeugen/beinpresse/beinstrecker/beinbeuger//nackenheben LH/nackenheben KH jeweils 5 sätze bis zum tod. so schwer wie es nur geht
Fr: schulter/arme: schulterdrücken/seitheben/frontheben/seithebenvorgebeugt/seitheben//bicepscurls lh/hammercurls kh/concentration curls//dips/frenchpress sz/trizepsdrücken stehend

ernährung:
gorillablut nach jedem training.
früh: eier, fleisch und stierhoden
mittags: löwenherz mit gemüse
abends:gorillablut und keckse zum schlafengehen

und kauf dir bücher über traingsmethoden oder lies im internet, aber um gottes willen frag doch nicht irgendwelche leute hier, die sich doch nur pornos und bücher runterladen ;-) ohyeah


viel spaß beim training
Du hast recht, ich will kein Bodybuilder werden, lediglich bischen mehr optik kommt doch beim feiern immer gut rüber.
Das Problem ist bei mir der Magen, leider gottes, der spackt immer rum.. daher ist dein ernährungs plan für mich ein wenig schlecht.
Der trainingsplan allerdings ist es mal wert getestet zu werden.
Soll ich eher weniger wdh machen mehr gewicht ? Wenn ja max gewicht was geht und wie viele wdhs ?
aryman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 15:24   #30
anon13337
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
anon13337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Zauberwörter heißen:

3er Split
500 Kcal mehr essen als du brauchst
Nicht fettig essen
Genügend Regenerationspausen.


Mein Plan sieht z.b. so aus:

A: Bauch/Schulter/Rücken
B: Bizeps Trizeps Bauch
C: Beine Brust

AxBCAxB
xACBxAx

Jeder Buchstabe steht für einen Tag der Woche .

Hier mal ne Seite die du dir sehr gut anschauen solltest:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
anon13337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 10:57   #31
Altenpfleger
Anfänger
 
Benutzerbild von Altenpfleger
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Garten Eden! Sry ich musste Gott von meinem Grundstück schmeißen. Er hat kein Geld gehabt
Beiträge: 33
Bedankt: 4
Altenpfleger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst keine Proteine zusätzlich suplementieren da die europöische Ernährung durschnitlich den Bedarf von ca. 0,8 bis 1,2g resorbierte Proteine pro Kg Körpergewicht bedient.
Du solltest nicht einzelne Muskeln mit speziellen Übungen Trainieren. Dies wird erst notwendig wenn deine Maximalkraft in einer Übung durch eine sich langsamer entwickelnde Muskelgruppe behindert wird. Beispiel: Bankdrücken, du kommst nicht über die 100 Kg hinnaus und deshalb trainierst du deinen Trizeps zusätzlich.

Geeignet sind Übungen die mehrere Muskeln Trainieren. Somit kannst du deinen ganzen Körper mit wenigen Übungen formen.Grundlagenübungen wären Rudern,Klimzüge,Bankdrücken und Kniebeugen.

Sportmedizinisch macht es am meisten Sinn die Muskeln erst aufzuwärmen, sprich zwanzig Minuten vor dem Training zu Joggen und zusätlich die benötigten Muskelgruppen leicht vorzubelasten, um die katabolischen Prozesse für das Training in "gang" zu bringen. Dies fördert zB die Geschwindigkeit in der Stoffwechselnebenprodukte wie Kohlenstoffdioxid oder Lactat aus dem Muskel transportiert werden.

Mythos: Mann soll nur 3 mal die Woche Trainieren. Spitzensportler Trainieren zweimal Täglich vor der Wettkampfphase(ZB Ringer/Boxer usw.) um dern Bewegungapparat in höchstform zu versetzten. Dadurch verringert sich die Abweichung zwischen schlechtester und bester Tagesform. Es ist nur ratsam dann zwischen Koordinativem-, Hyperthropischem-, Kraftausdauer- und Ausdauertraining zu wechseln.

Wer´s wirklich wissen will wie es mit anabolen,katabolen Assimilierungseffekten nach Belastung im Menschen aussieht/funktioniert, der sollte sich Wissenschaftlich Literatur zulegen. Mein Tipp alle Bände von Dr. Prof.Weineck.
Altenpfleger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 01:57   #32
philipp_vhm
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
philipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktephilipp_vhm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

ohen grundladen ist 5 mal die woche eigentlich schon zu viel.
3-4mal reicht.

ansonsten

ernährung passend ???
eventuell von der veranlagung her nicht in der lage richtig masse aufzubauen ???
eventuelle krankheiten, die dich daran hindern??
philipp_vhm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 20:27   #33
ingolein
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
ingolein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX
ganzkörperplan ist beim aufbau schwachsinn.
Nein. Im 4. Post kam der Hinweis, mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu probieren. Ich halte das für eine ausgesprochen gute Idee, allerdings brauch man dafür Eier, das ist nichts für Warmduscher.
SS sorgt für enorme Kraft- und Massezuwächse, da kannste Deinen Bodybuildingquatsch in die Tonne kloppen.
ingolein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 21:35   #34
ingolein
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
ingolein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weder noch. Und sorry, hab einen "Danke-Post" mit hinzugerechnet, mein Fehler.
ingolein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Sitemap

().